So, erstmal wieder vielen Dank für eure Kommis ^^
Ihr seid echt sowas von lieb

Hier kommt für euch Kapitel 05!
Kapitel 05 - Wasserspiele
Bulma starrte immernoch auf den leblos aussehenden Körper von Vegeta. In ihr stieg das Gefühl von Angst und Sorge um ihn auf. Sie wusste nicht warum, aber sie rannte einfach zu ihm. Kniete sich und legte seinen Kopf auf ihren Schoß. Besorgt sah sie ihn an, während die anderen nun auch zu ihr und Vegeta kamen. „Vegeta...“, flüsterte Bulma, „Komm, wach auf! ... Bitte...“ Doch seine Augen blieben geschloßen.
Hinata beobachtete das ganze Geschehen mit einem kritischen Blick. Dann stand sie auf und drehte sich um. „Hinata, Schatz... Was ist denn?“ fragte Yin, die sich wieder einiger Maßen von dem Schock erholt hatte. „Nichts, Mutter. Ich werde nur ein wenig spazieren. Aber nicht allein.“ Sie drehte den Kopf zu Bulma. „Hey, du! Wie ist dein Name?“ Bulma hob überrascht den Kopf. „Ähm, meinst du mich...?“ Als Antwort bekam sie ein Nicken. „Bulma.“ „Okay, Bulma. Folge mir.“ Darauf ging sie los. „Was? Aber...“ Ihr Blick war nun wieder auf Vegeta gerichtet. Doch dann spürte sie eine and auf ihrer Schulter. „Geh ruhig. Wir passen auf ihn auf.“ Bulma brauchte noch ein Weilchen, bis sie sich endlich entschloß, Hinata zu folgen.
Sie wurde von ihr auf die andere Seite des See´s geführt. Es war wirklich ein wunderschöner Anblick, wie das Wasser durch die Sonne glänzte. „Wow!“ entfuhr es Bulma. „Ja, es ist hier wirklich sehr schön. Nun aber zu etwas anderem, Bulma. Dieser Mann, wie hieß er noch gleich? Vegeta, ja genau. Was bedeutet er dir?“ Bulma verstand nicht ganz. Wieso fragte sie sie sowas? Nach einer Weile antwortete sie dann aber doch. „Naja also, Vegeta und ich, sind sowas wie Freunde... Aber wieso fragst du mich das?“ Hinata lächelte. „Das müsstest du eigentlich wissen. Wie auch immer... Wirklich nur Freunde?“ stachelte sie weiter. „Mhm, ja...“
Eine sanfte Windbriese zog vorbei. „Schon mal probiert, auf dem Wasser zu laufen?“ fragte Hinata. „Hä? Äh, nein...“ Hinata grinste. „Na, dann wirds doch mal aller höchste Zeit! Komm, versuch es.“ Sie zog Bulma ans Wasser. Doch diese zögerte. „Hinata, hör auf mit dem Unsinn! Sowas kann ich nicht.“ Doch das glaubte sie ihr nicht. „Vertraue mir, Bulma. Du kannst es, du musst dich nur konzentrieren.“
Stille. Bulma schloß die Augen, Hinata hielt ihr die Hand. Mit voller Komzentration machte sie einen Schritt auf das Wasser. Und: Tatsächlich! Sie war in der Lage zu stehen. Überrascht öffnete Bulma wieder ihre Augen. „Aber, wie...?“ Hinata grinste wieder. „Ich wusste es! Dein Element ist das Wasser.“ „Was? Das Wasser...?“ Hinata ließ Bulmas Hand los. „Hey! Was soll das! Ich werde doch gleich untergehen...“ Doch das tat Bulma nicht. Sie stand wie zuvor auf dem Wasser. „Hä?!“ Hinata kicherte. „Versuch zu gehen!“
Vorsichtig setzte Bulma einen Fuß vor den aderen. Sie war sichtlich überrascht, als dies funktionierte.
Blinzelnd öffnete Vegeta die Augen. Er setzte sich auf und hielt sich den Kopf. Dann sah er um sich. Doch keine Bulma. „Wo...?“ Doch dann sah er sie. Sie war auf dem Wasser und...ging darauf! Total verwirrt starrte er auf die schöne junge Frau und dachte nur, dass er noch träumte...