Mädchen Club

beide

erste das thema von Bra dann das von Ponygirl.
Ok, eigentlich finde ihc es egal, sollen sie doch heiraten

Also ich hab nichts gegen Schwule, in meinem Freundeskreis sind auch 2 Schwule. Die sind total nett und man kann mit ihnen besser reden als mit anderen Jungen. Ich hab auch nichts dagegen wenn sie heiraten:D

ok, jetzt getrennte schulen wenn keiner mehr was sagen will.
Ich fände das echt scheiße!
Dann kann man ja gar nicht mehr mit Jungen zusammen sein, in der Schule! Das wäre echt schlecht, auch für unsere gesellschaft *g*

Also ich war letztens auf so was das sich: Girls 21 nennt. Da waren nur Mädchen (aus der 9. Jahrgangsstufe) und Frauen. Die Stimmung da, war fantastisch, ganz ungezwungen. Oder bei uns hatten Mädchen und Jungen mal getrennt Sportunterricht, da war die Stimmung auch anders, als mit Jungen. Ich fands irgentwie besser. Also getrennte Schulen hätten nicht nur Machteile...

Macht mich jetzt bloß nicht runter wegen meiner Meinung. :dodgy:

!!!!!

Wieso sollte ich dich runter machen!
Was denkst du von mir!
Ich bin nicht so wie meine Real freundinnen, die scheißen jeden sofort wegen so was an, als wegen den meinungen.
Ich finde jeder hat seine eigene meinung, man vielleicht drüber `diskutieren´, aber deswegen streiten oder so find eich voll uncool!
Also Sport mit Jungs finde ICH , besser.
Da kann man sich näher kommen, und zusammen spaß haben.
Das ist ebi mir auf jeden Fall so, Spotr mit Jungs, in der schule ist am besten.
So, ich habe dich nicht runter gemacht nur meine meinung gesagt, geanu wie du!
ende

Getrennt Schulen finde ich nicht so toll, ich glaub ohne Jungs wärs ziemlich langweilig. Aber Sportunterricht getrennt finde ich schon besser, unsere Jungs machen sich immer darüber lustig wenn wir was nicht so gut können und mit "näher kommen" und guter Stimmung ist da meist nicht viel.

@ Videl12: Meinte ja nur, da viele 'komisch' reagieren und einen immer gleich fertig machen wollen, wenn man nicht die gängige Meinung hat. Deshalb, war nicht persönlich gemeint!:indiffere :sulkoff:

Original geschrieben von Mystera
Getrennt Schulen finde ich nicht so toll, ich glaub ohne Jungs wärs ziemlich langweilig. Aber Sportunterricht getrennt finde ich schon besser, unsere Jungs machen sich immer darüber lustig wenn wir was nicht so gut können und mit "näher kommen" und guter Stimmung ist da meist nicht viel.
.............................:mad: Die klaut einem die meinung!!!!!!!!!!!!!:mad: :p

naja, bei euch

Bei uns ist das anders....
@Pony, ok.
Ok neues Thema, schlagt eins vor.
Ihr sollt ja auch endscheiden, das muss euch interessieren.
:D
Immer zuverlässig, *Videl12*

@ Bra 23: Ich glaube wir sind miteinander verwandt!:rolleyes2:

Hm... Thema: Pubertät?
Es gibt welche die sagen es wäre eine schöne Zeit, ich fand/find sie beschissen!

Original geschrieben von Ponygirl
@ Bra 23: Ich glaube wir sind miteinander verwandt!:rolleyes2:

Hm... Thema: Pubertät?
Es gibt welche die sagen es wäre eine schöne Zeit, ich fand/find sie beschissen!
Wer? wer soll diese Zeit denn bitte schön schön finden?? Mir gehts genau wie dir! und ich hasse dieses Wort deswegen spreche ich es jetzt auch nicht aus oder schreibe es *g*, also nee.. gut vielleicht gibt es nicht nur schlechte Seiten daran, sicher gibt es auch ein paar... wenige.. gute Seiten..
vielen sagen ja: " och das liegt an der Pupertäz (((igitt jetzt hab ichs doch getan))) das die so sind" klar hormon usw. aber viele die da *schon **** * sind, benehmen oder verhalten die sich so viel anders???? ich habe mich schon öfters gefragt ob das nun wircklich irgenndwann mal aufhört! denn was ich bei manchen (vielen) so mitbekomme is auch nicht besser...
ich hoffe ich habs jetzt so erklärt wie ichs meinte :D ..

Zuletzt bearbeitet:
also ich kapier das nicht ich habe es jetzt schon ein paar mal versucht zu ändern aber in meinem beitrag steht **** anstadt r a u s, will das forum dieses wort nich oderwas? ich bin verzweifelt ;-)
setzt das wort einfach da ein..
(ich habs jetzt mit leerzeichen geschrieben damit es mal funzt)

Pubertät????????????
Och ne!!!!!!!!!!:mad:
Ich zähle mich zwar nicht zu den berühmeten "pubertäts-zicken" (meine eltern sind da anderer Meinung)aber mich nervt es schon wenn die Leute sagen:"Das ist alles die pubertät" da kommt es mir so vor , als würden die mich garnicht ernst nehmen :mad:
@ Bra 23
Das war mir schon klar!!!!!!!!!!!!!!!!!

uff.

ja pubertät ist scheiße.... die ganzen pickel!
Naja eigentlich geht es ja. bei manchen ist viel bei manchen wenig, ich bin so dazwischen glaueb ich.
und in der pubertät bekommt na seine tage, das ist das schlechteste daran finde ich.
WOLLT IHR IN MEINE FAMILIE?

*Geht´s denn immer noch um das Thema Pubertät?*
Ich hab von der Pubertät nichts richtiges mitbekommen. Vielleicht war ich ein bisschen zickig aber die Zeit fand ich gar nicht so schlimm, da war das bei einigen Klassenkameradinnen schon anders. Die haben einen Terror gemacht....nenene.....naja....ist bei jedem anders! Und Pickel hat ich auch nur wenige, und nur immer in einer Woche.

Zurück
Oben Unten