Love, Klassenfahrt und Dabra

Angel_Marron

Das Monster...
Klassenfahrt

Maron ist 16, Trunks ist 17, Son Goten ist 16 und Seri ist auch 16(ich weis passt nicht so ganz..)Maron ist nicht die Tochter von C18 und Kuririn(ist doch richtig geschrieben oder?)!
Maron ist Son Gotens Schwester und Seri ist Trunks Schwester! Alle 4 sind in einer Klasse!

Das müsste reichen jetzt geht’s los!

Montag morgen in der Klasse: (Es ist der letzte Schultag)

Als der Lehrer in die Klasse kam zog er ein Mädchen hinter sich her. „Die scheint neu zusein“ , meinte Maron. „ Stimmt „ , sagte Son Goten. „Wenn die andren erst mal wissen das dass meine Schwester ist....“, dachte Trunks. „KÖNNT IHR NICHT MAL RUHIG SEIN DAHINTEN???“ , schrie der Lehrer.
Maron und Son Goten waren sofort ruhig weil sie keine Lust haben schon wieder ne Strafarbeit auf zu kriegen! „ Geht doch“ ,sagte Heer Karu( das ist der Lehrer) schon etwas leiser.
„So dann erst mal Guten Morgen!“ Klasse: „ Guten Morgen“ „ Ich habe zwei Nachrichten für euch 1. wir gehen nach den Ferien auf Klassen fahrt!2. Das hier..“ alle starten das Mädchen an „ .... ist eure neue Mitschülerin Seri sie ist 16 und grade erst hier her gezogen also seid nett zu ihr! Seri du kannst dich auf dem freien Platz neben Trunks setzen“ „ Trunks sag bitte noch niemanden das wir Geschwister sind“ , flüsterte Seri. Als sie sich setzte.
„Hatte ich auch gar nicht vor“ , antwortete Trunks. „ So jetzt erst mal zu euren Zeugnissen! Wenn alle verteilt sind könnt ihr ja noch Basketball spielen!“ , meinte Heer Karu. Als alle Zeugnisse ausgeteilt warn rannten alle nach draußen. Alle außer Trunks, Maron, Son Goten und Seri spielten mit. „ Kann ich mich zu euch setzen?“ , fragte Seri Trunks. „ Klar!“ , antwortete er. Sie redeten noch eine Weile miteinander. Bis Heer Karu sich einmischte:
„So die Drei Stunden sind um ihr könnt nach Hause gehen! Und vergesst die Klassenfahrt nicht!

Nach dem Ferien:

„ SON GOTEN MARON AUSTEHN!!“, schreit Chichi durchs ganze Haus.
Maron kam wie immer eher runter als Son Goten und ging dann gleich ins Bad um zu duschen. Wie immer wenn sie sich grade wieder angezogen hatte kam auch endlich Son Goten und wollte duschen. Als Maron gefrühstückt hatte wollte sie sich grade ihre Schultasche nehmen als Chichi meinte: „Maron was willst du denn mit deiner Schultasche? Hast du vergessen das ihr heute auf Klassenfahrt geht?“ „Ach ja! Scheiße ich hab ja noch gar nicht gepackt!“ So schnell sie konnte suchte sie sich einpaar Sachen zusammen. Son Goten hatte seine Sachen schon gepackt also ging er nach draußen um auf Maron zu warten.
Endlich kam Maron. „ Man Maron musst du auch immer alles vergessen? Wenn wir zu spät kommen ist das deine Schuld!“ meinte Son Goten sauer. „Ist ja gut! Außerdem haben wir noch ne viertel Stunde Zeit im nach Satan City zu fliegen das reicht ja wohl!“ Als sie über der Capsul Corp. Meinte Maron „ Wollen wir Trunks abholen?“ „ Okay“ gab Son Goten zur Antwort. Als Maron grade klingeln wollte kam Trunks raus. Seri war bei ihm. „ Was macht Seri dem hier?“ , flüsterte Son Goten Trunks zu. Aber er hatte so laut gesprochen das Seri es hören konnte. „ Ich hatte Trunks gestern Abend angerufen um zu fragen ob er mich mit nimt und er hat ja gesagt! Und was macht Maron bei dir Son Goten??“ „ Maron ist meine Schwester wusstest du das nicht?“ „Nö.. das wusste ich nicht!“ „ Könnt ihr mal aufhören zu quaseln wir müssen los! Kannst du überhaupt fliegen Seri?“ „ Ja kann sie“ , meinte Trunks und flog los. Die andren flogen ihm hinter her. Als sie in Satan City waren sahen sie den Bus in dem sie eigentlich sein sollten. Schnell flogen sie runter und hofften das wen der Lehrer sie sieht der Bus anhält. Sei hatten Glück der Bus ist angehalten. „ Ihr kommt aber sehr spät! Na ja ihr hab ja noch mal glück gehabt!“ , meinte Heer Karu viel netter als sonst. Sie fanden noch 4 freie Plätze direkt neben einander. Sie setzten sich und redeten noch eine weile miteinander. Nach 2 Stunden sind sie dann ein geschlafen. Als sie wieder auf wachten waren sie auch schon an ihrem Ziel ort Kiraro.

Wenn ihr wollt geht’s bald weiter!

Der Anfang deiner FF ist nicht schlecht.. schreib bitte ganz schnell weiter!!!
*sichdrauffreut*:D

dann schreib einfach mir fällt schon was ein!
also hier ist der nächste teil!

Als alle ausgestiegen waren staunten sie. „Das ist ja ein Schloss!“ , meinte Seri beeindruckt.
Die andren konnten ihr nur zu stimmen. Nach einer Weile meinte Herr karu: „ Lasst und erst mal sehn wies drinnen aussieht!“ Als alle drinnen waren staunten sie noch mehr. Da kam der Besitzer des Schlossen: „ Kommt bitte mal mit in den Speisesaal dort können wir die Zimmer aufteilen!“ Als alle im Speisesaal waren setzten sie sich erst mal hin. „ Erst mal Herzlich Willkommen! Ich bin Saturo Fanel. Es können immer zwei zusammen in ein Zimmer aber bitte nur Mädchen und Mädchen und Junge und Junge! Jetzt bildet Paare und tragt euch in die Liste ein. „ Maron wollen wir zusammen in ein Zimmer?“ , fragte Seri mit der sich Maron gut verstand. „ Okay, Seri!“, antwortete sie. „ Dann nehmen wir auch ein Zimmer zusammen okay Trunks?“ , fragte Son Goten. „okay“. Nachdem sich alle in die Liste eingetragen hatten wurden ihnen die Zimmernummern gesagt und sie hatten Zeit zu auspacken. Marons und Seris Zimmer war genau gegenüber vom Zimmer von Trunks und Son Goten. Als die beiden Jungs mit dem auspacken fertig waren: „ Son Goten wollen wir mal gucken was Maron und Seri machen?“ „Können wir machen!“. Maron und Seri hatten grade den selben Plan. Als Seri grade die Zimmer Tür auf gemacht hatte machte grade Trunsk die Zimmer Tür der Jungs auf.
„Was habt ihr dem vor?“ fragte Maron. „ Gucken wie euer Zimmer aussieht!“, war seine Antwort. „ Genau das selbe hatten wir grade auch vor!“ mischte sich Seri ein. „ Was ihr wollt gucken wie euer Zimmer aus sieht?!?“, fragte Son Goten etwas verwirrt. „ Nein wir wollten uns euer Zimmer angucken du Dödel!“ , sagte Seri. „ Ach so... dann kommt mal rein!“ , sagte Son Goten und macht die Tür auf. „ Sieht nicht schlecht aus aber unser Zimmer ist größer“, grinste Maron. Dann sind sie in das Zimmer der Mädchen gegangen. „ Euer Zimmer ist ja wirklich größer als unser! Das ist fies!“, beschwerte sich Trunks. Maron und Seri grinsten.
Dann wollten sie erst mal das Schloss erkunden.

vielleicht poste ich heute noch nen Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Ich haette deine FF viel frueher gelesen, wenn du mir den Titel gesagt haettest :dodgy:
Trotzdem super!!!
Achja du hast den zweiten Teil zweimal gepostet geh einfach unter edit und dann unter loeschen:!!

Schreib schnell weiter!!!
BYE,BYE

@ FuturTrunskGirl
ich hab dir den Titel gesagt als du ihn wissen wolltest!!!
@chibi_Videl
vielleicht schreib ich heute noch nen teil ob wohl ich schon 2 geschrieben hab

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Geschichte ist von der Idee gar nicht so schlecht. Allerdings solltest du besser auf die Zeiten achten. Mal schreibst du in der Gegenwart und mal in der Vergangenheit. (Bitte nicht böse sein, wollte nur sagen was du besser machen könntest) :biggrin2: Ansonsten ist deine FF wirklich gut!!!!! Freue mich schon auf die nächsten Teile.:D

Hi... der Teil war spitze!!!
Hier ein gut gemeinter Tip,
versuch doppel posts zu vermeiden. Könnte zu einer Ermahnung durch die MODS kommen.
Aber....
ganz schnell weiter schreiben

hier ist der nächste teil - der letzte für heute!

Als sie das Schloss erkundet hatten waren die andren wieder bei Heer Karu um zu fragen was sie machen können. „ Ihr sied alt genug ihr könnt in die Stadt gehen oder sonst was machen. Aber seid um sechs wieder weil es essen gibt!“, meinte Heer Karu. „Cool! Wollen wir mal zu Dende fliegen??“, fragte Trunks Son Goten, Maron, und Seri. „Okay!“ , antworteten alle drei im Chor.

I n Dendes Palast:

Piccolo war draußen um zu meditieren. „ Hi Piccolo“ , begrüsste ihn Maron. Piccolo fiel aus sein hinter Teil(*g*). „Musstest du mich so erschrecken Maron?“, maulte er. „ Uppsss! Sorry!!!“ Dende uns Son Goku hatten das gesehn und lachten. „ Son Goku was machst du denn hier?², fratge Trunks. „ Ach ich wollte mal wieder Dende besucehn! Und was macht ihr hier? Und wer ist das?(er zeigt aus Seri)“ „ 1. Wir wollten auch Dende besuchen 2.Das ist Seri sie ist neu in unserer Klasse!“ , antwortete Maron. Sie waren schon eine halbe Stunde im Palast als Son Goten meinte: „ Wollen wir noch Eis essen gehen??“ „Wir können nicht mit!“, sagten Piccolo, Dende und Son Goku. „Dann gehen wir eben alleine“, meinte Maron.
Sie flogen los.

In der Eisdiele:
„ Trunks? Wollen wir den andren nicht lieber mal sagen das wir Geschwister sind?“, flüsterte Seri. „Okay!“, antwortete Trunks. „Ich glaube wir sollten euch mal sagen das wir.....“ begannen Trunks und Seri „... das ihr zusammen seid??“, riefen Maron und Son Goten gleichzeitig. „Nein das wir Geschwister sind!“, erzählte Seri weiter. Der Ober kam und sie bestellten sich was. „Ihr seid Geschwister? Warum haben wir dich denn jetzt erst kennen gelernt??“, fragte Maron etwas verwirrt. „ Also das ist so: Ich komme aus der Zukunft da dort meine Eltern Trunks tot sind bin ich in die Vergangenheit gereist um nicht allein zu sein1 Kurz vor seinem Tot hat Futur- Trunks mir erklärt wie die Zeitmaschine bedient wird“, gab Seri zur antwort. „Es ist gleich sechs wir müssen wieder zum Schloss!“, meinte Son Goten.
Sie flogen los und kamen grade noch recht Zeitig wieder am Schloss an.

Beim Abendessen:

Son Goten, Trunks, Maron und Seri waren so ins essen vertieft (ist ja wieder typisch Saiyajins) das sie nichts sagten. „ Seri wenn du Trunks Schwester bist müsstest du doch auch ein Saiyjin sein!“, meinte Son Goten plötzlich. „ Bin ich auch!“ , antwortete Seri.
Als alle mit dem essen fertig waren (auch die 4 Saiyajins) wollte Heer Karu noch was sagen:
„ 1. Wenn ihr wollt könnt ihr heute Abend in die Disco gehen!2. Morgen machen wir eine Wanderung!“ In die Disco wollen alle! Aber die Wanderung gefällt keinem!

morgen gehts weiter (wenn ich Zeit hab)

Hab mal ne Frage!!!
Warum weis Trunks nicht das Marron Gotens Schwester ist.
Die beiden sind doch sehr gute Freunde.

Aber die FF ist super.:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum finndet ihr meine FF eigentlich alle gut??ich finde sie ********!!
wenn ich ncoh ´5 kommis kriege poste ich den nächsten teil heute ncoh! erst mal fang ich an den zu schreiben! ich schrieb das immer erst in word damit ich nciht so viele fehler mache---:D :D

@ Blade1 im 2. teil (glaub ich) steht doch das maron son gotens schwester ist! Trunks weis das aber schon länger!
in dem 3. teil erfahren maron und son goten das seri trunks schwester ist ! seri und trunks kennen sich ja auch ncoh nciht lange!

Re: Klassenfahrt

Original geschrieben von Angel_Marron
Aber er hatte so laut gesprochen das Seri es hören konnte. „ Ich hatte Trunks gestern Abend angerufen um zu fragen ob er mich mit nimt und er hat ja gesagt! Und was macht Maron bei dir Son Goten??“ „ Maron ist meine Schwester wusstest du das nicht?“ „Nö.. das wusste ich nicht!“

Hier steht aber das Trunks es nich wuste.:p

"Ich hatte Trunks gestern Abend angerufen um zu fragen ob er mich mit nimt und er hat ja gesagt! Und was macht Maron bei dir son goten" <---- das hat seri gesagt! sonst würde da ja nciht stehn : "Ich hatte Trunks" weil Trunks sich ja ncih selber anruft!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Angel_Marron
warum finndet ihr meine FF eigentlich alle gut??ich finde sie ********!!
wenn ich ncoh ´5 kommis kriege poste ich den n䣨sten teil heute ncoh! erst mal fang ich an den zu schreiben! ich schrieb das immer erst in word damit ich nciht so viele fehler mache---:D :D
Also hier Kommi 1:
Super Teil!!! :eek2:
Einige Kritik; Schmueck alles noch ein bisschen besser aus. Ist schwer weiss ich, klappt bei mir ueberhaupt nicht!
Ich schreib auch alles in word

Zurück
Oben Unten