möchte gern dbz alleswisser...

nya unter umständen könnte das vielleicht bei besonders schlecht gemachten deutschen war sein....
Aba nur selten und die jap haben einfach bessere synchro... die sprache passt besser zu db... die Background musi der ami is der grösste sh*t den ich je gehört habe, genau so die Titellieder nya nya

nix da war auf die englischen bezogen... japanisch könnse 100 h gucken, wird nur ihren verstand betrüben, aber sonst in ordnung!

einer aus meiner stufe meinte mal, dass goku jetzt an dem tag SSJ wird (er war gerade auf namek angekommen)
und der letzte endgegner wären zwei riesige, rosa zwillings-roboter
ein anderer hat mich mal gefragt, warum goku nich einfach die schockwelle der ahnen gegen cell macht, die wär doch stärker als kamehameha, dann wär cell platt.
und der erste nochma, der meinte, gohan würde cell besiegen und ein übrig gebliebener computer der RR würde Cell's Erben kreieren, Cell Jr.

solche trottel regen mich voll auf

ach ja, und von AF ham die auch gehört, die glauben selbstverständlich alle daran

die kleinkinder ziehen noch dbz in den dreck .da müssen die leutwe doch denken,dass alle dbz fans solche durchgeknallten,total gestörten sind,oder

Original geschrieben von Super Kuririn
die kleinkinder ziehen noch dbz in den dreck .da müssen die leutwe doch denken,dass alle dbz fans solche durchgeknallten,total gestörten sind,oder

genau so isses! deswegen darf man in der öffentlichkeit wenn man älter als10 ist nicht über DBZ reden :mad:

Original geschrieben von Ulic_Goten

genau so isses! deswegen darf man in der öffentlichkeit wenn man älter als10 ist nicht über DBZ reden :mad:
Kann man schon,sollte man aber nicht wenn man nicht ausgelacht werden will:p :mad: :bawling: :p

Also... Mich regt es auf, wenn so doofe Pimpfis die ganze Zeit über DBZ labern, aber auch noch Recht haben... DA bekomm ich die Krise... Z.B. Bei den Futzis an meiner Bushaltestelle... Arrrrrrggggh...

mir gehts so ehnlich ein idiot nennt den goku san goku mit a!
blöd nicht???manche denken sogar bulma wäre gokus schwester.und solche sachen!naja das nervt mich auch total

Original geschrieben von BlackVidel
Also... Mich regt es auf, wenn so doofe Pimpfis die ganze Zeit über DBZ labern, aber auch noch Recht haben... DA bekomm ich die Krise... Z.B. Bei den Futzis an meiner Bushaltestelle... Arrrrrrggggh...

Hatte ich schon erwähnt das ich auch Bus fahre:beerchug: ?
Die Futzies habens voll drauf:rolleyes: :p .

Original geschrieben von Ulic_Goten

sollte ich mir zu herzen nehmen (ehe ich auch noch so nen Schwachsinn erzähle...):rolleyes:

Zurück
Oben Unten