möchte gern dbz alleswisser...

Chickey

Guest
also mir steigt der blutdruck ins unermessliche wenn ich da z.b. im bus 2 kleine jungs über dbz reden und einer gibt sich als der alleswisser aus redet da irgendso nen stuss. und dann manschmal diese aussprachen: supasejajinn (=lautschrift) oder immer son goku statt nur goku sagen. oder das cell noch ne stufe hat.

solche leute die sich sicher noch nicht im internet erkündigt geschweige denn etwas runtergeladen haben und dann groß reden nerven mich bis zur weißglut....

wie gehts euch bei solchen typen??

die mods in generelles machn eh fast nie was!!
@chickey: ich glaub die beidn meinen ultra perfect cell!! kommt bei die cell spiele!! da wo er dann die c-18 wieda ausspuckt!! aba ansonsten is sowas schon schlimm!! zum weinen!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Kann ich schlecht beurteilen, überlass ich lieber den Modis. Und damit, dass jemand hier öfter ist als dort, kannst du nicht argumentieren :rolleyes:.
jaja alles klar. ich kann doch nicht alle forum durchsuchen nach so nem thread und diese scheiss suchfunktion sucht ja alles. wenn man da ein wort eingibt hat das treffer die garnicht gesucht waren...

Leute solcher Art gibts viele!Bei mir morgens in der Bahn berhaupten z.B. ein paar das Son-Goku in DB/Z/GT nur einmal stirbt,Kame-Hame-Ha sprechen sie immmer Käime-Häime-Hey aus,das es einen SSJ5 auf jeden Fall gibt usw. das stresst mich auch voll!

chickey.. in deinem falle sinds ja kleine kinder.. lass sie doch erzähln was sie wolln :D

jo .. wenn andere falsches zeug herumerzählen.. dann packt mich manchmal auch die wut.. aber ich kriegs mit nem schmunzeln raus.. und lachs halt nur a bissi aus *gg*

sowas hasse ich auch... ich mein reden kann man ja darüber.. aber man(n) :D muss sich ja nicht gleich alles obergscheiter aufspielen...
ahja.. und das gibts nicht nur bei kleinen Kindern! ...

(@daddy und ssj son-goku: hörts auf zum streiten... :dodgy: :D )

ich reg mich da nicht auf, geht mir am a*sch vorbei, mehr als ein schmunzeln entlocken mir solche szenen nicht...

lasst sie doch labern, ihr wisst doch selbst dass ihr es besser wisst, also: na und?!

die sind halt klein und wollen respektiert werden :D :D :D

zum glück muss ich nicht mehr bus und bahn fahren, hehe...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Das nennt man wohl österreichischen Dialekt :D. Außerdem streiten wir uns nicht, wir unterhalten uns nur über die Gültigkeit dieses Threads :rolleyes:.

:p ...

wenn du meinen willst :D

*spamm* :D ..
@modis: nich hauen, ja? :D

Ihr wisst ja was ich jetzt eigentlich sagen müsste! :dodgy:
Also,bitte beendet den spamm hier,sonst gibt es Ermahnungen.
Diesmal bleib ich noch freundlich!
@Trunxx
die mods (jindud2) tun deshalb nichts,weil er jetzt zum Beispiel im Urlaub ist. MB ist hier Admin,und kann sich nicht um alles kümmern.
Dafür schau ich manchmal rein! :evil

Sowas hat mich früher extrem genervt. Jetzt kommt das eigentlich selten. Bei uns weiß zumindest jeder in meiner Klassenstufe, dass ich am meisten Ahnung hab.
Kein DBZ Gespräch ohne meinen Beitrag :D

Neulich ist mir was schreckliches passiert.
Eine Mutter ein 5 Jähriger und sein 3 Jähriger Bruder kommen in den Laden.
5 Jähriger:,, Oh mamma ich will Tragon Pal set stickaz mit Zun Guko!
3 Jähriger:,, I auch maaaamaaaaa ic Dragun plas !

Ich hatte heute so ein Erlebniss in der U-Bahn. Vater mit seinem kleinen Sohn. Der kleine hatte so ein DBZ Magazin(nicht der Manga) und schreit auf einmal so rum. So "Kame Hame Ha" und " Kaioken" und lauter so Zeugs. In der Haut des Vaters möchte ich dem Augenblick nicht stecken.:D

Also mir is das bisjetzt zwar noch nie vorgekommen, aber wenns mir vorkommen würde, wäre es mir sowas von scheiß egal ob jemand Klugscheißert oder nich, mach ich doch z.B. auch :rofl: :rofl: :rofl: :D :D
Aber mal im Ernst, was nervt euch denn daran, das is doch deren Doofheiten!

Zuletzt bearbeitet:
Aua, peinlich, peinlich....mich haben so paar Rotzlöffel mal angesprochen.
"Guckma ich hab alle DBZ-Sticker!" und dann zeigen sie mir so nen paar Sticker und behaupten danach sie wussten alles darüber...
Das kotzt mich an!
Aber ich lass sie labern, sind ja erst kids!
Leben und leben lassen sag ich dazu.

Original geschrieben von Vegetassj14
Leute solcher Art gibts viele!Bei mir morgens in der Bahn berhaupten z.B. ein paar das Son-Goku in DB/Z/GT nur einmal stirbt,Kame-Hame-Ha sprechen sie immmer Käime-Häime-Hey aus,das es einen SSJ5 auf jeden Fall gibt usw. das stresst mich auch voll!
im italienischen sagen die das aber wirklich so, schau dir super 17 vs goku an...

@hiruseki: ich unterhalte mich doch nur mit nem kumpel (ssj son-goku jetzt pack ich dich gleich in die sig...hehe)

Chickey, war der doppel Post jetzt Absicht ?!? (Bei dir weiss man nie *g*)

Zum Thema: Es nervt wirklich, selbst meine kleine (naja OK) 11 Jährige Schwester kommt schon an, und erzählt mir, was die noch kleineren für einen Müll über Dragonball erzählen... Und das Sticker Album ist mit Schuld, bei dem sinnlosen Zeugs, was man darin findet (siehe anderen Thread, schon was älter)... Ich kann nur hoffen, dass sich das nicht noch mehr verschlimmert, sonst verdonner ich diese Kiddies zu 48 Stunden dauerkucken von englischen DBZ-Folgen ;)

Original geschrieben von Killa_Goku
Chickey, war der doppel Post jetzt Absicht ?!? (Bei dir weiss man nie *g*)

Zum Thema: Es nervt wirklich, selbst meine kleine (naja OK) 11 Jährige Schwester kommt schon an, und erzählt mir, was die noch kleineren für einen Müll über Dragonball erzählen... Und das Sticker Album ist mit Schuld, bei dem sinnlosen Zeugs, was man darin findet (siehe anderen Thread, schon was älter)... Ich kann nur hoffen, dass sich das nicht noch mehr verschlimmert, sonst verdonner ich diese Kiddies zu 48 Stunden dauerkucken von englischen DBZ-Folgen ;)
was für ein doppelpost?? :confused:

Original geschrieben von Chickey
was für ein doppelpost?? :confused:

Witzbold :D Haste wieder schnell gelöscht, aber der war 2 mal da, bin ja nicht blind ;) (schade, dass jetzt kein MOD da war, Chickey könnte ruhig mal was auf seine Spamm Finger bekommen *g*)

Zurück
Oben Unten