möchte gern dbz alleswisser...

Original geschrieben von Killa_Goku
Wenn ich so in meine ICQ Contactliste schaue.. *zähl* Ne, soweit kann ich nicht zählen (scherz), aber sind verdammt viele, auch welche aus dem Forum hier (außer dir *glückgehabt*).. Ich glaube, wir sollten langsam mal wieder zu nem vernünftigen Thema kommen, Jindujun2 bekommt noch nen Herzinfarkt, wenn das so weiter geht :(

Ermahnung wegen Spamms!
An Killa_Goku
und Chickey
Ich hab euch gewarnt!

:rofl: :rotfl: :rofl: das geschieht euch zwei recht!!! :D
So, zum Thema: Also ich kenn nur ein paar Leute, die sich ein bisschen für DB/Z interessieren, aber wissen tun sie nur das, was sie schon im Anime gesehen haben... :dodgy:
ABER: Hab vor kurzem Praktikum in 'nem Comicladen gemacht, das gibt's alles von DBZ!!! Mangas, Videos, DVDs, Poster, Karten... - alles eben! Könnt euch ja vorstellen, wie viele kleine stressige Nix-Blix-Kiddies da täglich auftauchen!!! (Zitat mit Lautschrift: "Psüscho Aldder da sin Cell-Karten" :( Sogar der Besitzer des Ladens hat die dann immer ver*****t!! :)

In meiner Klasse gucken bis auf mich und 4 andere auch kein Dragonball/Z:bawling: ,aber in dem Bus mit dem ich fahre sind andauernt so 5 und 6 Klässer die sogar Mangas lesen ,aber sonst nur Sch***e labern!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Folgende Szene: zwei fünftklässler zocken um DBZ sticker(wisst ihr was zocken ist? ich weiß es leider) Dann steht der eine auf und sagt zu dem anderen: ich wußte schon lange das es dragonball gibt deswegen weiß ich auch das freezer und cell auferweckt werden und die dann fusionieren und zu einem 10 fachen supersayajin namens Brüllie werden.

Ich hab noch nie so gelacht....... :D:D

Ach ja man kann schon viel sche**** labern!!!
Meinte doch tatsächlich ma en 6-klässler: "Son-Gohan bringt Cell als super SSJ 2 um (stimmt ja noch alles. aber...) Und dann kommt Boo, der is viel stärker, deshalb muss Son-Gohan erst mit Trunks fusionieren und sich in SSJ Stage 6 verwandeln, bevor er Boo umbringen kann!!!" Der andere kannte sich mit DB-Z aus und wusste sofort das dass nich stimmte. Da sehr der halt ziemlich dumm aus:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Aber mich nervt`s halt nich

oder nochmal die selben fünftklässler:

Der eine: Weißt du das ich alle sticker von dragonball habe?
Der andere: boooooaaaaa! echt???
Daraufhin wieder der eine: ja allerdings bin ich SAMMLER und kenne den wahren wert dieser sticker. ein echter Dragonballkenner würde sie nämlich NIE in ein heft einkleben.

ein echter Dragonballkenner würde vor lachen gleich explodieren....

Auch heute im Bus wieder
1. Fünftklässler:Booooooooohhh sieht das gut aus,kannst du
mir auch Gotnksss malen.Hey,warum hat der da lange Haare und da kurze???
2. Fünftklässler:Das passiert wenn Gotnkss mit San-Gohn
und Goten fusioniert.Ohhh,man du Idiot.Du msst aber noch viele Mngas lesen (genau so haben die es gesag)..

Totlach
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Auch heute im Bus wieder
1. Fünftklässler:Booooooooohhh sieht das gut aus,kannst du
mir auch Gotnksss malen.Hey,warum hat der da lange Haare und da kurze???
2. Fünftklässler:Das passiert wenn Gotnkss mit San-Gohn
und Goten fusioniert.Ohhh,man du Idiot.Du msst aber noch viele Mngas lesen (genau so haben die es gesag)..

Totlach
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
tja,vielleicht sollte ich doch Bus fahren.....

Ein paar sechstklässler haun sich. einer hollt aus und brüllt durch die ganze aula: KAMMMMMMMEHAMMMMMEHHHHHHHHHA!
Der eine bekommt einen schlag in den bauch. Der schlagende:
Du kannst mich nicht besigen Fezzer!!!!!

Ich glaub das sprengt alle grenzen. da hab ich nicht mehr gelacht. ich wollt den jungen packen und in zur schulpsychologin zerren aber naja.......

Zurück
Oben Unten