Magic Fan-Club!

Kavu Chamäleon ist gut gegen farbenspezifische Vernichtungszauber.
Ansonsten würd ich im Sideboard noch sowas wie z.B. den Sabretooth Nishoba mitnehmen.
Kommt halt drauf an, gegen was für ein Deck du spielst.

Was ist denn los? Auf einmal Totentanz hier oder was? Schreibt was, fragt was oder posted eure Decks. Die sind doch bestimmt so schlecht, das wir sie hier verbessern müssen. :D

Das ist doch mal eine beinahe unlösbare Aufgabe.
Also, Drachen und Würmer gibt es zwar immer wieder, aber nie in einer besonders großen Menge. Ich hab zwar ne Enzyclopädie aber die sagt nicht viel aus. Es gibt in fast jeder Edition 3-4 Drachen und Würmer, mal bessere mal schlechtere. Da musst du am besten mal selber suchen.

In Mirage gibt es 6 Drachen und 3 Würmer. Das ist überdurchschnittlich.

In Urza's Saga gibt es 4 Würmer und 2 Drachen. Auch nicht schlecht.

Invasion: 6 Drachen 1 wurm

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur stark aber auch nicht nur fähigkeiten! eine gewisse stärke, aber halt auch fähigkeiten, nicht sowas wie der leviathan der nur kraft hat aber sonst nix, außer vielleicht nachteilen!

Was haben wir denn da?:
Mahamoti Djinn
Vesuvan Doppelganger
Serendib Efreet
Serendip Djinn
Flying man
Morphling
usw.

ich befürchte aber dass dir die Namen nicht viel sagen werden und ich könnte die Liste beinahe unbegrentzt fortsetzen. Warte mal hier ich guck mal ob ich die Seite finde auf der die Enzeclopedie ist.

Ha!! Ich hab die Seite gefunden. Du musst dir die 5.0 Version runterladen und dann noch die beiden neuen Editionen unten auf der Page.

Dann kannst du dir deine Karten selber raussuchen. Ist aber auf Englisch.

Halt !!!!!! Stop!!!!!
Das ist die falsche Page

Tut mir leid, die ist nicht mehr aktuell.
Ich nehm sie raus.Warte noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke!
Also den Mahamoti Djinn kenn ich aber den rest!
Macht nix dass das auf englisch ist, wird schon irgendwie gehen!
Welche Farbe hat dein deck?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du meinen Hinweis gelesen? Das war die falsche Page. Meine Decks sind 1) Grün/Rot 2) Schwarz und 3)Rot/schwarz.
Warte noch mal einen Moment

Mehr Abwechselung und es gibt gute Kombinationen. Ich lade das Programm gleich mal auf meine kleine billige Homepage. Bitte nicht lachen. Ist meine erste und ich hab nur 3 Stunden dran gearbeited. Dauert aber ein bischen weil ich erst uploaden muss. Wenn dir 10 MB zuviel sind sag bescheid, dann lad ich es nicht hoch.

Mein Deck ist auf grossen Kreaturen, wie den Djinns, dem Nishoba, stärkeren Kavus, etc. aufgebaut.
Ich habe alle Farben drin.
Meine Hauptfarbe ist grün.
Ich hab 1/3 Länder (davon nochmal 1/5 spezielle).
Ich hab mehrere Mana-beschaffungszauber in meinem Deck (etwa 10).
Das Deck hat etwas über 100 Karten.
Ich setze auf Schutz vor Farben, und überrennen mit regenerierbaren, aufpumpbaren Kreaturen.
Ich hab relativ wenig Zerstreuungszauber.
Ein paar Zerstörungszauber ohne Reg. für bes. harte Fälle sind auch mit drin.
Die genaue Liste weiss ich nicht mehr, dass muss ich alles erst raussuchen.
Bis jetzt hat es einwandfrei gefunzt.
Mein Anfang ist am schwierigsten, da sehr langsam, aber wenn ich erstmal im Spiel bin, dann gnade euch Gott.

So, nachdem du Magic Suitcase installiert hast,(das sollte kein Problem sein einfach doppelklicken :D ) entzipst du das Apocalypse Update. Oh mann ich sehe gerade das das verdammt viel ist. Lies doch mal die Readme.txt. Wenn dein englisch nicht gut genug ist sag bescheid, dann übersetzt ich dir die File.

Sehr gut, das wäre namlich ne gute Plackerei gewesen.

Wenn du fragen zum Verwenden des programmes hast kannst du sie ruhir hier stellen. Ich helfe wo ich kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten