Männertausch

@Rekama

So , nun mal etwas konstruktive Kritik :evil :D : Dein Schreibstil und deine Ausdrucksweise ist perfekt , da gibt es nichts zu meckern ! Auch deine Rechtschreibung ist sehr ordentlich !! Eigentlich ist deine Story auch sehr gelungen , nur finde ich die Inhalte nicht immer so passend !!! Ich finde es nicht schön , das sich bei deiner FF fast kein Paar versteht und sich alle nur zoffen und schlecht gelaunt sind ( siehe Bulma/Goku oder Chichi/Vegeta ) !! Aus deiner Idee kann man so eine schöne FF machen ( unter anderem auch mit Lemons.....natürlich nicht für mich -_- ) !!!
Rekama , nimm es mir nicht übel , deine FF ist spitze und du hast großes Talent :) !!!

Ich weiß nicht was ihr alle von meiner Kritik haltet , also beschwert euch ruhig , das ist ein freies Land :D !!

Original geschrieben von Kappei
nicht verstanden?
na gut nochmal jede/r der/die spammt kriegt
eine ermahnung oder verwarnung!!

sorry, aber wir werden ja fast zum spamm gezwungen :(

ausserdem ist ja spam nur da, um die beiträge zu erhöhen und das level zu steigern. wir posten unsinn, damit wir kriegen, was wir wollen.

damit das doch nicht wie spam aussieht:

@ Rekama: die story ist super. nimmt mich wunderm, was du jetzt noch vorhast! (hab aber schon ne leichte ahnung... liege aber mit meinen ahnungen oft super daneben, deshalb poste ich das mal nicht :D). eigentlich ist dat ja schon so gut wie abgeschlossen, oder?

@Cyberwolf: bin 16 ;) (@ Kappei: darf ich doch noch schreiben, immerhin ist das ja kein 100% unsinn post, oder?)

@ Rekama: mit kappei sind wir jetzt durch! ohne ihn brauchen wir glaube ich noch 2 posts! weiss aber nicht, ob du kappei auch zählst...

@kappei: stimmt schon das is wirklich spam, und ich hätt wahrscheinlich mitgemacht, wenn ich on gewesen wäre :rolleyes:

aber du musst das verstehen... bei solchen bedingungen...

jo da stimm ich Unknown Artist zu
@Goten ich bin 15
@All hab ihm (Kappei) ne PN geschrieben und gefragt ob schon jemand ne Verwahrnung dafür bekommen hat

@all: Wenn spam zu den gewunschten posts führen, dann immer. Ich hätte jetzt aber so oder so weitergemacht.

@Ultra Trunks: Deine Kritik ist angenommen und zurückgeschmettert, denn ich will ja gar keine ausführliche Beziehungskiste über eines der Paare, das in diesem Thread vorkommt, schreiben. Meine Beziehungskiste ist Son Goku und Bra (Siehe sig: meine FF). Außerdem gibt es schon so geniale FF's in diesem Board, die mit Lemmons und sonstigem alles bieten. Hier in *Männertausch* entstehen eigentlich lustige, skurrile,? (was-weiß-ich) Kurzgeschichten. Hat sich halt so ergeben. Weiterhin könnte ich nie Bulma und Vegeta auseinanderreißen, die gehören einfach zusammen. Son Goku und Bulma ein Paar, schreckliche Vorstellung. *genuggerechtfertigt*

*freu* *level10erreichthab* *fleißigwar* *gelernthab*

Alle mal aufgepasst. Mein Vorschlag zum weiterschreiben an dieser FF.

*eurehilfebrauch*

Ich kann zwar keine Beziehungskisten mehr sehen, aber es könnte doch ganz lustig werden, wenn wir jetzt mal Trunks, Goten und Gohan ihre Frauen (Freundinnen) tauschen lassen.
Wenn ihr das wollt, dann postet. Schafft ihr hundert? *grins*

Es gibt nur ein Problem: Wer sind die Freundinnen von Goten und Trunks?

Frau/Freundin von Gohan: Videl (ist doch klar oder?)

Frau/Freundin von Trunks: meine Angebote
1. Nola (FF: Eine ganz „normale“ Frau in DBZ... von Felidae)
2. Maron: Tochter von Kuririn und C18 (auch in einigen FF’s)
3. Myrai: Schwester von Videl (FF: Beziehungskrise von BlackVegetaSSJ)
4. oder eure Empfehlung

Frau/Freundin von Goten
Macht mal Vorschläge, denn da fällt mir nichts zu ein. Habe noch keine FF gelesen in der Goten eine feste Freundin hat. *ascheaufmeinhauptstreu*

Wenn diese beiden Personen geklärt sind, lege ich mit dem Schreiben wieder los. Einverstanden?

Ich muss also erst mal recherchieren, welch’ tiefgreifende schriftstellerische Tätigkeit. Ach du Kacke, worauf habe ich mich hier bloß eingelassen?

:scatter:

Original geschrieben von Rekama

Die Antwort will ich auch sehen, also bitte an mich weitersenden.

ja das wird erledigt
@Kappei notwendiger Post, is die antwort auf ihre Bitte

@Rekama ich weis eine FF wo beide ne feste Freundin haben und mit beiden verheiratet sind:D :D
Schwere Aufgaben von Gari

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cyberwolf

@Rekama ich weis eine FF wo beide ne feste Freundin haben und mit beiden verheiratet sind:D :D
Schwere Aufgaben von Gari

Ist die auch gut? Befindet sie sich in diesem Board? Wenn du eine Zusammenfassung hast, gleich her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Servus, Rekama. Ich finds 1. mal voll toll, was du aus diesem Anfang gemacht hast, is ja richtig witzig geworden :D
Zu deinem Problem mit Gotens Freundin: Ich habe in meiner FF Hell on Earth (Schleichwerbung) Goten mit Bra zusammen gebracht. Der Altersunterschied is zwar etwas krass aber es Spielt ja auch in der Zukunft.
PS: 100 Posts bist du WAHNSINNIG? da ist Kappei ja schon fast Stammgast. :mad:

eine gewisse post-zahl, 30zig?
damit sie weiterschreibt?
wieviel habt ihr denn?

hmm... ich geb keinen ne ermahnung
und sie soll ihre 30posts haben, wenn das
aber dann nochmal verlangt schliesse ich
diesen thread!!!
die soll doch froh sein das überhaupt jemand
ihre ff liest

<- so hab gleich hier auf die pn hin geantwortet^^

kappei

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kappei

die soll doch froh sein das überhaupt jemand
ihre ff liest

<- so hab gleich hier auf die pn hin geantwortet^^

kappei

hmm das is nicht so einfach :-/

@rekama:
gohan - videl, klar :D
dann bin ich für:
trunks - marron

und soweit ich weis hat goten in DB GT ne feste freundin, weis ich aber net genau, also net festnageln (hab bis jetz nur die ersten 3 folgen gesehen :-/)

cya.

edit: so vbrauchst du keine neuen personen einführen, und dich auch nich auf andere FFs beziehen

cya²

Tolle Teile (war für 6 Tage lahmgelegt).

Gohan und Videl :ist ja klar ;)
Trunks und Myrai :find ich ganz gut, passen zusammen
Goten und ? (die angesprochene feste Freundin); aber nicht Maron, zu großer Altersunterschied

Zurück
Oben Unten