Magic Elements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war einfach mal wieder ein klasse kap ^^
jaja bulma nur freunde ^^
ich freu mich schon auf den nächsten teil
GLG
alyssa17
 
Wusste ich es doch...
Naja, war wiedermal ein super gutes Kapitel...
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
 
...hey...
war wieder ein super kapi...
habs mir schon gedacht das bulma
das element wasser hat...
tja fehlt nur noch goku und Chichi ...
freu mich schon wenn goku sein element erfährt...+grins+...
schreib ganz schnell weiter will ja
wissen wies weiter geht....
hdl
Bonnie
 
Geil :) Bulma hat Wasser...hmmm, passt super zu ihr finde ich. Und ich haette keinen besseren finden können zum feuer als Vegeta. Passt super zu ihm :)
Bin mal gespannt was Chi-Chi und Goku kriegen...Goku ist für mich irgendwie Luft... aber das wird sich noch herausstellen :)
Hoffe es geht bald weiter!
 
Nach langer Wartezeit kommt heute endlich mal wieder ein neues Kapitel ^^
Ich danke euch, für eure Kommis und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 06 - Flieg mit dem Wind

Nachdem Bulma unter überraschten Blicken ihrer Freunde und Yins den See überquert hatte, war es an Hinata herraus zu finden, was ChiChis und Son-Gokus Element war. Mit einem Sprung in die Höhe schwebte sie in der Luft und flog sofort auf die andere Seite des Sees.
„Nun...“, begann sie, nach ihrer Landung. Sie musterte noch einmal ChiChi und Son-Goku, bevor sie fortfuhr. „Ich denke wir sollten mit dir beginnen, Mädchen. Wie ist dein Name?“ „Mein Name ist ChiChi.“, war die Antwort der jungen, schwarzhaarigen Frau. Hinata nickte bestätigend. „Okay...“
Eine sanfte Brise fuhr erneut über den See. Hinata hielt dies für ein Zeichen. „Gut, ChiChi. Ich habe da mal eine Frage an dich...“ Hinata sah in den Himmel. „Ähm, ja?“ Ein Lächeln bildete sich auf Hinatas Gesicht. „Würdest du gern fliegen können?“
ChiChi schien sichtlich überrascht über diese Frage zu sein. Dennoch war ihre Antwort: „Ja, schon. Frei wie ein Vogel zu sein und überall hin zu fliegen, wo man hin möchte, wäre wikrlich toll.“ Es schien so, als hätte das Mädchen mit den kurzen blauschwarzen Haaren genau diese Antwort erwartet. „Aha... Na dann, werden wir uns doch mal gleich an die Arbeit machen!“, waren ihre Worte.
Sie machte ein paar Armbewegungen und der Wind wurde stärker. Yin, Bulma, Vegeta und Son-Goku fielen hin, der Wind war zu stark, um sich noch auf den Beinen halten zu können. Nur Hinata und ChiChi schien der starke Wind nichts aus zu machen. Die jüngere der beiden Mädchen packte die andere am Arm und sagte nur noch: „Flieg mit dem Wind!“, bevor sie sie hoch wurf.
ChiChi schrie kurz auf, doch dann bemerkte sie, dass sie nicht wieder fiel. Der Wind...er trug sie! Es war ein unglaubliches Gefühl. „Versuch, ob du auch den Wind kontrolieren kannst!“ rief Hinata ihr von unten zu.
Auch wenn ChiChi das ganze für unnsinnig hielt, versuchte sie es. Sie bewegte ihre Arme, fast genauso, wie Hinata es zuvor getan hatte. Sie spürte, wie der Wind durch ihre Finger glitt.
Ihre Freunde sahen hoch zu ihr. Sie glaubten es nicht, wie es ChiChi mit Leichtigkeit schaffte, den Wind unter ihre Kontrolle zu bringen.
Nach ein paar weiteren Luftspielchen landete ChiChi wieder. „Luft also...“, kam es von Bulma. „Sieht so aus.“
Hinatas Blick war auf Son-Goku gerichtet. Er war der Letzte. Nur noch ein Element war übrig. „Mal sehen, wie er sich im Beherrschen der Erde meistert.“, waren ihre Gedanken...

_________________________

Ja, mal sehen, wie Son-Goku sich darin so macht ^^
Kommis bitte :D
HEAGDL BG
 
Hey,
war ein echt gutes Kapitel...
Dann ist Chichi also Luft und
Goku demnach Erde...
Interessant...
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
 
Ah, also ChiChi hat Luft...
Interesannt!
Ich konnte mir das irgednwie richtig bildlich vorstellen, wie sie so die Luft ,bändigte´ ^^
Wie sich Son-Goku so meistert interessiert mich jetzt aber mal auch.
Mach bitte schnell weiter!
:kiss: LC
 
wow endlich geht es weiter ^^
das war mal wieder ein super kap hätte zwar erst gedacht chichi wird mutter erde aber naja wind passt nun wirklich auch zu ihr ^^
echt klasse
freu mich schon auf das nächste kap
GLG
alyssa17
 
...wie geil..
freu mich schon wenn goku sein element beherschen will...+grins+
schreib ganz schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...

hdl..Bonnie
 
YEAH, echt ein cooler teil :grlaugh:
nur eins stört mich an dieser FF:dodgy:: die kapitel sind VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLL zu kurz! ich war nach 2 minuten fertig mit lesen, normal brauch ich fast 10 minuten.
aber keine angst, selbst wenn die teile so kurz bleiben lese ich sie immer noch :)
MFG
 
YEAH, echt ein cooler teil :grlaugh:
nur eins stört mich an dieser FF:dodgy:: die kapitel sind VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLL zu kurz! ich war nach 2 minuten fertig mit lesen, normal brauch ich fast 10 minuten.
aber keine angst, selbst wenn die teile so kurz bleiben lese ich sie immer noch :)
MFG

Es tut mir so schrecklich Leid >.<
Die nächsten Kapitel werden länger, versprochen!
 
Wotcher!
Erstmal SORRY! Ich war übers Wochenende weg, konnte also nicht lesen!
Das Kapitel war zwar kurz, aber trotzdem toll! Wirklich!
ChiChi und Luft? Normalerweise hättest du dieser Kratzbürste Feuer geben müssen XD
Eigentlich ist Soni ja eher so luftig locker^^
Aaaaaber egal! Mal sehen, wie sich Son Goku als Erdbändiger so macht :)

LG, Juu-Chan
 
Wotcher!
Erstmal SORRY! Ich war übers Wochenende weg, konnte also nicht lesen!
Das Kapitel war zwar kurz, aber trotzdem toll! Wirklich!
ChiChi und Luft? Normalerweise hättest du dieser Kratzbürste Feuer geben müssen XD
Eigentlich ist Soni ja eher so luftig locker^^
Aaaaaber egal! Mal sehen, wie sich Son Goku als Erdbändiger so macht :)

LG, Juu-Chan

Gut, dass du´s ansprichst: ChiChi ist in meiner FF zwar immernoch zickig, aber mehr lieb, freundlich und naiv. Hab etwas den Chara verändert.
Zum nächsten Kapitel: Es kommt wahrscheinlich morgen :D
HEAGDL BG
 
supi es geht weiter!!
chichi ist also luft, irgendwie ein bisschen klar gewesen :D
mal sehen wie son goku abschneidet. mal schnell weiter!!!
 
Naja auch wenns kurz war (hast ja jez schon genug erklärt warum ^^ ) fand ich den Teil gut... ich will nur wissen wie Kakarott es herausfinde... schreib bitte schnell weiter
Andrea
 
So...
Nun habe ich eine Weile an dem Kapitel 07 gearbeitet und es etwas länger gemacht, als die anderen.
Ist auch etwas humorvoller, geht ja schließlich um Son-Goku ;)
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 07 - Son-Goku, der Tollpatsch

Wie auch bei den anderen zuvor, fragte Hinata Son-Goku: „Wie ist dein Name?“ „Son-Goku.“ Hinata drehte sich um, in Richtung Dorf. „Son-Goku, also... Okay. Bitte folgt mir alle.“ Während Hinata voran ging und die anderen ihr folgten, wurden fragende Blicke ausgetauscht. Wo brachte sie sie denn hin?
Am Ende des Dorfes angekommen, sah man vor ihnen eine rießige und hohe Felswand. Bestückt mit Köpfen, die in den Stein gemeiselt waren. „Nun denn. Das ist die Welswand in der die Köpfe unserer Oberältesten gemeiselt sind. Vor kurzen haben wir einen neuen bekommen, doch keiner hatte bis jetzt Zeit gehabt, den Kopf dort oben einzumeiseln. Son-Goku, da ChiChi Luft, Bulma Wasser und Vegeta Feuer hat, muss dein Element Erde sein. Du wirst versuchen, den Kopf in den Stein zu kriegen. Und, keine Angst ich werde dir helfen. Ich weiss, wie er aussieht und werde dir auch beim Beherrschen der Erde behilflich sein. Aber, nun los!“
Mit ein paar Fuß - und Handbewegungen wurde die Platte Erde auf der sie standen hochgehoben und nach oben zu den Köpfen befördet.
Oben angekommen, mussten sie zu der freien Stelle in der Felswand. „Okay. ChiChi, du hilfst mir, Son-Goku nach drüben zu befördern und ihr anderen wartet hier!“, war Hinatas Vorschlag. ChiChi fand das ganze aber keine gute Idee. „Ich habe doch gerade erst herrausgefunden, dass mein Element Luft ist! Ich kann doch überhaut nicht damit umgehen!“ Hinata beruhigte sie. „Wenn du dich konzentrierst, dann schaffst du das!“ ChiChi schluckte, willigte aber ein. So packte Hinata Son-Gokus rechten Arm und ChiChi seinen linken. Nach ein paar Sekunden, in den ChiChi sich konzentrierte, hoben sie ab. Doch Son-Goku war schwerer, als man ihm ansah. „Man, wie viel wiegst du denn?!“, kam es von Hinata, die ebenso wie ChiChi, Son-Goku kaum noch festhalten konnte. „Hab' mich noch nie gewogen...“, anwortete Son-Goku, der unten an der Straßenecke einen Ramenstand sah. „Mhm, lecker! Ich hab' Hunger, können wir das mit dem Kopf verschieben?“ Vegeta schüttelte genervt den Kopf. „Das du auch immer nur ans Fressen denken kannst, Kakarott!“ „Ach, hör doch auf! Du bist nicht viel besser!“, sagte Bulma, vorauf Vegeta nur ein schmollendes Gesicht machte.
Als endlich, mit viel Mühe und Not, an der freien Stelle angekommen waren, flog ChiChi wieder zu Yin, Vegeta und Bulma. Obwohl Son-Gokus Magen immernoch wie wild knurrte und er unbedingt zu diesem Ramenstand wollte, ließ er sich von Hinata erklären, was er zu tun hatte. „Mach mir einfach alles nach. Und achte genau auf meine Bewegungen!“, forderte Hinata ihn auf. Sie zeigte ihm einespezielle Bewegung und schon war die Form des Kopfes im Felsen. Son-Goku sollte sich jedentlich an der Nase versuchen, da alles weitere doch etwas schwierig werden würde. So ließ er sich von Hinata die Bewegungen zeigen und machte sie nach. Leider begang er einen kleinen Fehler. Er selbst dachte sich, dass das nicht weiter schlimm sein würde, doch er täuschte sich gewaltig. Selbst ein kleiner Fehler konnte große Auswirkungen auf die Nase haben. Und tatsächlich: Anstatt eine Nase, war nun mitten im Gesicht zwei Pobacken zu sehen! Während sich Vegeta nicht mehr einkriegen konnte vor lachen,schieß bei den anderen Schamesröte ins Gesicht. Son-Goku, der ganz verzweifelt versuchte, aus dem Hintern eine Nase zu machen, scheiterte kläglich. Nun war zwar kein Hintern zu sehen, dafür aber eine weibliche Brust. Vegeta kam aus dem Lachen nun gar nicht mehr herraus und die Gesichter der anderen könnten nun einer Tomate Konkurenz machen.
Mit einem Räuspern machte sich Hinata ans Werk, aus dem Busen eine Nase zu machen. Sie scheiterte nicht. Nach ein paar weiteren Bewgungen von Hand und Fuß war de Kopf komplett. „ChiChi...“, fing Hinata immernoch verlegen an, worauf ChiChi, mit ebenso immer noch leicht geröteten Wangen angeflogen kam und Hinata erneut half.
Als sie landeten waren Vegetas Worte: „Man, Kakarott! Ich habe ja gewust, dass du ein Looser bist, aber das du so ein großer bist, nicht!“ Er klopfte sich auf die Schenkel. Und die anderen befürchteten, er würde niemals aufhören, sich tod zu lachen...

__________________

:D Ich hoffe es hat euch gefallen!
Kommis bitte ^^
HEAGDL BG
 
Ah, es geht wieder weiter ^^
Fand die länge des Teils wirklich sehr gut und auch den Inhalt xD
Was hat Son-Goku da nur wieder angestellt? Erst ein Hintern im Gesicht und dann ein Busen!
Ich krieg mich schon gar nicht mehr ein (Kann Vegeta gut verstehen :kawaii:)
Mach schnell weiter!
:kiss: LC
 
Hey!
Oh Mann, war das geil! Ich muss immer noch lachen, verdammt!^^
Vegeta! Hör doch auf, den armen Soni auszulachen! Er lernt doch noch *prust*
Hinata muss sich in Grund und Boden geschämt haben XD
Mach bitte bitte gaaaaaaanz schnell weiter!! :D

LG, Juu-Chan *immer npch prust*
 
wie geil aber das apsst echt zu goku ein tolpatsch wie eh und je ^^
aber geta is echt nicht besser denkt auch die meisste zeit nur ans fressen und trainieren typisch mann halt ^^
GLG
alyssa17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten