So...
Nun habe ich eine Weile an dem Kapitel 07 gearbeitet und es etwas länger gemacht, als die anderen.
Ist auch etwas humorvoller, geht ja schließlich um Son-Goku
Viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 07 - Son-Goku, der Tollpatsch
Wie auch bei den anderen zuvor, fragte Hinata Son-Goku: „Wie ist dein Name?“ „Son-Goku.“ Hinata drehte sich um, in Richtung Dorf. „Son-Goku, also... Okay. Bitte folgt mir alle.“ Während Hinata voran ging und die anderen ihr folgten, wurden fragende Blicke ausgetauscht. Wo brachte sie sie denn hin?
Am Ende des Dorfes angekommen, sah man vor ihnen eine rießige und hohe Felswand. Bestückt mit Köpfen, die in den Stein gemeiselt waren. „Nun denn. Das ist die Welswand in der die Köpfe unserer Oberältesten gemeiselt sind. Vor kurzen haben wir einen neuen bekommen, doch keiner hatte bis jetzt Zeit gehabt, den Kopf dort oben einzumeiseln. Son-Goku, da ChiChi Luft, Bulma Wasser und Vegeta Feuer hat, muss dein Element Erde sein. Du wirst versuchen, den Kopf in den Stein zu kriegen. Und, keine Angst ich werde dir helfen. Ich weiss, wie er aussieht und werde dir auch beim Beherrschen der Erde behilflich sein. Aber, nun los!“
Mit ein paar Fuß - und Handbewegungen wurde die Platte Erde auf der sie standen hochgehoben und nach oben zu den Köpfen befördet.
Oben angekommen, mussten sie zu der freien Stelle in der Felswand. „Okay. ChiChi, du hilfst mir, Son-Goku nach drüben zu befördern und ihr anderen wartet hier!“, war Hinatas Vorschlag. ChiChi fand das ganze aber keine gute Idee. „Ich habe doch gerade erst herrausgefunden, dass mein Element Luft ist! Ich kann doch überhaut nicht damit umgehen!“ Hinata beruhigte sie. „Wenn du dich konzentrierst, dann schaffst du das!“ ChiChi schluckte, willigte aber ein. So packte Hinata Son-Gokus rechten Arm und ChiChi seinen linken. Nach ein paar Sekunden, in den ChiChi sich konzentrierte, hoben sie ab. Doch Son-Goku war schwerer, als man ihm ansah. „Man, wie viel wiegst du denn?!“, kam es von Hinata, die ebenso wie ChiChi, Son-Goku kaum noch festhalten konnte. „Hab' mich noch nie gewogen...“, anwortete Son-Goku, der unten an der Straßenecke einen Ramenstand sah. „Mhm, lecker! Ich hab' Hunger, können wir das mit dem Kopf verschieben?“ Vegeta schüttelte genervt den Kopf. „Das du auch immer nur ans Fressen denken kannst, Kakarott!“ „Ach, hör doch auf! Du bist nicht viel besser!“, sagte Bulma, vorauf Vegeta nur ein schmollendes Gesicht machte.
Als endlich, mit viel Mühe und Not, an der freien Stelle angekommen waren, flog ChiChi wieder zu Yin, Vegeta und Bulma. Obwohl Son-Gokus Magen immernoch wie wild knurrte und er unbedingt zu diesem Ramenstand wollte, ließ er sich von Hinata erklären, was er zu tun hatte. „Mach mir einfach alles nach. Und achte genau auf meine Bewegungen!“, forderte Hinata ihn auf. Sie zeigte ihm einespezielle Bewegung und schon war die Form des Kopfes im Felsen. Son-Goku sollte sich jedentlich an der Nase versuchen, da alles weitere doch etwas schwierig werden würde. So ließ er sich von Hinata die Bewegungen zeigen und machte sie nach. Leider begang er einen kleinen Fehler. Er selbst dachte sich, dass das nicht weiter schlimm sein würde, doch er täuschte sich gewaltig. Selbst ein kleiner Fehler konnte große Auswirkungen auf die Nase haben. Und tatsächlich: Anstatt eine Nase, war nun mitten im Gesicht zwei Pobacken zu sehen! Während sich Vegeta nicht mehr einkriegen konnte vor lachen,schieß bei den anderen Schamesröte ins Gesicht. Son-Goku, der ganz verzweifelt versuchte, aus dem Hintern eine Nase zu machen, scheiterte kläglich. Nun war zwar kein Hintern zu sehen, dafür aber eine weibliche Brust. Vegeta kam aus dem Lachen nun gar nicht mehr herraus und die Gesichter der anderen könnten nun einer Tomate Konkurenz machen.
Mit einem Räuspern machte sich Hinata ans Werk, aus dem Busen eine Nase zu machen. Sie scheiterte nicht. Nach ein paar weiteren Bewgungen von Hand und Fuß war de Kopf komplett. „ChiChi...“, fing Hinata immernoch verlegen an, worauf ChiChi, mit ebenso immer noch leicht geröteten Wangen angeflogen kam und Hinata erneut half.
Als sie landeten waren Vegetas Worte: „Man, Kakarott! Ich habe ja gewust, dass du ein Looser bist, aber das du so ein großer bist, nicht!“ Er klopfte sich auf die Schenkel. Und die anderen befürchteten, er würde niemals aufhören, sich tod zu lachen...

Ich hoffe es hat euch gefallen!
Kommis bitte ^^
HEAGDL BG