Mafia oder GTA

Welches Spiel ist besser ?

• Mafia

Stimmen: 6 50,0%
  • GTA

Stimmen: 5 41,7%
  • keins von den beiden ..

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Son-Jay-Goku schrieb:
Ja was den, die wollen eben eine ordentliche Stadt behalten eben ohne Auto Raser .. aber hast recht manchmal stören die Bullen einfach .. naj amanchmal ist überrtieben, eigentlich immer ^^

ohne raser is ja ok, aber warum greifen die nur mich an??? is ja eigentlich in GTA3 auch so gewesen... haben se ja bei GTA VC bissl geändert, da sind auch mal anderen dran die verkloppt werden ^^

Tapion16 schrieb:
ohne raser is ja ok, aber warum greifen die nur mich an??? is ja eigentlich in GTA3 auch so gewesen... haben se ja bei GTA VC bissl geändert, da sind auch mal anderen dran die verkloppt werden ^^
Ja weil die anderen eben nur bis 40 kmh fahren ^^ und du das Schwarze Schaaf bist ^^ .. Ja in GTA VC gibts sowas ?
Hab garnicht drauf geachtet ..?

Son-Jay-Goku schrieb:
Ja weil die anderen eben nur bis 40 kmh fahren ^^ und du das Schwarze Schaaf bist ^^ .. Ja in GTA VC gibts sowas ?
Hab garnicht drauf geachtet ..?

wenn ich 110km/h fahre und der vor mir noch schneller ist fährt er 40km/h? ;) ;) ;)

Jo, gibs da... da rennen öfters die bullen hinter irgendwelchen kleinkriminellen hinterher oder wenn du in Little Haiti oder so da von den Typen beschossen wirst und n bulle steht grad daneben haut der die angreifer erst mal platt ^^

Tapion16 schrieb:
wenn ich 110km/h fahre und der vor mir noch schneller ist fährt er 40km/h? ;) ;) ;)

Jo, gibs da... da rennen öfters die bullen hinter irgendwelchen kleinkriminellen hinterher oder wenn du in Little Haiti oder so da von den Typen beschossen wirst und n bulle steht grad daneben haut der die angreifer erst mal platt ^^
Oh verdammt.... yo man stimmt genau :beerchug:
Ok vielleicht bekommen die Bullen eben von den Fahrern ein kleines bisschen Trinkgeld "g"

Ayo ok nur ab diesen Teil kaum gezockt wenn dann bei nen Kumpel, ich halte eben nix von GTA ^^

Ich hab beide Spiele gespielt, aber GTA spricht mich mehr an.
Natürlich hat mir Mafia auch fun gemacht, aber ich weiß nich xD

Mafia hat was, ich will garnix dagegen sagen, ich finde, das zwischen den beiden Games 'n großer Unterschied is O.o

Ich bleib dabei, GTA gefällt mir besser xD

RanFujimiya schrieb:
Ich hab beide Spiele gespielt, aber GTA spricht mich mehr an.
Natürlich hat mir Mafia auch fun gemacht, aber ich weiß nich xD

Mafia hat was, ich will garnix dagegen sagen, ich finde, das zwischen den beiden Games 'n großer Unterschied is O.o

Ich bleib dabei, GTA gefällt mir besser xD
Finde ich auch. In Mafia da fehlt etwas an bissl Action.

Ist auch einer nur es werden oft diese 2 Spiele vergliechen und ich finde so lange es keinen Mafia 2 gibt kann man es nicht gerade großartig vergleichen

Naja, es ist halt "Echtzeit" sozusagen... man spielt halt in den 30ern, da konnte man nicht ballernd auf die straße rennen... vorallem weil da ja auch die zeit war wo die polizei schärfer aufgepasst hat O.o *hmm*

Zurück
Oben Unten