Magic Elements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es geht weiter ^^
Yin heißt diese Frau also...
Das mit dem Beherrschen der Elemente ist eine gute Idee, wirklich ^^
Aber, was meint Hinata mit Auserwählte?
Mach bitte schnell weiter!
:kiss: LC

ah! deshalb der titel "Magic Elements"
meinst du eigentlich mit den "auserwählten" dass Bulma & Co. auch mit elementen kämpfen können oder dass sie den planeten retten müssen
(oder sogar beides??)

mach schnell weiter!!!

Deine neue FF is echt Hammermässig,nur erinnert sie mich etwas an Avatar - der Herr der Elemente.Naja,vergleichen wir mal.Avatar->4 Nationen,Feuer Wasser,Erde,Luft,Einige einwohner der Nationen können das jeweilige Elemnt kontrollieren.Deine FF->Auf einem Planeten können die Menschen die Elemente beherrschen,jeder hat eines der vier.Avatar->Nur der Avatar kann alle vier beherrschen.Deine FF->Hinata(kanns sein dass du das von Naruto hast?xD)kann augh alle vier beherrschen,sie ist etws besonderes.Trotz allem aber eine Suuuuper FF.

Ich bin eben auch erst auf deine Ff gestoßen und ich muss sagen, einfach WoW!!! Großes Lob!!!
Vorallem mit die Elemente gefällt mir. Erinnert mich aber auch an Avater vll kommt ja noch ein böser Zuko (der "böse" aus Avater) vor :D
Der Anfang mit Vegi war aber das beste, das passiert eben wenn ma net auf Bulma hört
Schreib bitte schnell weiter

Zu der Sache mit Avatar: Ja, meine Idee kam davon. Habe aber das Konzept etwas verändert. Aber, es kommt kein Zuko xD"
Und, ja, wie gesagt, Hinata habe ich von Naruto...
Zusammenfassung: Meine FF ist eine Mischung aus DB/Z/GT, Naruto & Avatar.
Hoffentlich, stört euch das nicht!
Ich werde heute noch das nächste Kapitel posten. Also, freut euch drauf ;)
GLG BG

So, nun, wie versprochen das neue Kapitel.
Ach ja und Tsunade: Beides ;)

Kapitel 04 - Die Flamme brodelt in ihm

„Mutter! Das sind sie! Die Auserwählten...“

„Wie bitte?! Auserwählte?! Oh, nein, nicht mit mir!“ Vegeta hatte sich schon die ganze Zeit zurück gehalten. Er wirkte zwar cool und gelassen, jedoch topte in ihm die pure Wut. Und jetzt kam dieses kleine Gör auch noch mit ,Auserwählten´! Das war zu viel. Er wollte sich zum gehen umdrehen, doch dann passierte etwas, mitdem er nie gerechnet hätte. Hinata kniete auf dem Boden, berührte die Erde, die darauf anfing zu beben. Unter Vegeta tat sich ein Spalt auf. Er rutschte hinein. Aber er blieb stecken. Trotzdem war sein gesamter Unterkörper nun unter der Erde. „Hey! Was soll die Scheisse?!“ beschwerte er sich. Hinata grinste ihn nur an. „Du gehst nirgendwo hin! Ich weiss, dass du einer der Auserwählten bist. Mein Bauchgefühl sagt es mir. In dir brodelt eine Flamme mit ungeheurer Karft. Setzte diese frei und du wirst auch aus dem Spalt heraus kommen.“
„Hinata, bitte! Liebes, du weisst doch gar nicht, ob du Recht hast. Lass den jungen Herr sofort frei!“ meldete sich nun Yin zu Wort. Doch das, was sie sagte, schien Hinata wenig zu interessieren. „Lass nur, Mutter! Vertraue mir...“
Bulma, Son-Goku und ChiChi starrten nur fassungslos auf Hinata und Vegeta. Wie war sie in der Lage, ihn einfach so in der Erde versinken zu lassen? Und überhaupt: Auserwählte? Was hatte es denn damit auf sich? Tausende Fragen und keine Antworten.
Doch dann passierte erneut etwas unerwartetes. Vegetas Augen verengten sich. Um ihn herum baute sich eine helle Aura auf und sein Ki stieg rapiede. Ein Schrei durch drang die firedliche Edülle des Dorfes und der Umgebung. Doch anstatt sich in einen Super-Saijayin zu verwandeln, bewirkte Vegeta, dass aus den Ritzen der Erde plötzlich Lava strömte. Vegetas Pupillen verschwanden, es war, als wäre er nicht er selbst. Der Spalt öffnete sich und Vegeta flog heraus. Nach einem weiteren erschütterden Schrei verlor Vegeta das Bewusstsein und fiel zu Boden.
Noch geschockter als zu vor starrten Bulma und die anderen nun auf den Bewusstlosen Saijayin. Ebenso erstaunt war Yin, die mit weit aufgerissenen Augen auf Vegeta starrte.
Nur Hinata grinste immernoch. „Ich sagte doch, dass sie die Auserwählten sind! Er hat es bewiesen. Feuer ist also sein Element...“ Dann sah sie zu ChiChi, Bulma und Son-Goku. „Und ihr werdet es auch noch beweisen...“

Auch des war widda ein super Teil...
Könnte Vegi net eigentlich iwie die erde net sprengen :confused:
naja aber er ist ja EINER der AUSERWÄHLTEN und da kann man auch schön des mit feuer machen :)
vegi passt voll zu Feuer ^^
jez frag ich mich was die andren für elemente haben...
schreib schnell weiter

Hi!
YEAH!! Ich wusste, dass Vegeta das Feuer kriegt! Genial!^^
Ich nehme mal an, Son Goku kriegt Luft, ChiChi Erde und Bulma Wasser, oder?
Aber das, wie Vegeta seine Kraft freigesetzt hat, fand ich einfach nur genial!
Das Feuer passt zu ihm wie die Faust aufs Auge!!
Ich liebe deine FF, mach schnell weiter!

LG, Juu-Chan

:eek:
wow deine FF wird echt immer besser
jetzt müssen nur noch die teile länger werden :D
nein, nein ich schreib ja auch manchmal mini-teile :dodgy:

Na, das ist doch mal wieder spannend!
Vegeta hat´s ja richtig krachen lassen xD
Feuer passt wirklich zu ihm ^^
Mal sehen, was für Elemente die anderen beherrschen können...
Mach schnell weiter!

uhhhh es geht weiter ...war ja klar das geta wieder einen spruch bringen musste naja is er jetzt selber schuld wenn er bewusstlos is ^^ naja war auf jednefall wieder ein super kap
freu mich schon auf das nächste
GLG
alyssa17

hi!
ich finde deine ff klasse!
ich werde deine ff jetzt weiter verfolgen :-)
BIn ja mal gespannt welches Element Die anderen haben !

Liebe Grüße bulmalienchen :wavey:

Hamma...
Vegeta hat also das Element Feuer...
Was dann wohl die anderen ahben?
Bestimmt bekommt Bulma Wasser, passt
eben farblich perfekt, hehe...
Naja, hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

cool feuer!:D
stürmt jetzt bulma zu dem bewusstlosen vegeta??
was bekommt eigentlich bulma und die anderen für elemente??

...oh mein gott...
..wie geil...veggie hat das element feuer...naja heiß ist er ja...+grins+...
kann es gar nicht erwarten bis wir erfahren was die anderen haben...
schreib bitte ganz schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...
glg
HDL
Bonnie

So, erstmal wieder vielen Dank für eure Kommis ^^
Ihr seid echt sowas von lieb :knuddel:
Hier kommt für euch Kapitel 05!

Kapitel 05 - Wasserspiele

Bulma starrte immernoch auf den leblos aussehenden Körper von Vegeta. In ihr stieg das Gefühl von Angst und Sorge um ihn auf. Sie wusste nicht warum, aber sie rannte einfach zu ihm. Kniete sich und legte seinen Kopf auf ihren Schoß. Besorgt sah sie ihn an, während die anderen nun auch zu ihr und Vegeta kamen. „Vegeta...“, flüsterte Bulma, „Komm, wach auf! ... Bitte...“ Doch seine Augen blieben geschloßen.
Hinata beobachtete das ganze Geschehen mit einem kritischen Blick. Dann stand sie auf und drehte sich um. „Hinata, Schatz... Was ist denn?“ fragte Yin, die sich wieder einiger Maßen von dem Schock erholt hatte. „Nichts, Mutter. Ich werde nur ein wenig spazieren. Aber nicht allein.“ Sie drehte den Kopf zu Bulma. „Hey, du! Wie ist dein Name?“ Bulma hob überrascht den Kopf. „Ähm, meinst du mich...?“ Als Antwort bekam sie ein Nicken. „Bulma.“ „Okay, Bulma. Folge mir.“ Darauf ging sie los. „Was? Aber...“ Ihr Blick war nun wieder auf Vegeta gerichtet. Doch dann spürte sie eine and auf ihrer Schulter. „Geh ruhig. Wir passen auf ihn auf.“ Bulma brauchte noch ein Weilchen, bis sie sich endlich entschloß, Hinata zu folgen.
Sie wurde von ihr auf die andere Seite des See´s geführt. Es war wirklich ein wunderschöner Anblick, wie das Wasser durch die Sonne glänzte. „Wow!“ entfuhr es Bulma. „Ja, es ist hier wirklich sehr schön. Nun aber zu etwas anderem, Bulma. Dieser Mann, wie hieß er noch gleich? Vegeta, ja genau. Was bedeutet er dir?“ Bulma verstand nicht ganz. Wieso fragte sie sie sowas? Nach einer Weile antwortete sie dann aber doch. „Naja also, Vegeta und ich, sind sowas wie Freunde... Aber wieso fragst du mich das?“ Hinata lächelte. „Das müsstest du eigentlich wissen. Wie auch immer... Wirklich nur Freunde?“ stachelte sie weiter. „Mhm, ja...“
Eine sanfte Windbriese zog vorbei. „Schon mal probiert, auf dem Wasser zu laufen?“ fragte Hinata. „Hä? Äh, nein...“ Hinata grinste. „Na, dann wirds doch mal aller höchste Zeit! Komm, versuch es.“ Sie zog Bulma ans Wasser. Doch diese zögerte. „Hinata, hör auf mit dem Unsinn! Sowas kann ich nicht.“ Doch das glaubte sie ihr nicht. „Vertraue mir, Bulma. Du kannst es, du musst dich nur konzentrieren.“
Stille. Bulma schloß die Augen, Hinata hielt ihr die Hand. Mit voller Komzentration machte sie einen Schritt auf das Wasser. Und: Tatsächlich! Sie war in der Lage zu stehen. Überrascht öffnete Bulma wieder ihre Augen. „Aber, wie...?“ Hinata grinste wieder. „Ich wusste es! Dein Element ist das Wasser.“ „Was? Das Wasser...?“ Hinata ließ Bulmas Hand los. „Hey! Was soll das! Ich werde doch gleich untergehen...“ Doch das tat Bulma nicht. Sie stand wie zuvor auf dem Wasser. „Hä?!“ Hinata kicherte. „Versuch zu gehen!“
Vorsichtig setzte Bulma einen Fuß vor den aderen. Sie war sichtlich überrascht, als dies funktionierte.
Blinzelnd öffnete Vegeta die Augen. Er setzte sich auf und hielt sich den Kopf. Dann sah er um sich. Doch keine Bulma. „Wo...?“ Doch dann sah er sie. Sie war auf dem Wasser und...ging darauf! Total verwirrt starrte er auf die schöne junge Frau und dachte nur, dass er noch träumte...

Hehe, mehr gibt´s in ein paar Tagen ^^
Kommis bitte!
HEAGDL BG

WoW!
Bulma hat also Wasser...
Passt ja auch irgendwie richtig zu ihr ^^
Wie sie sich Sorgen um Vegeta gemacht hat, man war das süß!
Bin richtig gesapnnt, was Son-Goku und ChiChi bekommen werden...
Mach schnell weiter!

Hey!
Mann, ich wusste es! Bulma hat das Element Wasser!
Was ist, bist du nicht stolz auf mich, weil ichs gewusst hab??! :D
Aber ich fand die kleine Stelle mit ihr und Vegeta auch süß^^...
Du schreibst einmalig, ich hab noch nie so einen tollen Schreibstil gesehen wie deinen!!
Als wärst du selbst in der Story, so ein Gefühl hast du... Wahnsinn! Geil!
Mach schnell weiter, wir krepieren hier vor Spannung!

LG, Juu-Chan :)

Tja Bulma hat Wasse :D
un Geta-chan hat Feuer...
hat das etwas mit Gegensätze ziehen sich an, zu tun :rolleyes:
ohhh die Bulma macht sich richtig sorgen um meinen Vegi...
und Vegi auch... Süüüüüß!!!!
naja, bin gespannt auf Goku und Chichi, was die bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten