Mädchen Club

@kampftroll Gut das zu wissen, werde ich mir merken, weißt du denn was passieren könnte wenn man das dauernt machen würde?

ne, nich genau :(
Aber ich glaube, damit bringt man seinen Hormonhaushalt ziemlich durcheinander. Außerdem könnte man sonst ja auch die Tage das ganze Leben lang verschieben...

Kann aber ja nächstel mal meine Ärztin fragen und dann hier mal ihre Antwort darlegen :D

Quatsch, ist doch nicht schlimm (allerdings fühl ich mich bei den ganzen "Kiddies" hier immer etwas alt :bawling: )

Klar geht man freiwillig zum Frauenarzt. Wüsste nicht, dass es da ne Vorschrift gibt.
Man sollte (hab ich mal gehört) so zwischen 14 und 16 hingehen. Bin aber selber erst mit 19 zum 1. Mal hingewesen.:bawling:

Ich hab das immer so verstanden das man hin muss ab einem bestimmten alter, 14 oderso...
Aber ich hab da echt schiß vor.. da bin ich jetzt echt beruhigt!!

Hatt ich auch, deswegen war ich auch erst mit 19 hin;)

Es ist beim 1. mal etwas ungewohnt und ich bin immer noch etwas nervös, wenn ich mal wieder hin gehe. Aber schlimm ist es eigentlich nicht. Außerdem ist es ja freiwillig und ich will wissen, ob alles in Ordnung ist. Allerdings würd ich glaub ich nicht zu einem Mann gehen...

Wie alt bist du denn eigentlich?

Und mal was anderes: Sind wir die einzigen hier?

Scheint das wir immoment die einzigen sind...

Bin 15!

Danke, das beruhigt mich ehrlich sehr, ich hab da echt horror vor... aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und es ist garnicht sooo schlimm...

Naja, es gibt natürlich schöneres
Aber so schlimm wie immer befürchtet fand ich es dann doch nicht.
Außerdem dauert die Untersuchung auch nicht lange
(ist jedenfalls bei mir bis jetzt immer so gewesen).

Aber du musst ja auch nicht gleich morgen hin :)
Wie gesagt, ich war ja recht spät hin und wenns dir gut geht...
Ich war eigentlich dann nur wegen der Pille hin :)

Naja, ich muss leider gleich weg :wavey:
Meld mich, wenn ich was erfahren hab

Ja du hast recht, ich muss ja nicht sofort hin :D
Und wenns mir gut geht is ja dann auch wahrscheinlich alles in ordnung, puh *steinvomherzenfall* :D
so genug davon *g*

ok dann meld dich mal

:wave:

@Cathy Parker: ich weiß auch nicht warum Sport hilft, aber bei mir gehen die Schmerzen auf jedenfall immer weg.:D

Das freut mich für dich! Ist doch schön was zu haben was das erleichtert, hab ich zwar noch nie gehört das es sport is aba is doch gut wenns bei dir hilft!!

hi

meld mich auch mal.
@ Cathy p., darf ich doch so nennen???
Also wir scheinen uns änlich zu sein!!! Bie mir dauert es auch länger als einen Monat und so...
Ich will nicht zum frauenarzt.... nie.
die sollen nicht an mir rumglotzen!
Und schon gar nicht da! :mad:
meine tage müssten bald wiederkommen und da sind wir auf klassenfahrt, scheiße!
Aber wir fahren da ja auch schwimmen, wenn dann nehme
ich da tamp. .
ok bis dann.
ps. könnt ihr mir noch tipps geben??

Klar kannst mich so nennen!! oda einfach nur Cathy, musst du selber wissen :D
Bin genau deiner Meinung, das drückt es aus ,was ich denke :)
hmm das is echt scheiße, genau auf der klassenfahrt :( war letztens auch auf klassenfahrt und hatte sie genau davor das war praktisch, aba leider hat man ja nich immer son glück...
ja wenn du dann schwimmen gehen willst würd ich das auch so machen aba ich benutz auch so oft tamp. :)
wofür tipps denn genau?

ich war auch noch nie da, und will auch nicht.

Bei deiner klassenfahrt musst du doch nicht ins wasser und wenn sie dich auffordern sagst du einfach du willst dich noch ein bisschen sonnen.
ich weiß blöde idee, aber naja

Videl12: Also ich meinte das auch nur wenn du unbedingt schwimmen gehen willst! Aber ich denke, ich würde dann nicht schwimmen gehen.. auch nicht auf Klassenfahrt.. naja dann sowieso nich.. ich hasse es mit der klasse Schwimmen zu gehen! aber das ist ein anderes Thema!
Naja ich hab schon öfters gehört das man das dann nicht machen sollte..

mhhh....

nun ja, meine bio lehrerin hat gesagt das m,an dann schwimmen kann, will ich auch!
Hab ich immer noch nicht gekriegt... vielleicht sogar nach der klassenfahrt!!!!
Aber was wenn es beim schwimmen kommt? Oh mein gott....was soll ich nur machen....

Ich hoffe für dich das du sie nach der Klassenfahrt bekommst!!!
hmm, ich denke nicht das du sie direkt beim schwimmen bekommst :D
...

Zurück
Oben Unten