Mädchen Club

Ach so, ich würd mir keine großen Sorgen deswegen machen. Nimm einfach ein OB. Nur scheiße, wenn du sie mitten beim Schwimmen kriegst. Meistens merkt man aber, wann man die kriegt, bei mir war´s jeden Falls so und ist es immer noch. Ich hab dann an dem Tag leichte Bauchschmerzen, so ein ziehen im Unterleib. Wenn du das dann auch hast, weißt du ja Bescheid. Und wenn´s dir sonst noch zu unsicher ist, nimm einfach so ein OB. Mach ich auch meistens, immer dann wenn ich auch wieder an der Reihe bin.

Zuletzt bearbeitet:
danke...

ihr helft mit sehr danke!!!!!!!!!:bawling: ihr seid wahre freunde, aber jetzt raus mit euren problemen!

BH? Was soll man zu BH sagen....mhh....überlegen!
Ich finde, es ist die beste Erfindung seit Entdeckung der Welt *G*. Auch wenn meine Oma immer sagt: "Kind, zieh dir ein Unterhemd an, du holst dir sonst noch was an den Nieren!", find ichs auf jeden Fall besser. Unterhemden sind nicht so bequem, und außerdem sieht ein BH doch viel besser aus, und hält´s besser zusammen.....oder was denkt ihr?
Ciao...:wavey:

mhhh....

Also ich habe bis jetzt nur einen Bh, von meiner freundin geschenkt bekommen, bracuh sie noch nicht *g*
Was habt ihr für ne größe??

Hi alle miteinander!!

ALso ich hab 80B. und bin eigentlich total zufrieden damit. :D Ich bin auch für BH´s und nicht für unterhemden, ihr wisst eh wieso.

mhhh....

Ich habe bis jetzt nur einen von meiner freundin, sie brauch noch keinen.
was habt ihr für ne größe?

Ich hab 70B und bin eigentlich auch einigermaßen zufrieden.
Naja, das jemand total zufrieden ist, kommt wohl auch eher selten vor:D

ja ich auch so 70/75 B....
das ist ja ´mittel` größe oder?
aber wenn der busen ZU groß ist finde ich das echt nicht schön, aber zu klein auch nicht *

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe immer total die angst das meine busen ungleichgroß werden. Und ich hoff ich bilde mir das nur ein.

wieso blöd

das ist ein wichtige thema mädchen, ok, das kenne ich:D
Irgendwie ist die rehcte auch etwas größer, aber in der bravo hatten die mal gesagt dass das normal ist.

siehste

geht doch, alles in ordnung, neues thema?
schlagt was vor.***
Videlchen!*** Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Okay, mhm......wir wärs mit, also was haltet ihr von Schwulen Frauen und Männern?? Hatte schon bessere einfälle. Schlagt ihr doch was vor.

Mein Vorschlag:
Wieder getrennte Schulen (Mädchen- und Jungenschulen), wie findet ihr das? Sinnvoll? Schwachsinn? (Damit das nicht mißverstanden wird, die Betonung liegt auf Mädchen, nicht auf Jungen)
@ Bra 23: Es gibt keine schwulen Frauen, nur lesbische.

Zurück
Oben Unten