Magic Fan-Club!

Was mir gerade mal wieder auffällt ist das hir ja doch recht viele Magic spielende Mädichen sind. Jetzt ist ja noch Cauli dazugekommen. Wie kommt es dann eigendlich dass ich nur so wenige Magic Mädchen sehe, die dann auch immer hässlich wie die Nacht sind?

Sag mal Cauli bist du eigentlich auch so hässlich wie die anderen Magic Hexen? :D :D

Tja auf solche fragen antworte ich net gerne! Eigenansichten sind oft nicht sehr objektiv!
Frag mal Cyborg#18! Die kennt mich! Naja auch net 100% objektiv aber besser wie wenns von mir kommt!

Und es kommt drauf an was du unter hässlich verstehst! das ist auch wieder ansichtssache!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cauli
Tja auf solche fragen antworte ich net gerne! Eigenansichten sind oft nicht sehr objektiv!
Frag mal Cyborg#18! Die kennt mich! Naja auch net 100% objektiv aber besser wie wenns von mir kommt!

Und es kommt drauf an was du unter hässlich verstehst! das ist auch wieder ansichtssache!

Das is doch ein blödes Thema.

Postet lieber mal eure Lieblingskarten.

Also meine sind

Bündnissieg
Darigaaz, der Entzünder
Prismatischer Schutzkreis
Raserei
Wespennest
Molimo, Maro-Hexer

Sollte ja auch nur n Scherz sein. :dodgy:
Also Lieblingskarten, ja:
Berserk
Might of Oaks
Tawnos's Coffin
Kird
Bad Moon
Stroke of Genius
Wrath of God
naja eigentlich sind fast alle Karten irgendwie gut, irgendeinem Deck. Die Liste kann noch sehr lang fortgesetzt werden.

Bündnissieg find ich scheiße. Einfach so gewinnen macht doch keinen Spaß.

@ Konter: Dein Avatar ist ja schrecklich.
@ Thema: Die besten Avatare sind Avarat of Woe und Fury, Will und Hope sind Dreck und Might ist ganz in ordnung.

Hi,

ich bin kurz davor für 70DM Magic-Karten zu holen doch welche?
Also meine Liste sieht bisher so aus:
Morphling x1 21DM
Fact or Fiction x3 12DM
(7th)Counterspell x4 0,30DM

Und der Rest?:
Shadowamge oder noch ein Morphling was meint ihr?

Mein neues Deck:
U/B/G
Shaowmage infilitrator x4(Drawengine :D)
Mystic Snake x4 (the bounce effect you don't expect *lol*)
Morphling x2(was schon the Might)
Spiritmonger x2(the Final ^^)
Lanowar evls x4 (mana)

Counterspell x4
Repulse x4(für die Snake)
Undermine x4
Fof x4(draw)

Dann wollte ich noch ,Was ist besser:
Psychatog oder Doomsday Sepcter?
Duress 7th oder 6th?
Dark Banishing oder Spite/Malice?
Soll ich wenn Spite/malice oder Life and Death reinnehmen?

Ist alle wichtig hoffe auf Antworten...:)

Zuletzt bearbeitet:
Huch, das ist ja ne ganze Menge, also:
Morphling für 21DM? Ist ja ganz schön teuer. Lohnt sich das?
Du spielst ja enscheinend Typ 1? Fact or Fiction ist seit kurzem restricted.
Warum kaufst du dir unlimitierte Counterspells? Nimm welche aus ner belibigen Grundedition (Invasion, Odysee). Kosten wohl kaum mehr sind aber schwarzrandig!
Wie gesagt Morphling ist zu teuer, also Shadowmage.
Doomsday Specter ist besser.
Duress bitte nur Urza's Saga.
Spite/Malice ist besser als Dark Banishing.
Spite/Malice ist besser als Life/Death.
So, ich hoffe das wars.

Original geschrieben von Dr. Angst
Huch, das ist ja ne ganze Menge, also:
Morphling für 21DM? Ist ja ganz schön teuer. Lohnt sich das?
Du spielst ja enscheinend Typ 1? Fact or Fiction ist seit kurzem restricted.
Warum kaufst du dir unlimitierte Counterspells? Nimm welche aus ner belibigen Grundedition (Invasion, Odysee). Kosten wohl kaum mehr sind aber schwarzrandig!
Wie gesagt Morphling ist zu teuer, also Shadowmage.
Doomsday Specter ist besser.
Duress bitte(?) nur Urza's Saga.
Spite/Malice ist besser als Dark Banishing.
Spite/Malice ist besser als Life/Death.
So, ich hoffe das wars.

Also Counterspell(7th) ist der beste Counterspell nach Force of Will!Und das zum Hammer-Preis von 0,30DM!
Morphling ist für 21DM wohl weit unterteuert!(tschuldige das ich so hart bin doch ich habe nachgefragt bei verschiedenen Spielern und die meinten für 21 DM würden sie das ganze Sortiment an Morphlingen aufkaufen)
Der Shadow kostet aber 35 und Morph nur 21Dm so viel Geld für ne T2 Kadde?Hast du einen Shaowmage?

Für den Rest danke.

1. Ich meinte nicht das du keine Counterspells reinnehmen sollst, sondern dass du keine unlimitierten aus der 6ten oder 7ten sondern limitierte aus Odysee, Invasion, Masken oder Saga usw. nimmst
2. Hab keinen Shadowmage, will auch keinen und ich meinte dass keine 21 DM für nen Morphling ausgeben würde, weil der erstens in unseren Runden nichts bringt (Zorn, Rout,Living Death usw.) und weil ich zweitens für die Kohle ne gute alte Karte alla Raging River, Tawnos's Coffin usw. kriege, die ich um einiges lieber nehme.

1. Ich meinte nicht das du keine Counterspells reinnehmen sollst, sondern dass du keine unlimitierten aus der 6ten oder 7ten sondern limitierte aus Odysee, Invasion, Masken oder Saga usw. nimmst
2. Hab keinen Shadowmage, will auch keinen und ich meinte dass keine 21 DM für nen Morphling ausgeben würde, weil der erstens in unseren Runden nichts bringt (Zorn, Rout,Living Death usw.) und weil ich zweitens für die Kohle ne gute alte Karte alla Raging River, Tawnos's Coffin usw. kriege, die ich um einiges lieber nehme.

1.Wo ist der Unterschied zwischen limitiert und unlimitiert?
Counterspell UU
counter target spell.

ist der beste Counter überhaupt.

2.Zorn?Was soll das bewirken?:
Morpling 3UU
U:Untap Morphling
U:Morpling gains flying until end turn
U:Morplihng cannot be target of spells or abilities end of turn
1:Morplhing gets +1/-1
1:Morplihng gets -1/+1

1. Die Karte ist natürlich die gleiche. aber weißrandige Karten sind doch furchtbar. Damit spielt man nur in Ausnahmefällen. (Doppelländer, Unlimited Karten.
2. Bei einem Zorn ist der Morphling ja auch kein Ziel. Tut mit leid wenn ich das so sagen muss, aber das muss man doch wissen. Die Morphling-Ability nutzt nur wenn der Spruch direkt auf den Morphling zielt. Der Zorn ist aber global, er tötet alles. Deswegen ist der Morphling auch tot. Das bringt nur was bei Karten die das Wort Ziel oder Target verwendet wird, ist beim Zorn aber micht so.

1. Die Karte ist natürlich die gleiche. aber weißrandige Karten sind doch furchtbar. Damit spielt man nur in Ausnahmefällen. (Doppelländer, Unlimited Karten.
2. Bei einem Zorn ist der Morphling ja auch kein Ziel. Tut mit leid wenn ich das so sagen muss, aber das muss man doch wissen. Die Morphling-Ability nutzt nur wenn der Spruch direkt auf den Morphling zielt. Der Zorn ist aber global, er tötet alles. Deswegen ist der Morphling auch tot. Das bringt nur was bei Karten die das Wort Ziel oder Target verwendet wird, ist beim Zorn aber micht so.

1. Achso davon hab ich schon oft gehört das manche die weissranidegn Karten schlecht oder schlimm finden doch ich finde es eigentlich total egal!Ausserdem ist das die Hauptkarte in einem Counter!

2.Ach du kagge hab ich total übersehen.Natürlich hast du Recht.Doch trozdem ist der Morpling ne gute Kadde(was du ja nicht bestriten hast :D).

Was ist jetzt eigentlich besser ein Deck mit zwei-Fraben oder ein Deck mit drei?(oder besser: was ist vorteilhafter?)

3 Farben haben natürlich größere Möglichkeiten mit Problemen fertig zu werden. Ich aber unzuverlässiger. Für schnelle Decks 2 Farben, für größere langsame Decks 3 oder mehr Farben.

Hi Leutz,
kann ich auch noch aufgenommen werden???
Ich spiel erst seit Apokalypse,hab mir PANDENOMIUM gekauft(5 Farben Deck).Ich hab es jetzt ganz schön umgebaut.Ich wechsel zwischen drei Farben(rot,grün,weiß)und vier Farben Deck(alles außer blau).Einer meiner Lieblingskarten ist:Serras Umarmung

@vegeta-sama: Ja, da hast du wohl recht, würde zwar gerne was posten, hab aber leider nichts was sich lohnen würde.

Ich schaue auch regelmäßig auf mtgnews.com vorbei und habe auch schon die Spoiler-Liste gesehen. Ist leider noch zu wenig drauf. Dass es keine Artefakte gibt find ich nicht so gut, dass der großteil des Sets schwartz ist finde ich genial. Vor allem den neuen Sengir Vampir. Endlich ein neues Bild für mein Vampir Deck. Die Rote Verdoppelungs-Karte (Namen vergessen) finde ich ein bischen mächtig, hat aber auch Nachteile. z.B. Vindicate auf alles ist ja auch nicht so toll.
Ansonsten bis jetzt noch nichts richtig gutes.

@ Gangster Trunks: Natürlich kannst du mitmachen. Dass du kein Blau spielst finde ich übrigens sehr sympatisch. Serras Umarmung ist nicht schlecht, ich finde Zephids und Gaeas Umarmung besser.

@Dr.Angst
Warum findest du es sympathisch,dass ich kein blau spiele?
Mein Deck besteht aus vielen Zaubern und kleinen Kreaturen(Meist 2/2 und 3/3 und noch paar größere wie Kavu Titan,Halbschatten Wurm und Stratadon).
Kennt ihr die Bleichholzrüstung.Bei einem rein grünen Deck ist man mit ihr fast unschlagbar.:smash: :skull: :scatter: :bones: :nono: :goof:
Ich hatte letztens 64 Lebenspunkte durch Seelenverbindung.:jawdrop:
Am Ende warens nur noch 37 Lebenspunkte :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag counter nicht, deshalb spiele ich auch kein blau. Die Bleichholzrüstung ist mono Grün wirklich cool, du musst nurnoch dafür sorgen, dass deine Kreatur auch trampelt. Wenn du mono Grün spielst nimmst du am besten Rancor (Urzas Legacy), bei weiß-grün (spielst du ja anscheinend mit Seelenverbindung) ist anstatt Seelenverbindung und Rancor Armadillo Cloak (ich glaub Invasion) besser.

@Dr.Angst

Konnte ich mir doch denken,dass du blau wegen den Countern nicht magst.Verstehe ich sehr gut,deshalb habe ich auch mit blau aufgehört zu spielen.Ein Problem hab ich aber und zwar spiele ich erst seit Apokalypse und ich kenn die alten Karten überhaupt nicht,also wäre es sehr nett von dir,wenn du sie mir erklären könntest.

Ich spiel entweder GRÜN,WEIß,ROT oder die gleiche Kombination + SCHWARZ

Was für nen Deck empfehlst du mir.Ich hab leider nur wenige schwarze Karten,also würde ein2 Farben Deck mit Schwarz nichts bei mir bringen(ich hab meine besten schwarzen Karten vertauscht):D

Also, Rancor ist wie gesagt sehr gut es kann:
Rancor G

Enchant Creature

Enchanted creature gains +2/+0 and trample. ; When Rancor is put into a graveyard from play, return Rancor to owner's hand.

Dann noch:
Armadillo Cloak 1GW

Enchant Creature
Enchanted creature gets +2/+2 and has trample. ; Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life.

Ein Deck empfehlen kann ich dir leider nicht. Da gibt es zu viele Decktypen, zu viele Formate und ich kenne die Karten nicht die du hast. Aber du kannst dir merken: Weniger Farben sind immer zuverlässiger und meist schneller. Mehr Spaß machts mir aber mit langsamen Decks mit allem drin was ich kriegen kann. (Das Deck eines Freundes ist über 250 Karten groß). Hauptsache es macht Spaß.

Falls du eine Magic Enzyklopedie (oder so) haben willst solltest du mal weiter oben gucken, da hab ich nen Link auf meine Seite wo du dir das runterladen kannst. Ist aber ca. 10 MB groß. Da sind alle Karten aufgelistet die es gibt mit einer praktischen Such und Filter Option.

Original geschrieben von GangstaTrunks
@Dr.Angst
Warum findest du es sympathisch,dass ich kein blau spiele?
Mein Deck besteht aus vielen Zaubern und kleinen Kreaturen(Meist 2/2 und 3/3 und noch paar größere wie Kavu Titan,Halbschatten Wurm und Stratadon).
Kennt ihr die Bleichholzrüstung.Bei einem rein grünen Deck ist man mit ihr fast unschlagbar.:smash: :skull: :scatter: :bones: :nono: :goof:
Ich hatte letztens 64 Lebenspunkte durch Seelenverbindung.:jawdrop:
Am Ende warens nur noch 37 Lebenspunkte :D

Ich bin mal auf einen runter und hatte noch gar keinen Schaden zugefügt.
Ich hab aber noch gewonnen.
Und das ohne Bündnissieg.
Invasions-Dschinns die nich Hauptfarbe sind rulen halt. :D
Das und Panzerung des Gürteltiers haben mich gerettet.
Die hatte ich nämlich 4-mal drin und zweimal auf der Hand. :lol2:

Zurück
Oben Unten