möchte gern dbz alleswisser...

Original geschrieben von Killa_Goku

Witzbold :D Haste wieder schnell gelöscht, aber der war 2 mal da, bin ja nicht blind ;) (schade, dass jetzt kein MOD da war, Chickey könnte ruhig mal was auf seine Spamm Finger bekommen *g*)
ich weiß echt nicht wovon du redest...was für ein doppelpost?? ich seh nur einen....ich glaub du bist doch blind :D
was heutzutage schon ins forum darf....tz tz tz :rolleyes:

Original geschrieben von Chickey
ich weiß echt nicht wovon du redest...was für ein doppelpost?? ich seh nur einen....ich glaub du bist doch blind :D
was heutzutage schon ins forum darf....tz tz tz :rolleyes:

Jaja, red dich nur raus.. Ich sorg dafür, dass man dich in irgendeinen Thread einsperrt, und du nur noch Selbstgespräche führen darfst.. mal sehen, was du nach einer Woche sagst ;)

Jaja, red dich nur raus.. Ich sorg dafür, dass man dich in irgendeinen Thread einsperrt, und du nur noch Selbstgespräche führen darfst.. mal sehen, was du nach einer Woche sagst ;)
schon mal was von neu anmelden gehört?? hm?? :D außerdem kann man aus thread raus....es gibt da ne taste zurück, dann kann man unten noch auswählen in welches forum man will, usw. an deiner stelle würde ich mal in newbie forum schauen :D

Original geschrieben von Chickey
schon mal was von neu anmelden gehört?? hm?? :D außerdem kann man aus thread raus....es gibt da ne taste zurück, dann kann man unten noch auswählen in welches forum man will, usw. an deiner stelle würde ich mal in newbie forum schauen :D

So war das auch nicht gemeint mit dem einsperren.. Ich sag nem MOD, er soll ne Art *Fangthread* starten, in dem sich dein Browser festhängt.. das wird ein fun :D

So war das auch nicht gemeint mit dem einsperren.. Ich sag nem MOD, er soll ne Art *Fangthread* starten, in dem sich dein Browser festhängt.. das wird ein fun :D
aha toll....auch schon mal was von icq gehört?? die wichtigsten personen für mich hab ich geaddet....also ist mir egal...

Wenn ich so in meine ICQ Contactliste schaue.. *zähl* Ne, soweit kann ich nicht zählen (scherz), aber sind verdammt viele, auch welche aus dem Forum hier (außer dir *glückgehabt*).. Ich glaube, wir sollten langsam mal wieder zu nem vernünftigen Thema kommen, Jindujun2 bekommt noch nen Herzinfarkt, wenn das so weiter geht :(

@thema also ich liebe sowas extrem vorallem wenn cih weiss worüber sie reden wenn ich mir nicht sicher bin halt ich einfach mein maul aber ansonsten isses doch echt genial die anzuschreien habe ich mla gemacht irgendwie meinter einer das kuririn sich mit piccolo fusionieren wird und darauf meinte ein anderer nein nicht mit kuririn sondern mit goku hehehe dann habe ich gesagt es gibt die beiden fusionen gar nicht und der typ meinte dann ODCH ICH HABE DAS BILD GESEHEN bla bla bla bla nur der depp konnte sich nicht denken das das ein fanpic is zu dumm noja dann habe ich ihm das erklärt und ihn als blödmann dastehen lassen sowas macht doch spaß gelle!!!!!!!!!!:D

Greetz GOgi

Original geschrieben von Gogeta1984
@thema also ich liebe sowas extrem vorallem wenn cih weiss worüber sie reden wenn ich mir nicht sicher bin halt ich einfach mein maul aber ansonsten isses doch echt genial die anzuschreien habe ich mla gemacht irgendwie meinter einer das kuririn sich mit piccolo fusionieren wird und darauf meinte ein anderer nein nicht mit kuririn sondern mit goku hehehe dann habe ich gesagt es gibt die beiden fusionen gar nicht und der typ meinte dann ODCH ICH HABE DAS BILD GESEHEN bla bla bla bla nur der depp konnte sich nicht denken das das ein fanpic is zu dumm noja dann habe ich ihm das erklärt und ihn als blödmann dastehen lassen sowas macht doch spaß gelle!!!!!!!!!!:D

Greetz GOgi
jaja... sowas hab ich auch schon ein paarmal erlebt!*g*
das ist echt lustig wenn so leute denken sie wissen was ganz tolles...
im bus hab ich mal so ein 12 jährigen reden hören:
"also es gibt so einen veegeetoo... der is goku und vegeta zusammen! "
daraufhin haben alle die ihm zugehört haben gesagt:
"du spinnst ja... erzähl nicht so einen schwachsinn... son goku und vegeta zusammen... wie bescheuert!"

echt schlimm sowas:D

Beei uns im Bus schreien auch immer 2 kleinkinder ,der eine hält sich für den größten ,weil er in der fernsehzeitschrift die titel ,der folgen gelesen hat .Der meint auch so ein ssj 6 (oder so ) würd die erde angreifen und der würd dann bruly heißen
*ggg*

Buss i an Marron :love:

Also, in meiner klasse sind auch ein paar jungs, also sie geben halt nicht an, aber wenn mal einer GT-Videos mit hat, frag ich ob ich mal gucken darf, aber nein, DB is nichts für Mädchen, und die glauben mir nicht das ich auch arnung hab, immer fragt mich einer, weißt du überhaupt wer Brolly ist, weißt du wie ein SSJ4 aussieht, wer ist Majin Vegeta, und wenn ich immer die rechtige antwort sage, heißt das das war ein zufallstreffer...
Und im Bus zur Schule sitzen auch immer 3 5klässler, begrüßen sich mit "Kamehamehaaa", und wenn sie sich ihre Sticke rzeigen, und sagen guckmal das ist in der und der Saga, und der kampf geht so un so aus, und der kratzt auch noch ab, da könnt ich gleich bei der nächsten Haltestelle aussteigen...

Bussy Back:remybussi :love:

@littl-maron: das find ich ja echt arg ... :dodgy: von wegen nichts für mädchen...
also... wenn ich das jetz so sagen darf :D .. aber was für chauvisten!

(ahja.. herzlichen glückwunsch zur hochzeit :) :kawaii: )

das ist auch dumm... denn dbz ist genauso für mädchen die zb goku nachschwärmen, wie jungen, die c18 nachschwärmen!
und auch der kleinste kann mehr über dbz wissen als ein älterer

In meiner klasse schauen sich nur 2 andere Dbz an ,aber beide interressiren sich für nix so ausenrum ,wie die movies oder so .
Die anderen finden DBz ziemlich kindisch ,deswegen kann ich nicht mit jemandem so darüber reden wie hier.

Rote Rosen für Littl-Marron zum eintägigen.:remybussi:

also in meiner klasse interessiert sich noch ein MÄDCHEN Richtig für db/z
sie guckt auch jede folge und ist auch in anderen foren...
sonst interessiert sich auch niemand aus meiner klasse dafür

In meiner Klasse schaut bloss einer DBZ aber der kennt sich fast nicht aus. Leider gibt es in userer Schule keine Mädchen.
:(

Original geschrieben von Raptor87
also in meiner klasse interessiert sich noch ein MÄDCHEN Richtig für db/z
sie guckt auch jede folge und ist auch in anderen foren...
sonst interessiert sich auch niemand aus meiner klasse dafür
gehst du mit anna (du weißt wen ich meine :D) in eine klasse??

ja und mach dich nicht so an meine tochter ran :D

Tja, bei mir guckt ungefähr die Hälfte der Klasse DBZ (und noch ein paar mehr DBZ ab und zu,Mädchen und Jungen ,ich glaub sogar mehr Mädchen,wir haben aber auch fast nur Mädchen in der Klasse,also kein Wunder...),ich war die letzte,die mitgekriegt hat,dass es sowas wie DBZ überhaupt gibt (und dementsprechend viele Folgen verpasst):bawling: Bus fahren tu ich ja nicht!:D

ich hab einen in der klasse der will das ich ihm immer erzähl was als nächstes passiert und wenn ich´s gemacht hab ist er sauer weil ich alles verraten hab :D der kann sich auch nicht entscheiden...

Zurück
Oben Unten