Mafia oder GTA

Welches Spiel ist besser ?

• Mafia

Stimmen: 6 50,0%
  • GTA

Stimmen: 5 41,7%
  • keins von den beiden ..

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Vegjeta

Keep It Gangsta Yo
Sorry für den doppel-Thread Jay, aber ich habe die Umfrage vergessen.

Also, was ist euer meinung nach das bessere Spiel ?

Wie ich schon gennant habe ich bin für GTA, weil in GTA einfach mehr Action und man hat auch mehr Spass dran.

Tjo, ich glaub ich habs schonmal gesagt, ich finde Mafia ein bissl besser!!! Das feeling ist einfach hammer und die Grafik ist auch sehr gut! Zudem is die Story die beste, ddie ich je in einem spiel gesehn bzw. "erlebt" hab.
Und das Ende, das is so geil... ich hab gestern 20mal das ende durchgezockt und mir immer wieder den die letzte zwischensequenz und den Epilog reingezogen... einfach geil!
Naja, das einzige was ich nicht so gut finde, ist, dass man im Free Ride Extrem Modus keine waffen kaufen bzw. Geld verdienen kann, sondern nur im Free Ride Modus... und da kann man nicht gleichzeitig innner stadt und aufm land fahren, weil da überall sperren sind... jedenfalls bei mir O.o

Mafia ganz klar.
Die Story, wie Tommy in die Familie angenommen wurde, durch einen Taxifahrer wird zu einen gefährlichen Mafiosi.

In GTA ist mir zuviel Action, das ist einfach was für die die auf rum ballern stehen. Dagegen Mafia da ist mehr auf Fingerspitzen gefühl und Geduld gefragt.

Also ich spiele beide Spiele gerne, sehe da kein so großen unterschied zwischen den beiden. Ja ok GTA bietet mehr Action ist klar, aber Mafia auch nicht viele Action wie inGTA aber macht auch sehr viel Spass.

Original geschrieben von Keyack
Also ich spiele beide Spiele gerne, sehe da kein so großen unterschied zwischen den beiden. Ja ok GTA bietet mehr Action ist klar, aber Mafia auch nicht viele Action wie inGTA aber macht auch sehr viel Spass.
Mafia spielt in den 30er, und GTA .... ja, in der Zukunft halt ^^

Also da ist schon ein unterschied.

GTA-Vice City:mit dem Spiel ist man wieder in den 80ern...
Mafia:hier ist man in den 30ern...
Ich finde beide Spiele vom Prinzip hier saugeil.Wer das eine besser findet als das andere,dem gefällt die geqwählte Zeit wahrscheinlich besser...Ich zB finde die 80er viel geiler...
GTA3-Hab ich leider nit...

Original geschrieben von Tapion16
Mafia2 wird sicher net in der "Zukunft" spielen... ;)
Sollte es auch nicht.
Der "Mafia" Titel würde nicht ganz in der Zukunft passen, deshalb sollte das Spiel in der Vergangenheit bleiben die 20er, 30er, 40er ist egal welches frühere Jahr, aber halt nicht in der Zukunft.

@Vegjeta, ich bin mir sicher das es einen 2.Teil noch geben wird vielleicht nicht mehr mit Tommy aber hauptsache es hat was mit der Mafia zu tun.
Vielleicht könnten wir uns ja auf Al Capone freuen ^^.

mhhhhmmm....Al Capone.......

Mafia ist und bleibt das beste Game.....kein anderes Spiel gespielt über das ich mich so aufgeregt hab wenn ich draufgegangen bin und keines wo ich mich so gefreut hab wenn ich weiter gekommen bin.....
<SPOILER>

Nur Sam war mir am Ende etwas......zu leicht....

</Spoiler>

Trotzdem genial.......

Mega-Gogeta schrieb:
mhhhhmmm....Al Capone.......

Mafia ist und bleibt das beste Game.....kein anderes Spiel gespielt über das ich mich so aufgeregt hab wenn ich draufgegangen bin und keines wo ich mich so gefreut hab wenn ich weiter gekommen bin.....
<SPOILER>

Nur Sam war mir am Ende etwas......zu leicht....

</Spoiler>

Trotzdem genial.......
zu leicht ?
Sam konnte ich nur besiegen weil ich bei den Yello war, von ihn hatte ich die Thompson und die anderen waffen geholt, das war meine einzige chance.

Ist ne schwere Frage, aber ich würd mich wohl für GTA entscheiden. Hab Vice City bis zur bewusstlosigkeit gespielt. MAGIA zwar auch sehr lange, aber allein schon wegen der performance is MAFIA nich so gut...vor allem, wenns grad nacht ist, es regnet und man im auto fährt läuft das voll ruckelig...Vice city hat bei mir hingegen noch nie geruckelt :lol2:

In GTA ist viiiiiiieell mehr action als in Mafia. In Mafia aber ist diese fingerspitzengefühl gefordert was man in GTA nicht behaupten kann.

Son-Jay-Goku schrieb:
Eben. Ich finde GTA ist ein Spiel das man gerade mal so eben spielen kann die langeweile damit zu vertreiben...

daran sieht man ja auch wieder, das beide spiele total unterschiedlich sind ;)
GTA kann man auch so spielen, es macht halt mehr fun, aber Mafia bietet halt größere herausforderungen und spannung pur... die atmosphäre nicht zu vergessen :beerchug:

Tapion16 schrieb:
daran sieht man ja auch wieder, das beide spiele total unterschiedlich sind ;)
GTA kann man auch so spielen, es macht halt mehr fun, aber Mafia bietet halt größere herausforderungen und spannung pur... die atmosphäre nicht zu vergessen :beerchug:
Yeah! Stimmt genau ^^
Und die Polizei finde ich genial. Du kannst die leicht abwimmeln, weil sie eben keinen Rundfunk haben ...

Son-Jay-Goku schrieb:
Yeah! Stimmt genau ^^
Und die Polizei finde ich genial. Du kannst die leicht abwimmeln, weil sie eben keinen Rundfunk haben ...

jo, bullen sind genial in Mafia... nur wenn du schon 1km/h schneller fährst als erlaubt hängen sie die am arsch... und z.B. bei der Verfolgung von Sergio Morello, wo du vollgas gehen musst, hängen dir die Bullen am arsch aber kein einziger kümmert sich um Sergio :o

Tapion16 schrieb:
jo, bullen sind genial in Mafia... nur wenn du schon 1km/h schneller fährst als erlaubt hängen sie die am arsch... und z.B. bei der Verfolgung von Sergio Morello, wo du vollgas gehen musst, hängen dir die Bullen am arsch aber kein einziger kümmert sich um Sergio :o
Ja was den, die wollen eben eine ordentliche Stadt behalten eben ohne Auto Raser .. aber hast recht manchmal stören die Bullen einfach .. naj amanchmal ist überrtieben, eigentlich immer ^^

Zurück
Oben Unten