Magic Elements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey...
Gutes Kapitel hast du da hinterlassen...
Haha, bei der Sache mit den Pobacken, oh nein...
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

...hey war wieder mal ein geiler Teil...
hoffe der nächste kommt auch bald wieder...+grins+...

dieser satz von veggie war übelst geil...

„Man, Kakarott! Ich habe ja gewust, dass du ein Looser bist, aber das du so ein großer bist, nicht!“

... hat ja genau gepasst...:D...

schreib ganz schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...

hdl...
Bonnie

Hallo, an alle.
Ich habe euch etwas sehr wichtiges mitzuteilen:
BushidoGirl wird (da sie eine Verwahnung bekommen hat) nicht mehr im Forum sein. Ihr Account wurde gesperrt und erst wird wieder am 9.07.07 freigeschaltet.
Dennoch kann es sein, dass sie wahrscheinlich gänzlich nicht mehr ins Forum kommt, an ihren FF´s weiterschreibt oder sonstiges. Praktisch nie mehr irgendetwas im Forum machen wird.
Sie hat mich jedoch gebeten, wenn ihre Leser/innen damit einverstanden sind, für sie Teile zu posten.
Da ich aber auch nicht oft on bin, bitte ich um Geduld und Verständnis.
MfG LC

Hallo^^
Ich habe mir deine FanFic durchgelesen und finde sie einfach nur spitze. Das mit dem Po und dem Busen...einfach nur urkomisch:D Und am besten finde ich, dass du viele Elemente von Naruto eingebracht hast. Nur schade, dass du nicht mehr on kommst. Wenigstens postet Kathi weiter für dich. Aber trotzdem, komm zurück!
Liebe Grüße,
diene ~Sasuke-Kun

Hallo, an alle.
Ich habe euch etwas sehr wichtiges mitzuteilen:
BushidoGirl wird (da sie eine Verwahnung bekommen hat) nicht mehr im Forum sein. Ihr Account wurde gesperrt und erst wird wieder am 9.07.07 freigeschaltet.
Dennoch kann es sein, dass sie wahrscheinlich gänzlich nicht mehr ins Forum kommt, an ihren FF´s weiterschreibt oder sonstiges. Praktisch nie mehr irgendetwas im Forum machen wird.
Sie hat mich jedoch gebeten, wenn ihre Leser/innen damit einverstanden sind, für sie Teile zu posten.
Da ich aber auch nicht oft on bin, bitte ich um Geduld und Verständnis.
MfG LC

... und sie muss doch nicht die Teile für mich posten! xD

Ja, Leute! Denn ich bin wieder daa! (Und hab keine Ahnung,ob sich überhaupt noch wer an mich erinnert...)

Ich werde versuchen, so bald wie möglich weiter zu schreiben ^^

Danke noch an Lady Cuty für die Ankündigung und an ~Sasuke-Kun für das Kommentar.

Bis dann,
BushidoGirl

*mich rein schleich*

Schlechte Nachricht! (Ich hab auch immer nur Schlechte! ><)

Diese FF wird, wie all meine anderen unvollständigen Dragonball FF's

- OFFIZIEL ABGEBROCHEN! -

Warum? Keine Zeit, keine Lust, keine Ideen - langt das? xD

Ich hoffe ihr habt Verständniss. (Diese Regelung gilt übrigens nur für meine Dragonball FF's! Ich werde keines Weg's aufhören zu Schreiben. Nur werden meine folgenden FF's eher zum Thema Naruto sein, da ich vom Fieber gepackt wurde xD)

Eure BushidoGirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten