Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mafia spielt in den 30er, und GTA .... ja, in der Zukunft halt ^^Original geschrieben von Keyack
Also ich spiele beide Spiele gerne, sehe da kein so großen unterschied zwischen den beiden. Ja ok GTA bietet mehr Action ist klar, aber Mafia auch nicht viele Action wie inGTA aber macht auch sehr viel Spass.
Deswegen, wenn es kein Mafia 2 geben wird, kann man den vergleich glatt vergessen.Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Mafia spielt in den 30er, und GTA .... ja, in der Zukunft halt ^^
Also da ist schon ein unterschied.
Original geschrieben von Vegjeta
Deswegen, wenn es kein Mafia 2 geben wird, kann man den vergleich glatt vergessen.
Sollte es auch nicht.Original geschrieben von Tapion16
Mafia2 wird sicher net in der "Zukunft" spielen...![]()
zu leicht ?Mega-Gogeta schrieb:mhhhhmmm....Al Capone.......
Mafia ist und bleibt das beste Game.....kein anderes Spiel gespielt über das ich mich so aufgeregt hab wenn ich draufgegangen bin und keines wo ich mich so gefreut hab wenn ich weiter gekommen bin.....
<SPOILER>
Nur Sam war mir am Ende etwas......zu leicht....
</Spoiler>
Trotzdem genial.......
kuamNeonG. schrieb:In GTA ist viiiiiiieell mehr action als in Mafia. In Mafia aber ist diese fingerspitzengefühl gefordert was man in GTA nicht behaupten kann.
Eben. Ich finde GTA ist ein Spiel das man gerade mal so eben spielen kann die langeweile damit zu vertreiben...Vegjeta schrieb:kuam![]()
GTA bietet ja nur Aktion an, Leute abhollen, rum ballern etc.
Son-Jay-Goku schrieb:Eben. Ich finde GTA ist ein Spiel das man gerade mal so eben spielen kann die langeweile damit zu vertreiben...
Yeah! Stimmt genau ^^Tapion16 schrieb:daran sieht man ja auch wieder, das beide spiele total unterschiedlich sind
GTA kann man auch so spielen, es macht halt mehr fun, aber Mafia bietet halt größere herausforderungen und spannung pur... die atmosphäre nicht zu vergessen![]()
Son-Jay-Goku schrieb:Yeah! Stimmt genau ^^
Und die Polizei finde ich genial. Du kannst die leicht abwimmeln, weil sie eben keinen Rundfunk haben ...
Ja was den, die wollen eben eine ordentliche Stadt behalten eben ohne Auto Raser .. aber hast recht manchmal stören die Bullen einfach .. naj amanchmal ist überrtieben, eigentlich immer ^^Tapion16 schrieb:jo, bullen sind genial in Mafia... nur wenn du schon 1km/h schneller fährst als erlaubt hängen sie die am arsch... und z.B. bei der Verfolgung von Sergio Morello, wo du vollgas gehen musst, hängen dir die Bullen am arsch aber kein einziger kümmert sich um Sergio![]()