Lucem a Tenebris

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frage hab ich an dich Seelchen (wenn ich dich so nennen darf)

Du kennst doch auch ZeitGeist´s FF "Frozen Sohn Piccolo"
Da hast du ein Pic gepostet mit "Frozen"

Das Pic könnte aber auch zu dieser FF Passen
Hat das vieleicht was mit dieser FF zu tun??

Schreib Ganz schnell Weida!!

[COLOR=99ccff]
@ Cell (w): Klar darfst du mich so nennen :D

Meinst du das Colorierte? Eigentlich hat es nichts mit dieser FF zu tun, das Bild hab' ich schon vor längerer Zeit gezeichnet. Da kannte ich ZeitGeist's FanFic noch garnicht, nur hat es halt irgendwie gepasst :D

Die Ähnlichkeit, kommt wahrscheinlich daher, dass ich Drachenmenschen so gerne mag *G* und sie deshalb immer im selben Stil zeichne..
Aber du hast recht, das Bild könnte auch perfekt hierzu passen, wenn.. naja du weißt schon :naughty:
[/COLOR]

Einfach Megaklasse!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib ganz schnell weiter, ja?!
Und bitte immer soviel wie in Teil 28 (also den ersten... von beiden^^ :rolleyes: )!
Denn dann habe ich wenigstens etwas, auf das ich mich freuen kann, wenn ich von dieser Scheißarbeit komme... :bawling:
Also lass mich nicht hängen, Seelchen, und hau brav rein!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Hi!
Der Teil war mal wieder echt super!
Ich finde mit dem "Kratzbürsten-Spruch" hast du voll und ganz Piccolo´s Art zu reden getroffen! *lol*

[COLOR=99ccff]
@ Majin-Piccolo: Welcher Koffer? *klau* :D
@ Gwen: Och du arme :( dann tu' ich dir mal den Gefallen :)
@ MajinVegetaXXL: Echt? *gg* mir ist kein anderes Wort eingefallen :D

Hier der nächste, da der vorrige Teil, so kurz war :)

Teil 29
===============================================================
Wütend, auch über sein eigenes Verhalten und dem Kaioshin gegenüber, donnerte er seine Faust, an der nächst besten Ecke, gegen eine Wand. Sie schmerzte höllisch, aber es war ihm egal, an irgendetwas musste er ja schließlich seine Wut auslassen. "Verdammt, was ist nur mit mir los.. seit einiger Zeit geht alles drunter und drüber, aber nie so, wie ich es gern hätte.. ich werde mich wohl beim Kaioshin entschuldigen müssen." es war schließlich nicht seine Art, seine Gefühle, auch wenn es nur pure Wut war, so heraushängen zu lassen. Und noch weniger, konnte er dem Kaioshin solch eine Respektlosigkeit zumuten. Als er sich wieder einigermaßen gefangen hatte, atmete er ein letztes Mal tief ein, rückte seinen Turban zurecht, der zwischenzeitlich etwas verrutscht war und machte auf seinem Absatz kehrt, hoffend der Kaioshin würde nicht allzusehr erbost, über sein schlechtes Verhalten, sein.

Doch was war das? Plötzlich begannen überall rote Lichter im Sekundentakt zu leuchten, begleitet von einem schrillen Alarmton, der Piccolos Kopf fast zum zerplatzen brachte. "Arrgh was ist das denn jetzt auf einmal?" er hielt sich die Ohren zu und presste mit den Händen dagegen. Einige Graniis - zumindest sahen sie so aus - rannten aufgeregt hin und her. Im Gemenge sah er einen weißen Büschel auf sich zukommen. Dieser Büschel, stellte sich als Kaioshin heraus, der schon von weitem irgendwelche, undeffinierbaren, Handzeichen machte. "Schnell, das Schiff wird von Gredaar angegriffen, wir müssen runter!" meinte er und deutete in eine bestimmte Richtung, die Piccolo wohl irgendetwas sagen sollte. "WAS?" fragte Piccolo in einem lauteren Tonfall, "wozu trete ich denn diese Reise an? Etwa damit ich dann irgendwann am Arsch irgend einer Galaxie ausgesetzt werde?" beschwerte er sich weiter. "Wir haben keine Wahl!Ich erkläre dir alles unterwegs, folge mir!" forterte ihn der Kaioshin auf. So kam er seiner Aufforderung, schließlich ohne weitere Diskussionen, nach. Es hätte ihm sowieso nur noch mehr Ärger eingebracht, wenn er ihm nach dieser Unannehmlichkeit, von vorhin, jetzt auch noch widerspechen würde. So rannten die beiden Krieger hektisch die langen, rot beleuchteten Flure des Tunnelsystems entlang.

Und wehe es sagt einer was über die unchristliche Zeit :D :dodgy:
[/COLOR]

Original geschrieben von SeeleSeele
[COLOR=99ccff]
@ Cell (w): Klar darfst du mich so nennen :D

Meinst du das Colorierte? Eigentlich hat es nichts mit dieser FF zu tun, das Bild hab' ich schon vor längerer Zeit gezeichnet. Da kannte ich ZeitGeist's FanFic noch garnicht, nur hat es halt irgendwie gepasst :D

Die Ähnlichkeit, kommt wahrscheinlich daher, dass ich Drachenmenschen so gerne mag *G* und sie deshalb immer im selben Stil zeichne..
Aber du hast recht, das Bild könnte auch perfekt hierzu passen, wenn.. naja du weißt schon :naughty:
[/COLOR]

Ja,ja ich weiß...

Der Teil war wieder Super
Schreib schnell weida!
Jetzt wirds wieder Spannend...

Yuhuu!! Es wird mal wieder spannend!! :lol2:
Schnell weiter, Seelchen!! :kawaii:
Man, ich fahr doch bald in Urlaub..da hab ich ja dann ne Meeeenge nachzuholen, wenn du so zügig weiterpostest!! :bawling:
Na wenigsten ein Grund, mich auf meine Rückkehr zu freuen...:dodgy:

Der Teil war mal wieder einfach geil! Ich kann mich nur wiederholen: Du triffst Piccolo´s Charakter absolut!
Nur weiter so!

Ach ja: Mir egal zu welcher Zeit du neue Teile postest... HAUPTSACHE DU POSTEST!!!!! :D

Thx für Mitleid (*seufz*)! Aber wie gesagt, freue mich auf deine FF *g*! ;)
Aber jetzt schnell weiter... Gerade an so ner spannenden Stelle musst du aufhören... :bawling:
Findest du das eigentlich lustig, mich so zu quälen??? :rolleyes:

*staun* *wunder* Ich hab nur 2 Teile verpasst, wie kann das denn angehen:D

Also langsm ist es echt überflüssig dich zu loben, ich kann das eh nichtmehr wirklich gut in Worte fassen, also lass ich es lieber gleich *g* (endlich wa ;) )

Und zu der unchristlichen Zeit sage ich nix^^:p Unchristlich ist sowieso so ein tolles Wort, wer ist schon Christ :confused2 *sichumguckt*:rolleyes:

Bin mir ziemlich sicher, dass der nächste teil nicht lange auf sich warten lässt *g* Ich kenn dich doch
:rofl:

[COLOR=99ccff]
So Leute, ich habe beschlossen eine Sommerpause einzulegen :D

D.h. ich werde nicht mehr so oft posten, da jetzt so viele im
Urlaub sind und ich will ja auch eure Meinungen hören, sonst macht das ja irgendwie keinen Sinn.. :dodgy:

Dafür werde ich jetzt wahrscheinlich von den nicht-in-urlaub-Fahrer gekillt...
Aber ein Gutes hat das ja, ich komme vielleicht aus meiner
Schreibkriese raus, in der ich grade an einem, der weiter vortgeschrittenen Teile hänge..

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt *flücht* Im Übrigen,
ich will heute noch einen schreiben aber ich hab' nicht vor, doppel zu posten.. *anstachel* :D

@ Vekarott: Ich bin jedenfalls keiner :D
PS: Ich hab den Sonntag ausgelassen, hat ja auch keiner gemerkt *lol*
[/COLOR]

Muahahahaha...Seelchen...ich liebe dich!! Du bist die Beste...das is ne seeeehr gute Idee, da ich morgen wegfahre!! :kawaii: Somit verpasse ich nich viel...Yuhuuuuu.....:lol2:

[COLOR=99ccff]
So ähm ja, danke für den Post Drachenmädel :D
Wahrscheinlich ist deiner, der einzigst positive *gg*
Aber dafür gibt's jetzt noch einen Teil, zum Abschied quasi *hähä*

Teil 30
"Wohin laufen wir denn?" wollte der Namekianer im Laufschritt wissen. "Wir konnten ja nicht ahnen, dass die Gredaar hier mit ihren Schlachtschiffen patrulieren, verdammt", fluchte der Kleine. "Jetzt müssen wir eben das beste daraus machen, hier in der Nähe müsste sich ein Planet namens Erenjio befinden, sagt zumindest die Besatzung, also: LOS!" Piccolo nickte verstehend und ehe sie sich versahen, stiegen sie in eines der kleinen Gleiter ein. "Wo sind die anderen? Wo sind diese Idioten und Fynrae?" Piccolo blickte sich hektisch um, konnte sie aber nirgens entdecken. "Sie sind sicher in einem der anderen Schiffe. Keine Panik, man sagte mir, das der Autopilot schon einprogrammiert wäre und der Start vom Mutterschiff aus gesteuert wird.. hoffen wir es!" erklärte der Kaioshin.

Der kleine Gleiter wurde mit einem einzigen schnellen Stoß ins All geschleudert, welcher die Köpfe der Insassen, in die Liegen drücken ließ. Danach war es ruhig. Durch die kleinen Fenster konnte man das funkeln der Sterne beobachten, sie schmückten ganz friedlich den schwarzen Grund. Mit einem Mal tauchte eine riesige blaue Kugel in der Schwärze auf, der Anblick war überwältigend. "Ist das Erejio?" fragte sich Piccolo, "von hier oben sieht er der Erde wirklich sehr ähnlich, nur ist er viel größer..." Nicht lange hatte er noch Gelegenheit, diese blaue Kugel zu betrachten. Der kleine Gleiter steuerte direkt darauf zu, er näherte sich immer schneller. Für einen Augenblick, machte es den Eindruck, als würden sie jeden Moment mit dem Planeten kollidieren, stattdessen wurde alles immer größer. Sie tauchten schließlich in die Umlaufbahn ein. Doch ehe sich jemand auf weiteres konzentrieren konnte, wurde der Gleiter kräftig durchgeschüttelt und so ziemlich jedes Lichtchen und Lämpchen begann zu flackern. Wurden sie doch noch von etwas getroffen? Von allen Seiten ströhmte Rauch und nebelte nach und nach den ganzen Innenraum ein. Es schepperte und klapperte, als würde das gesammte Schiff jeden Moment auseinanderfallen. Mit einem Affenzahn rasten sie ungebremst auf den Planeten zu...

Ooch, was für'n Pech, stürzen sie jetzt etwa ab? Sowas.. *unschuldig guck* :D
[/COLOR]

Also da ich ja einer von den nicht-in-urlaub-fahrern bin *g* finde ich die Sommerpause natürlich gar nicht komisch :dodgy: .....wie kannst du mir das nur antun :smash::p .....außerdem darf ich mich ab Donnerstag wieder mit der Schule rumärgern^^

Âber wenn du meinst, dass du damit auch aus deiner Schreibkriese rauskommst.....hat die ganze Sache sogar für mich was positives *g*

Und du hast doch gesagt, dass du nichtmehr so oft posten willst, also so selten wie andere FF-Schreiber ? Damit könnt ich leben^^

Super Teil

Hoffentlich bekomjst du neue Einfälle in der "Sommerpause" sonst hat es sich ja nich gelohnt :dodgy: :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Nein!!! Nicht abstürzen! *wääääh* So tu doch einer was!!! ^^ :D

Der Teil war wie immer klasse und ich begrüße es übrigens auch, dass du nun seltener postest, denn dann verpasse ich nicht so viel wenn ich ab Donnerstag im Urlaub bin! ^^

Zurück
Oben Unten