Magic Fan-Club!

jo, ich mach dann mal auch mit.. habs mal gespielt und finds immernoch cool
sage mol... bin ich nummer 3? *g*
also magic is voll genial!!! das beste kartenspiel überhaupt!!

Zuletzt bearbeitet:
mach natürlich mit!
magic ist mein leben!
spiel seit einem jahr.
besucht
oder
PS:Arbeite grad an nem Magic Rollenspiel (PC und Pencil Paper)wer intresse hat oder ideen schickt mir ne mail.schicks euch dann wenns fertig is.kennt ihr die magic story?
holt euch die bücher des artefakt zyklusses.
Sind die besten die ich je gelesen hab!
PHYREXIA FOREVER!

Rayla und Phyxerian Goku sind schon Ehren Mitgleider!:)

My Pan nicht, weil es nicht reicht einfach zu schreiben ich mach mit und dann gleich in der Sig zu behaupten man sei :Ehrenmitgleid im Magic Fanclub :dodgy:!!!!

Cyborg ist auch Ehren Mitgleid!:)

So alle anderen werden Member.

1.Thema:
Was haltet ihr von dem neuen Stand Alone Oddysee?

Zuletzt bearbeitet:
es gibt einige starke Karten wie z,b Khamal Pit fighter.
Im grosse und ganze find ich aber das die meisten karten nur im
odysee block spielbar sind .
Die neuen Fähigkeiten werden wohl auch nur im Odysee block bleiben.(Treshold,Flashback)
Schwund aus nemesis war ja auch nur dort zu sehen.
ich finde das könnte man besser machen und die neuen fähigkeiten nich nur auf eine editon beschränken.
Insgesamt halte ich nich soviel von odysee.
Odysee hat ja auch ne ganz neue story.
Also kein urza und kein phyrexia meh...
Naja Phrophezeihung hat auch nich viel mit der magic story zutun.
Vielleicht wird die story um urza un so ja in der nächsten stand alone wieder fortgesetzt.

Original geschrieben von Rayla

ich find das eigentlich gar nicht so schlecht...

mal 'ne frage: hab ihr absolute lieblingskarten, die ihr immer wieder mit einbaut?
Aus Odysee?
Mystic Enforcer? oder naja...Call of herd!

2.Thema:
APocalypse vs. Oddysee!
Was Findet ihr besser?

Zum Tema:
1.Magic is garnet schlecht, aber in meiner Umgebung spielen nur wenige. Deshalb komm ich nich oft zum spielen und tauschen.
2.Wie werd ich Mitglied? (Am besten ne PN schiken)

Re Raya: Rox, Atilla Samtinische Meisterin (oder so ähnlich :D ), Llanowars Pulschlag, Hein der Reinheit
Mehr fällt mir im Augenblick nich ein...

1.Thema:
Oddysee's neue Funktionen(Treshhold und Flashback) sind in meinen Augen einfach nicht so überragend.Sicherlich gibt es manch gute flash. tresh. Karten aber die fallen sehr gering aus.Und die besten Oddysee Karten sind IMHO ohne Treshhold und Flashback.

2.Thema:
Apo ist einfach besser auch wenn ich die dort aufgegriffenen Feindfarben(bis auf Green/Black^^) nicht so nett finde.

3.Thema:(zu viele Themen^^)
Was war euer erstes Display also von welcher Edition?
Ich beabsichtige mir nähmlich bald mein erstes Display zu kaufen:D.

@Herr der Ringe
Einfach mir eine PM mit Anfrage schicken fertig.:)
Aber du bist schon aufgenommen.

Viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:
also meine lieblingskarten sind Morphling,Rootwater Thief
und alle Sliver(obwohl ich noch nich so viele habe)
Hat jemand die Sliver Queen ?? Brauch die unbedingt!
Würd gegen Böse Tat ,Spiritmonger od. ähnliches tauschen.

Mein erstes(und leider einziges Display bis jetzt)war ein apo
Display.Bei meinem war viel müll drin un nur ein monger :(
Ich würd dir zu Invasion oder Plainshift raten.Besonders
Plainshift hat viele gute rare un nich so viel müll
wie apo.
Abschliessend noch ne frage:
was für decks spielt ihr eigentlich am liebsten??

ich hab mir decks aus hundert millionen karten zusammen gemischt (um ehrlich zu sein, weiß ich überhaupt nicht mehr aus welchen editionen...sweatdrop ).
mein lieblingsdeck is ein rot/grünes - bis jetzt ungeschlagen!

Also ich spiel Magic jetzt seit Urza's Saga (rechne, rechne) ööh ganz viele Jahre. Mein erstes Display war ebenfalls aus dieser Edition, Counter Decks sind scheiße, mein bestes und liebstes Deck ist ein Type 1 Rot/Grünes. Odysee ist eindeutig besser als Apo (da es endlich mal wieder Vampire gibt). Eine Karte die immer wieder gut ist ist Berserk (wer sie nicht kennt kann in ner Magic Enzyclopeide (oder so) anchlesen).

Ach ja: Rayla und Cyborg seid ihr wirklich Mädchen? :jawdrop:
Ich habe in meiner langen Magic Laufbahn nur ein einziges spielendes Mädchen gesehen. Und die war leider super hässlich. :bawling: :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
was denn für ein rot/grünes?Fires?
Hast recht ..es gibt sehr wenige magic spielende mädchen.
kenn nur eins un dass is voll abgehoben...un hässlich
noch dazu...
Frage:Warum gibt es so wenig Magic-spielende mädchen????

Nee, kein Fires Deck. Da sind zwar Fires drinn (gute Karte) aber ansonsten eher das gute rot/grüne Stompy mit Ernham Djinn, Kird Ape, Lightning Bolt und Berserk aber auch Kavu Titan, Shivan Wurm und Might of Oaks.

1. Lieblingskarte is wohl/oder sollte bei allen der Black Lotus sein (leider viel zu teuer :bawling:)
Und bei mir sonst so sachen wie akademie (das waren noch zeiten ;)) Und halt der Spirit kommt bei mir oft. (weis einer ob/wo es die neuen Karten für apprentice gibt?)

Pfff, Black Lotus. Teure Karte fast kein Effekt. Da nehm ich lieber nen Time Twister, ist zwar auch teuer aber dafür viel Spielstärker.

Mal ne Frage: Spielt ihr auch auf Turnieren? Ich hab ein einziges mal bei einem Extended Turnier mitgespielt, mit einem Slight Deck: Gleich erster Platz!!!!! Tja, lange spielen bringt viel Spielerfahrung. Hab aber niemehr später teilgenommen. Also, spielt ihr auch auf Turnieren?

Den Wurm tausch ich nicht, brauch selber noch einen.

Zurück
Oben Unten