Love, Klassenfahrt und Dabra

da habt ihr den teil! mehr hab ich jetzt ciht zusammen gekriegt! na ja besser als garncihts oder? Ich weis, ich quasel wieder zu viel.
----------------------------------------------------------------

„Ähm... Leute wir müssen wieder zum Schloss!“, sagte Son Goten nach einer weile.
Trunks und Seri legten ihm schnell eine Hand auf die Schulter, und Maron griff sich seine Hand. Son Goten guckte nur verwirrt. „Leute was wird das?“, fragte er schließlich. „Du sollst und zu Schloss telepotieren was sonst?“, antwortete Maron grinsent. „Na wenn’s den sein muss...“ Er tippte sich mit 2 Finger gegen die Stirn und schwups waren die 4 wieder beim Schloss. „Ich geh ins Bett!“, meinte Seri und gähnte. „Ich komme mit...(nicht was ihr jetzt denkt!)“, erwiderte Maron. „Und was wollen wir jetzt machen?“; fragte Trunks, seinen besten Freund nachdem sich die Mädels ins Bett verzogen hatten. „Ist mir egal was du jetzt machst ich geh auch ins Bett! Denk dran das wir morgen so zu Dendes Palast fliegen müssen, damit wir im Raum von Geist und Zeit trainieren können!“, antwortete Son Goten verschlafen. „Stimmt...! Dann geh ich eben auch ins Bett kann ja eh nichts andres machen..“

So jetzt kommen wir mal wieder zu Vegeta und Son Goku:
„Jetzt bist du dran!“, schrie Dabra und verpasste Vegate einen harten schlag in den Nacken, der darauf bewusstlos zu Boden sang. „Jetzt muss ich wohl rann...!“, dachte Son Goku wärent er zu Vegeta sah. Er lief langsam auf Dabra zu. „Komm doch her oder traust du dich nicht? Ich verspreche du wirst nicht lange leiden müssen, so wie dieser “Schwächling“ da!“, sagte Dabra lachent. „Ich...“, weiter kam Son Goku nicht, denn auf einmal landeten 2 Raumkapseln vor ihm. Asu denen 2 Kreaturen kamen. Beim genaueren hinsehn konnte man erkennen das es Menschen waren. Son Goku und Dabra standen nur geschockt da. „Wer ist das?“, fragte Vegeta, der wieder bei bewusste sein war, und sprach damit aus was alle dachten.
----------------------------------------------------------------
gute stelle um aufzuhören oder???:D
mal ne frage.... was Finde ihr an meiner FF eigentlich gut?????(ich finde sie s.heisse!!!)

Super teil!
Was ich an deiner FF gut finde:
Du schreibst toll und die FF ist interessant*ich hasse es Sachen zu bewerten*.Öhh...*scharf nachdenk*Eigentlich find ich alles recht gut.

WEITER

Das war ein klasse Teil! Freu mich auf den nächsten.
Ach da sieht man ja,dass ich deine Mutter bin.Ich finde meine FF auch ********,naja die anderen sind aber anderer Meinung *ihre Leser nicht verstehen kann* Also deine FF gefällt mir.Und sie ist 100 % besser als meine.:dodgy:

Original geschrieben von Vami
Super teil!
Was ich an deiner FF gut finde:
Du schreibst toll und die FF ist interessant*ich hasse es Sachen zu bewerten*.Öhh...*scharf nachdenk*Eigentlich find ich alles recht gut.

WEITER

@mom: Ich finde deine FF viiieelll besser als meine!:D

nach der klassenfahrt also wahrscheinlich montag(26) weil ich freitags wahrscheinlich nciht ins netz kann.... und samstags hab ich geburstag und sonntag kann ich wahrscheinlich auch nciht ins netz...

Hier kommt der nächste teil!

„Wer ist das?“, wiederholte Dabra. „Ich weis es nicht, aber sie scheinen sehr stark zusein!“, antwortete Son Goku verwundert. Die beiden „Menschen“ kamen auf die beiden Z-Fighter und Dabra zu. „Wer seid ihr?“, fragte Son Goku. „Ich bin Tai und das ist meine Zwillingsschwester Sandy!“ „Ihr beide seid unmenschlich stark....“ „Wir sind ja auch rein rassige Saiyajins!“, fiel Sandy ihm grinsend ihn ins Wort. „Rein rassige Saiyajins???“, riefen Vegete, Son Goku und Dabra gleichzeitig. „Ja!!“, bestätigte Tai. „ Lasst uns aber erst den Kampf zu ende bringen dann erzählen wir euch die ganze Geschichte!“, meinte Sandy. „Okay Schwesterchen ich über nehme das hier, Dabra ist eh kein Gegner für mich! Geh du mal Trunks und Son Goten bescheid sagen das sie nicht mehr trainieren müssen!“, sagte Tai grinsend . „Ihr kennt Trunks und Son Goten?“, fragte Son Goku verwirrt, der als einzigster in der Lage war überhaupt mit Sandy und Tai zureden. „Ist ne lange Geschichte, wie schon gesagt die erzählen wir nach dem Kampf! Bin ja schon weg, Tai!“, sagte Sandy schnell und verschwand. „Wieso ist das Weib auf einmal weg?“; fragte Vegeta. „Momentale (das stimmt dieses mal doch oder?? Telepotation!“, sagte Tai und beantwortete somit Vegetas frage.

Ist zu kurz ich weis! aber auf der klassenfahrt konnte ich nciht schreiben(hatte keine zeit) und heute war ich bei ner Freundin....

Das war ein klasse Teil Töchterchen,endlich ging es weiter!Das heisst glaube ich aber momentane Teleportation.(bin mir aber nicht sicher)
Ps:Und ich weiss,wie alt du geworden bist,aber ich sage nichts.Ach kommt zwar etwas spät,aber lieber später,als nie,also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gebutstag,Töchterchen.Alles Gute wünsche ich dir....:knuddel::kiss:

Soo es gibt den nächsten teil! (hab ja mal gesagt das ich versuche mal wieder jeden Tag was zuposten)kann aber nicht versprechen das es ein langer teil wird! vielleicht sogar noch kürzer als der letzte....:rolleyes: :rolleyes: Ich sollte vielleicht mal auf hören zuguasseln und lieber den teil schreiben.....´

----------------------------------------------

Mitlehrweile war Sandy schon im Schloss angekommen(logisch oder??) Sie klopfte an die Tür von Son Goten und Trunks. Da niemand was sagte ging einfach ins Zimmer. „Auf wachen!“, sagte sie leise und versuchte Son Goten wach zu rütteln. Da dieser einfach nicht wach werden wollte versuchte sie es bei Trunks. „Hmm.. wer... bist du?“, fragte Trunks verschlafen und öffnete langsam die Augen. „Na endlich!“, dachte Sandy. „Erfährst du noch früh genug! Wollte euch nur schnell bescheid sagen das ihr nicht mehr im Raum von Geist und Zeit trainieren müsst!“, antwortete Sandy nach einer Weile. „Und was ist mit Dabra? Lebt der den nicht mehr?“, fragte Son Goten der auch endlich wach geworden ist. „Noch lebt der aber nicht mehr lange....!“

ist doch nur ganz kurz geworden

Sorry, dass ich schon lange nicht mehr geantwortet habe!
Die letzten Teile waren einfach klasse!
Und nicht kurz... ich schreibe wesentlich kürzere Teile!

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Bye, Oolongbulma888

Dieser Teil war wirklich kurz,aber lieber kurz,als gar kein neuer Teil.Gut,dass du jetzt öfters schreibst,das macht mich glücklich..;) Also schnell weitermachen!

Zurück
Oben Unten