Love hurts(B/V)

Klasse teil den du geschrieben hast, ich fand es nur schade, dass der teil schon wieder fertig ist!
Schreib einfach schnell weiter!
Gruss Tamy

und es geht weiter
cool das euch meine ff so gefällt und danke für die comments...

16: Verletzter Vegeta

Bulma war geschockt über ihre eigenen Worte.
>Warum habe ich das gesagt? Bulma du Idiotin! Du vermasselst aber auch alles!<
Sie sah vorsichtig zu Vegeta, der eben noch so gut gelaunt war.
Bulma machte sich noch mehr Schuldgefühle, als sie Vegeta starres aber trauriges Gesicht sah.
Nicht daß er weinen würde oder ähnliches.
Bulma entdeckte es allein ihn seinen tiefschwarzen Augen, die sie so wunderschön fand. Sie waren das Fenster zu seiner Seele.

„Vegeta...ich...“ ,stotterte sie „Ich habe das nicht so gemeint...Ich war halt gerade so sauer...es ist mir raus gerutscht und ich habe nicht nachgedacht.“
Sie war kurz davor zu weinen, da es ihr wirklich leid tat.
Vegeta reagierte nicht auf ihre Worte sagte kühl „Es wird Zeit daß ich trainieren gehe.“ ,und stand auf.
Kurz bevor er den Raum verließ, fasste sich Bulma ihr Herz und sagte kaum hörbar
„Ich habe dich gern.“
Vegeta der den Satz mit seinen guten Ohren gehört hatte, ließ ihn sich nochmal durch den Kopf gehen blieb stehen und murmelte „Ich weiß.“
Dann ging er aus dem Raum heraus und dachte sich noch >Ich dich auch<

Bulma traute ihren Ohren nicht.
>Was ist denn hier grad abgelaufen? Ist das ein Zeichen gewesen? Er ist nicht ausgeflippt. Das ist doch mal was. Er sah eben sehr verletzt aus, aber das wollte ich doch nicht. Er hat eben auch seine Schwachstellen der achso sture und stolze Prinz. So traurig habe ich ihn noch nie gesehen. Und trotzdem sah er wunderschön aus. Wie ich ihn kenne wird er bald wieder der alte sein. Freundlich und zuvorkommen wie eh und je.<
Bulma seufzte.
„Ach ja! Männer ein Rätsel für sich!“
Der Rest des Tages lief normal ab.
Bulma reparierte und faulenzte. Vegeta trainierte und Bulmas Eltern verreisten für einen Monat, was Vegeta sehr erfreute ,da Mrs Briefs freundliche Art ihn ankotzte.

Es war jetzt spät Abends und Bulma wollte sich gerade auf den Weg ins Bett machen und machte alle Lichter aus, als es an der Haustür klopfte.
„Wer kann das so spät sein?“ ,fragte sie sich verwundert.
Nachdem sie vorsichtig die Tür aufmachte stand Yamchu vor ihr.
Er sah so aus, als ob er einen über den Durst getrunken hätte.
Bulma hatte jetzt keine Lust auf eine Diskussion mit ihm und wollte die Tür wieder zu machen.
Aber Yamchu war schneller und stand jetzt im Haus.
Bulma fand das gar nicht gut und war angespannt.
„Yamchu du bist betrunken, es ist spät, ich bin müde und habe keinen Bock mit dir zu reden. Wenn du so freundlich wärst das Haus zu verlassen, wäre ich dir sehr dankbar.“
Gleichzeitig kam Vegeta vom anstrengenden Training und wollte sich eine Flasche Wasser aus der Küche holen, als er die zwei bemerkte.
>Was will denn der Wurm hier? Sie hatte sich doch von diesem Abschaum getrennt!< ,dachte er sich neugierig und leicht zornig.
Er wusste nicht warum, aber er hatte ein ungutes Gefühl im Magen und so blieb er unbemerkt im Hintergrund, um die zwei zu beobachten.

Yamchu schienen Bulmas Worte nicht zu interessieren.
„Warum hast du mich verlassen. Wir waren das perfekte Paar du und ich! Ist es wegen diesem Arschloch Vegeta, der sich bei dir eingenistet hat?“
Vegeta Blick verdunkelte sich.
Bulma sah immer genervter aus und antwortete.
„Erstens: Es war höchste Zeit daß wir uns trennen. Zweitens: Für dich waren wir das perfekte Paar, aber nicht für mich. Drittens: Vegeta hat damit gar nichts zu tun und viertens: Er ist kein Arschloch!!!“
Vegeta musste lächeln.
>Das Weib ist auf meiner Seite. Das hätte ich nicht gedacht.“

Yamchu machte einen Schritt auf Bulma zu, doch sie wich zurück.
„Wieso kannst du mich nicht lieben? All die Jahre...LIEBE MICH!!!“
Yamchu wurde immer zorniger und Bulma erkannte die Gefahr.
„Yamchu keinen Schritt näher. Verlasse auf der Stelle mein Haus. Du kannnst meine Liebe nicht erzwingen!“
„UND OB ICH DAS KANN!!!“ ,schrie Yamchu, holte mit seiner Hand aus und...

hehehe :D
an ner spannenden stelle aufhören das liebe ich
morgen kann ich wahrscheinlich nicht weiter schreiben also habt geduld...

boah an der spannesten stelle -_-
so ein arsch ist yamchu,
will einfach bulma schlagen der penner.
hoffentlich hilft veggie unserer bulma.

war wieder ein klasse teil freu mich schon auf den nächsten

gruß ladival

Oh Mann du bist ja richtig gemein. An der spannensten Stelle einfach aufzuhören. :(

Yamchu ist wirklich ein mieser Kerl, der will Bulma schlagen. Na da hoffe ich das Vegeta etwas unternimmt, diesen dummen Idioten hochkant aus dem Haus schmeißt und ihn vielleicht noch grün und blau schlagen. *gg*

War wirklich wieder ein Klasse Teil und freue mich schon auf den nächsten.

Gruß SSJ Tobbe

Ja, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Immer an der spannendsten Stelle!
Schreib schnell weiter!!! Will wissen wie es weiter geht!!!

Du bist gemein gerade da aufzuhören wo es spannend wird!
Klasse teil tu mir den gefallen und schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

Sehr schön, die beiden teile...
Vegeta lacht, weil Goku keine Ahnung hat was es heißt „ZU Frau zu nehmen“ tja so ist er eben.. aber gut ich musste da auch lachen.. aber dass Bulma dass so ärgert ist schon was.. sie war Eifersüchtig auf Chichi? Wow.. wobei hm.. nun ja..
Aber als sie sagte dass niemand ihn mag, tja da war selbst der Stolze Prinz leicht traurig.. aber Bulma sie, sagt eben immer was sie denkt.. sie hat sich ja auch wieder Entschuldigt.. und sie mag ihn ^^ dass sie dass sagte war für Geta doch was.. aber sein Satz „Ich weiß“ dass war wirklich gut.. aber am schönsten fand ich diesen Satz von ihm...
Dass war einfach schön.. ja so was.. nur leider hat sie es nicht gehört..
Yamchu gibt aber auch nicht auf.. und dann ist er auch noch betrunken, dass ist nicht so gut für Bulma.. gut die Fragen von Yamchu tja, die hat sie ihn ja im Grunde schon beantwortet, aber dass er es nicht einfach hinnehmen kann.. und Geta tut lauschen auch nicht schlecht.. dass Bulma für Geta ist, ist gut so und er wundert sich ein wenig ^^..
Aber was hat denn jetzt dieser Wurm vor? Er will sie doch nicht schlagen oder etwa doch? Und wenn dass lest Geta doch nicht zu oder??
Da ist es jetzt so spannend und du hörst gerade an dieser Stelle auf.. hm da muss ich jetzt wohl durch und warten bis es weiter geht.. na gut..

Whaaaaaaaaaa. *aufschrei* Der Hohlkopf wird doch nicht etwa? Oder doch? Der hat Nerven. Wenn er das wirklich durchzieht, isser tot. Glaube nicht, das Geta das zulassen wird, wo er eh schon so einen Rochus auf diesen Klops hat. Ich kann Yamchu irgendwie immer weniger leiden. Pöses Yamchu. *hammer raushol und ihn auf den kopf schlag*

Der 1. Teil hat mir besonders gut gefallen. Geta so sensibel. Einfach herrlich. Irgendwie tut er mir richtig Leid. Am liebsten würd ich ihn in den Arm nehmen und ganz dolle :knuddel:n. *vegeta festhalt* Der is ja so knuffig. *quietsch*

Freu mich schon auf den nächstenTeil. Yamchu bekommt bestimmt eins aufs Fressbrett. Muahahaha.^^

Lg
Deine LBA

Ich wette, Vegeta fängt den Schlag ab^^ ICH WETTE!!!!! *harr*
*Zornesaugen hab* Ich wette das -.- *tierisch aufreg*

man, bin ich genial! xD

sorry hat etwas länger gedauert
jetzt gehts weiter...

17: Rettung

Bulma schloß aus Reflex ihre Augen und hielt ihre Arme schützend vor sich, obwohl sie wusste, daß das nicht viel bringen würde. Sie wartete auf den schmerzhaften Schlag doch er kam und kam nicht.
Verwundert machte Bulma ihre Augen auf. >Ist Yamchu doch zur Vernunft gekommen?< fragte sie sich, aber was sie sah hätte sie nie erwartet.
Vegeta stand schützend vor ihr und heilt die Hand von Yamchu, welche nur noch Millimeter von ihrer Wange entfernt war fest.
„Sie hat gesagt du sollst gehen!“ ,knurrte er Yamchu zornig an.
„Verpiss dich du ******!!! Das ist eine Angelegenheit zwischen Bulma und mir!“
Das war die falsche Antwort. Vegeta drückte seine Hand ,in der er Yamchus hielt langsam fast folternd zu.
KNACKS Yamchu schrie auf ,seine Hand war so wie es sich angehört hatte mehrfach gebrochen (Super :D ). Kurz darauf packte Vegeta ihn am Genick und schmiss ihn vor die Tür.
„Wage es ja nicht mehr in die Nähe von Bulma zu gehen! Klar du Wurm!!!“ Mit diessem Satz knallte Vegeta die Tür zu und blickte zu Bulma. Er fühlte sich sehr erleichtert. >Was wäre wenn ich nicht da gewesen wäre. Gott daran darf ich nicht denken. Dieses ***** und **** von einem Wurm kann froh sein dass er noch lebt<
„Alles OK?“ ,fragte Vegeta und ihn seiner Stimme erkannte man einen Hauch von Sorge. „Häh?“ ,war das einige was Bulma herausbrachte. Die ganze Szene spielte sich nochmal vor ihren Augen ab. >Es ist unfassbar. Vegeta hat mich beschützt. Das hätte ich nie von ihm gedacht. Mein Gott ich kann das alles gar nicht glauben< ,achte sie geistesabwesend.
„Heh Weib bist du noch da?“ Vegeta schnippte vor ihren Augen.
„Oh Vegeta“ ,seufzte Bulma und schlang sich plötzlich um seinen Hals. Es war einfach zuviel für sie gewesen.Vegeta hatte mit allem gerechnet aber nicht damit. Zuerst wollte er sie von sich stoßen, als er merkte , daß Bulma anfing zu schluchzen. Er spürte ihre Tränen an seinem Hals.
>Scheiße! Was mach ich jetzt. So was habe ich noch nie erlebt. Sie muss wirklich mit den Nerven am Ende sein. Am besten ich tröste sie ein bisschen. Zum Glück sieht mich niemand.< Er legte seine starken Arme um sie und drückte sie fest an sich.
„He...Weib es ist doch nichts passiert“ er fing an sanft auf sie einzureden und merkte, daß sich Bulma dabei etwas beruhigte „Ich bin ja da...Der Wurm wird dir nie was antun...Das lasse ich nicht zu.“ Er streichelte ihren Rücken und fuhr mit der anderen Hand durch ihr Haar. Er war verblüfft, wie ruhig er war, obwohl er eben noch auf 180 war. (Zu viele wars )
Jetzt löste sich Bulma von seiner Schulter und sah ihn an. Durch das Weinen war sie leicht rot und ihre wunderschönen Augen glänzten noch mehr als sonst. Vegeta war fasziniert von ihrer Schöhnheit. Noch nie hatte er ein schöneres Wesen gesehen außer vielleicht er selbst.
„Danke Vegeta“ ;sagte Bulma leise „Ich...“ Doch weiter kam sie nicht, da Vegeta ihren Mund mit seinen Lippen verschloß. Bulma reagierte zuerst gar nicht, da er sie völlig überrumpelt hatte. >Vegeta...< dachte sie >endlich geschieht es< und sie erwiderte den Kuss, welcher immer leidenschaftlicher wurde.
Während sie da so standen schien das Licht des Vollmondes durch die Fenster und erfüllte den Raum mit einer knisternden Atmosphäre...(Oh oh Vegeta und Vollmond)

Leidenschaft
Sie lauert in uns allen
Sie schläft und wartet
Und plötzlich bricht sie unerwartet und ungewollt hervor
Sie öffnet ihr Maul
Und heult...

so das wäre ja eigentlich ein schöner schluss, aber mir schwirren noch zu viele ideen im kopf herum
das gedicht ist nicht von mir, es ist aus meiner lieblingsserie, vielleicht kreigt einer von euch raus woheres ist :D
derjenige kriegt dann auch ne belohnung von mir
eins muss ich noch sagen...da käme jetzt eigentlich ein lemon aber ich habe beschlossen keinen zu machen, also nicht traurig sein

bin die nächsten drei tage weg...urlaub :D

naja schade kein lemon
aber wieder mal ein sehr romantischer Teil schön *dahinschmelz*
Ha das hat der drecksack yamchu echt verdient obwohl es noch zu wenig war Veg hätte ihm den ganzen arm brechen sollen.
Aber wie er Bulma dann getröstet hat niedlich!

also mach schnell weiter

Oh!!! Wie romantisch!!!!
Der Teil war wirklich schön!!! Aber wie es wohl nach dem Kuss weiter gehen wird? Bestimmt zieht sich Vegeta wieder zurück!!!
Schreib schnell weiter!!!

Das war ein super Teil. Hab mich richtig gefreut das Vegeta diesen Wurm von Yamchu fertig gemacht hat. (auch wenn er ihm ruhig hätte mehr brechen können :D)

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

MfG
SSJ Tobbe

UNFAIR!!!!
Warum schriebste keinen Lemon????????????
ICH BIN BELEIDIGT!!!!
löl ne awas...aber wieso schreibste denn keinen??
hm deine Sache...schönen Urlaub!^^
Bring mir was mit...awas LOL!:laugh:

So jetzt hab ich mir die Geschichte auch mal ganz durchgelesen und ich finde sie eigentlich ganz gut. Du hast gute Ideen und bringst sie meistens auch ganz gut rüber. Außedem wirst du mit der Zeit immer wortgewannter und drückst dich besser aus. Das hört sich vielleicht nicht wie das riesige Lob an, aber es soll schon eins sein. :goof: Wenn du weiter so an deinen Teilen arbeitest, wird die FF immer besser werden. Ich würde es schön finden wenn du es schaffst, dass wenn Vegeta und Buma tatsächlich zusammen kommen, Vegeta nicht der überaus tolle sensible und romantische Freund wird wie man ihn sich wünschen würde, sondern dass du ihm noch seinen Stolz und eine gewisse Distanz bewahrst die ein Sayajin-Prinz nunmal an den Tag legt.

Und damit die Kritik nicht zu kurz kommt: Ich finde es schade, dass die Beziehung zwischen Vegeta und Bulma so schnell vorangeht. Nicht falsch verstehen die sollen ja zusammen kommen, aber meiner Meinung nach geht das alles ganz schön schnell. Es gibt fast ständig irgendwelche Situationen wo sie sich fast küssen würden oder dahinschmelzen wenn sie den anderen gerade anschauen. Ich denke es gibt etwas zuviele von den Szenen.
Deshalb finde ich es auch gut, dass der Lemon erst später kommt.
Aber jede FF ist anders und jeder Vegeta ist anders. Bin sehr gespannt wie sich deiner entwickelt.
Das wäre im Moment mein einziger großer Kritikpunkt den ich habe und meistens hab ich ein haufen Kritik auf lager.^^
Freue mich auf den nächsten Teil :kawaii:

Ein wirklich guter teil..
Geta hat Bulma beschützt, da mit hat sie ja auch wirklich nicht gerechnet.. aber Yamchu auch nicht :D um so besser.. Geta hat ihm seine Hand gebrochen, wie nett von ihm dass hat dieser Idiot auch verdient.. und dann schneist Geta ihn raus.. hihi.. tja so was aber auch, da ist Vegeta aber doch sehr besorgt um sie.. schön..
Dass hat selbst Bulma gewundert.. herrlich... dass sie sich an ihn Geschmissen hat und dann angefangen hat zu weinen, hm da könnte selbst Geta nix tun, außer sie schön fest zu halten und sie zu trösten :) so was... aber was mich doch sehr gewundert hat war dass als sich Bulma von Geta löste dass er sie dann Geküsst dass war einfach nur wow.. dass es Bulma gefallen tut tja, kann man nur gut verstehen..
Dass Gedicht fand ich doch sehr passend.. ein wenig seltsam aber dennoch passend.. von welcher Serie dass ist, weiß ich nicht, aber es passt da gerade wirklich gut.
Dass mit dem Lemon, ist zwar ein wenig Schade, aber es stört nicht wirklich.. man kann es sich ja einfach denken..

Zurück
Oben Unten