Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja was denn nun?Original geschrieben von Catamantaloedis
Dem kann ich nur zustimmen. Nur das er sich dann freut ist vielleicht etwas abstrakt. Aber dieser Gott, den es meiner Meinung nach nicht gibt, verpfuscht einem wirkl9ch nur das Leben.
Nein, das finde ich eigentlich gar nicht logisch.Original geschrieben von Catamantaloedis
Den Gott gibt es erst dann wenn du an ihn glaubts, Erst dann kann er auch dein Leben beeinflussen, ist doch logisch, oder???
Also ich weiß nicht.... ich glaube kaum, daß die meisten Leute das "Ungläubigen" (ich sag das jetzt einfach mal soOriginal geschrieben von Catamantaloedis
Wenn jemaden anderen jedoch etwas gutes passiert, dann kommt es ja oft vor das man sagt "Das hat der liebe Gott gemacht!", aber das ist dann eher ein überzeugungsversuch um die betreffende persond auf seinen Glauben zu ziehen, wenn er ihn nicht schon hat.
Ja.... ähm... das ist wohl besser so *mega-(das 'logisch, oder' wurde absichtlich weggelassen)
Ghent schrieb:(wie oft muss ich noch sagen, dass buddhismus eine philosophie und keine religion ist?)