Magic Fan-Club!

Ich spiel zwar erst so zwei Jahre, aber was soll´s.
Ich liebe meine drei Urdrachen (ja, hab alle drei)
Auch wenn sie nicht soo effektiv sind, sind sie in meinem Spektrum-deck (von mir verändert) immer mit drin.

Was für Urdrachen meinst du? Vielleicht die Elder Dragon Legends aus Legends? Hast du die Orginal oder aus Renissance? Außerdem muss ich dich da leider enttäuschen es gibt nämlich 5 Edler Dragon Legends.

Original geschrieben von Dr. Angst
Counter Decks sind scheiße, mein bestes und liebstes Deck ist ein Type 1 Rot/Grünes.
100 % AGREE :D
Counter sux.
Und ich selbst bin auch im Aufbau eines Grün/Roten Beatdown Deck:Also mit Kavu Titan,Might of Oaks,Shivan Wurm usw.

Entschuldigt bitte den doppel Post.

Hat sich erledigt Dr. Angst ist neues Ehrenmitgleid.

1.Thema:
Netürlich hat Oddysee gute Karten doch die sind,wie ichg schon geschrieben habe meist ohne Treshhold bzw. Flashback:
z.B. Savage Firecat,Shadowmage Infiltrator,Wild Mongrel...

2.Thema:
Trotzdem hat Apo immer noch das IMHO beste Beast :D
den Monger.Und Vindicte ist ebenfalls genial oder Death Grap usw.
Doch wie auch jede andere Edition hat auch Apo viel Mist drin.

3.Thema:
Also ich hab mich entschlossen ,ich werde mir ein Apo Display kaufen und noch ein zweites ,doch welches?^^

Was haltet ihr von einem 7th Edition Display?(wegen Birds,Wrath,Djinn,Serra Angel usw.

PS:
@MTG-Meister
du bist natürlich auch dabei(allein schon wegen deinem Namen ;))

Viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Brrrr, 7te Edition mit nem tollen weißen Rand, genial! :dodgy:
Kauf dir docjh ein Apo und ein Od Display. Ruck zuck hast du ein gutes Type 2 Deck und noch die neusten guten Commons und Uncommons. Mit dem Deck plättest du dann einfach die anderen Type 2 Idioten, gewinnst was schönes und vergisst inzwischen das blöde 7te Display. Außerdem lohnt es sich nicht wegen Djinn, Serra und Wrath ein Display zu kaufen die sind ja doch nicht viel Wert. Die einzig gute Karte ist der Bird.
Aber kauf du lieber nach deinem Geschmack ist ja nicht mein Display :bawling: leider.

Brrrr, 7te Edition mit nem tollen weißen Rand, genial! :dodgy:
Kauf dir docjh ein Apo und ein Od Display. Ruck zuck hast du ein gutes Type 2 Deck und noch die neusten guten Commons und Uncommons. Mit dem Deck plättest du dann einfach die anderen Type 2 Idioten, gewinnst was schönes und vergisst inzwischen das blöde 7te Display. Außerdem lohnt es sich nicht wegen Djinn, Serra und Wrath ein Display zu kaufen die sind ja doch nicht viel Wert. Die einzig gute Karte ist der Bird.
Aber kauf du lieber nach deinem Geschmack ist ja nicht mein Display :bawling: leider.

Hm.. du hast Recht ich kann mir die Birds oder den Wrath ja auch ertauschen , jau dat tu ich^^.
Aber nenne mal deine ganzen lieblings Karten aus Oddysee, bitte ich möchte nähmlich sehen ob ich welche davon habe :D.

1:noch nie en tunier gespielt.werd ich aber irgendwann ma machen.
2.urzas saga is sowieso die beste edition.
3:7te is doof angst hat recht.
4:monger is geil passt aber nich in viele decks rein.
hab ihn übrigens...WER WILL TAUSCHEN???
SUCHE SLIVER QUEEN UND WORSHIP

Alos jetzt mal nur Rares:
Aegis of Honor:gegen alla Burn Decks :D
Call of the Herd
Decimate
Devoted Caretaker
Gravestorm
Haunting Echoes
Iridescent Angel
Karmic Justice
Mirari
Mortivore
Mystic Enforcer
Savage Firecat
Shadowmage Infiltrator
Stalking Bloodsucker
Tine Stretch
Upheveal
Vampiric Dragon

So jetzt poste ich mal eins meiner Decks. Verbesserungsvorschläge werden gerne (per PM oder im Forum auch) angenommen):

4 Ernham Djinn
4 Llanowar Elves
4 Kird Ape
4 Kavu Titan
2 Jade Leech
2 Balduvian Hordes
2 Flametongue Kavu
3 Shivan Wurm

3 Might of Oaks
1 Berserk
1 Sol Ring
4 Lightning Bolt
2 Decimate
2 Fling
2 Fires of Yavimaya

5 Mountains
5 Forests
2 Wastelands
1 Strip Mine
4 Taiga
1 Yavimaya Hollow
1 Hammerheim
1 Gaea's Cradle

Ich verlange umfassendes Feedback. :D

Ha, da hat jemand die Lage durchschaut: Urza's Saga ist wirklich die beste Edition (neben Tempest).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel mit einem rein schwarzen deck wenn ich mal spiele weil seit ca 2 jahren spiele ich so gut wie gar nicht mehr weiß auch nicht was alles so an neuen edition raus ist! ich hab noch die guten alten karten aus Urzas saga, Ice age, 4 edition usw!!!!
besonders liebe ich die combo Meistermeuchler mit eiskalter manipulator!!

hast du die aegis und den indescrieent angel????
Wenn ya tauscht du?????
Exodus is auch ganz gut....
rein schwarz gefällt mir nich obwohl es ein paar ziemlich gute von der sorte gibt.
was is das fürn schwarzes deck???

So,
1. die beiden Karten hab ich leider auch nicht. Hatte noch keine gelegenheit mir überhaupt Odysee Booster zu kaufen.

2. Exodus ist ganz nett. Allerdings kaum richtig gute, viele mittelmäßige und ein paar richtig schlechte (Monströser Hund) Karten.

3. Ich hab auch ein Mono-Schwarzes Deck. Ein Vampir Deck!!!!! Einfach genial auch wenn es kaum gute Vampire gibt. Aber mit Vampire Bats, Baron Sengir, Vampiric Tutor und Co. trotzdem ziemlich gut.

Was für Urdrachen meinst du? Vielleicht die Elder Dragon Legends aus Legends? Hast du die Orginal oder aus Renissance? Außerdem muss ich dich da leider enttäuschen es gibt nämlich 5 Edler Dragon Legends.

Ich mein die Ur-Drachenlegenden aus Invasion.
Darigaaz, etc.

Ich spiel auch gerne schwarz-weisse Recycle-Decks.

Alos jetzt mal nur Rares:
Aegis of Honor:gegen alla Burn Decks :D
Call of the Herd
Decimate
Devoted Caretaker
Gravestorm
Haunting Echoes
Iridescent Angel
Karmic Justice
Mirari
Mortivore
Mystic Enforcer
Savage Firecat
Shadowmage Infiltrator
Stalking Bloodsucker
Tine Stretch
Upheveal
Vampiric Dragon

So jetzt poste ich mal eins meiner Decks. Verbesserungsvorschläge werden gerne (per PM oder im Forum auch) angenommen):

4 Ernham Djinn
4 Llanowar Elves
4 Kird Ape
4 Kavu Titan
2 Jade Leech
2 Balduvian Hordes
2 Flametongue Kavu
3 Shivan Wurm

3 Might of Oaks
1 Berserk
1 Sol Ring
4 Lightning Bolt
2 Decimate
2 Fling
2 Fires of Yavimaya

5 Mountains
5 Forests
2 Wastelands
1 Strip Mine
4 Taiga
1 Yavimaya Hollow
1 Hammerheim
1 Gaea's Cradle

Ich verlange umfassendes Feedback. :D

Ha, da hat jemand die Lage durchschaut: Urza's Saga ist wirklich die beste Edition (neben Tempest).

Also ich finde Decimate nicht so doll dar man alle vier Ziele bestimmen muss.

IMHO meine lieblings Karten aus Oddysee sind:
Shadowmage Infilitrator
Mystic Enforcer
Savage Firecat
Mindslicer
Haunting Echoes...

Aber ich finde den Iresident Angel nicht so doll(hatte ihn schon drei mal und habe alle vertausch^^),viel zu teuer.

@ Konterfeit: Von den Ur-Drachen aus Invasion gibt es aber auch 5 Stück.

@ Vegata-sama: Das mit den vielen Zielen macht mir nichts, weil ich meistens zu sechst oder zu viert spiele. Da sind alle benötigten Permanents meistens da, ausser Enchantments die sind bei uns eher selten.

Deswegen habe ich auch nichts gegen den Engel. Mit vier oder sechs Leuten dauern die Runden erheblich länger also werden auch teure Karten leicht erschwinglich.

Die Karten die ich geposted habe sind auch nur die Karten bei denen ich mir nicht in den ***** beißen würde wenn ich sie ziehe.

Die Sliver Queen kann folgendes:
Sliver Queen WURGB

Summon Legend

Sliver Queen counts as a Legend

2:Put a sliver token into play. Treat this token as a 1/1 colorless creature.
7/7

Ich muss dich enttäuschen, es gibt keinen Sliver der countern kann. Außerdem ist Countern sowieso feige. Ich glaube du meinst den Crystalline Sliver: All Slivers cannot be the target of spells or abilitys.

Hab ich glaub ich nicht! Und ich hab auch keine Lust meinen Kartenberg zu durchsuchen :D .

Außerdem könnte die Übergabe der Karten glatt ein Problem werden.

Zurück
Oben Unten