Mädchen Club

ehrlichgesagt hab ich noch nie mit Zunge, aber naja.

Vize muss nicht unbedingt sein, mir wär ehrenmember auch ganz nett.

aha..

@Cathy Parker: OK, du bist Vize und sorgst für ordnung, wenn ich ab Montag (1.7) nicht da bin!!!
Bin auf klassenfahrt bis Freitag, also Freitag poste ich wieder.
:D
Thema: Habe noch nie einen Junge (Freund) irgendwie geküsst... trau mich nie...
ok neues thema:
Periode,
wie lange, was dagegen, und so weiter...
Bis gleich!!!!
Videl12:amidala: :biggrin2:

Thema wenn ich bitten darf...

Also an der ostsee, fertig.
jetzt redet über das thema bitte!!!
tage,periode
ciao

Ich hab meine Tage jetzt seit ungefähr 4 Jahren,
am Anfang fand ich´s ziemlich nervig vorallem wegen den Bauchschmerzen, aber jetzt gehts :D

Original geschrieben von Cathy Parker

Gibt es einen bestimmten Grund oder hast einfach kein bock drauf? Also ich hatte auch noch nie einen Freund, und bin 15.

Und zu Freundinnen: Also man sollte ihnen Vertrauen können, das ist sehr wichtig finde ich! Sie sollten nicht schlecht über einen reden!! Und naja es gibt bestimmt noch ein paar Einzelheiten die auf die jeweilige Freundschaft zutrefen!!

Ich bin noch nicht so weit und habe auch keine Lust zu so etwas. Außerdem finde ich sowas uninteressant.

Aber Ponygirl, wir reden doch gar nicht mehr über jungs. Wir reden über unsere Tage.

@Thema: am anfang(ersten zwei Tage) geht´s mir meistens ziemlich dreckig, aber was soll man machen. man kann eh was dagegen einnehmen.

´tagchen´ :-))))

also als ich sie dasrste mal hatte, letztes Mal, da hatte ich sie 11 Tage lang!!! Voll extrem!!!
Jetzt müssten sie eigentlich bald wieder kommen und da sind wir auf klassenfahrt!!! Echt scheiße

mhhh....

also als ich sie dasrste mal hatte, letztes Mal, da hatte ich sie 11 Tage lang!!! Voll extrem!!!
Jetzt müssten sie eigentlich bald wieder kommen und da sind wir auf klassenfahrt!!! Echt scheiße

Also mir gings ähnlich, ich hatte sie das erste mal mit 11 und da hatte ich sie auch ziemlich lange 11 oder 12 tage, und dannach ziemlich unregelmäßig, also meist hat es mehr als einen monat gedauert bis ich sie wieder hatte, und immoment achte ich nicht so darauf wann ich meine tage habe...
am anfang hatte ich keine schmerzen, doch jetzt ist es manchmal ziemlich extrem und dann auch mal wieder nicht... naja..

Ich hatte meine Tage auch das erste mal mit 11 (also hab ich sie jetzt schon mein halbes Leben lang).
Seitdem ich die Pille nehme ist sie eigentlich überhaupt nicht mehr schmerzhaft (was sie vorher war) und sie dauert auch nur etwa 5 Tage. Das ist gerade noch zu verkraften. Tja, und wenn ich in den Urlaub fahre kann ich sie so einfach "verschieben" Sehr praktisch :D

Also as will ich jetzt mal genauer wissen! Wieso hilft bei dir denn grade Sport? Das wäre denke ich das letzte was ich dann machen würde!! Sollte man sich nicht lieber ausruhen damit das alles ein bißchen entspannt und dann weniger wird? Also bei mir hilft das meistens.. Wenn ich mich ins Bett lege und den Fernseher anschalte... aber Sport???

Das hab ich auch noch nie gehört das die Pille bewirkt das man weniger Schmerzen hat! Hört sich ja gut an :D
Das man sie so verschieben kann schon, aba is das nicht vielleicht ein bißchen ungesund?? Konnte ich mir vorstellen...

Original geschrieben von Cathy Parker
Das hab ich auch noch nie gehört das die Pille bewirkt das man weniger Schmerzen hat! Hört sich ja gut an :D
Das man sie so verschieben kann schon, aba is das nicht vielleicht ein bißchen ungesund?? Konnte ich mir vorstellen...

Na klar, dass haben mir auch schon viele meiner Freundinnen erzählt.

Das mit dem ungesund: Meine Frauenärztin hat gesagt, dass man das ruhig mal machen kann, man sollte es nur nicht übertreiben.

Zurück
Oben Unten