Love hurts(B/V)

dbzvegetalein schrieb:

Hm...also auf eine Art tut mir Bulma Leid,
aber anderer Seit`s auch nicht *g*
Aber was Vegeta mal wieder denkt...*lol*
Ich finde die Teile Super, aber ich finde, du solltest eine Überschrift machen und am
Besten ein Kapitel einzelnd posten. Das ist viel besser und dann ist die Spannung
auch da ^.°
Sonst finde ich es gut:D

danke für die kritik
wenn ich dran denke werd ich überschriften machen und ich hab jetzt zwei kapitel nacheinander geschreiben weil ich ja ein paar tage nicht weiter schreiben kann...

nette Kapitel! richtig gut machst du das und es sind fast keine Rechtschreibfehler dine!^^
find ich subba und die geshcichte hat mich auch überzeugt!löl also mach mal weita!!!:laugh:

Hm, also deine beiden letzten teile waren auch wieder ganz gut..
Vor allem gefallen mir deinen Gedankenzüge, wenn Geta oder Bulma denken dass hat du wirklich gut gemacht..
Ansonsten ist auch alles wie immer wirklich gut..
Bulma schläft und Geta denkt über dinge nach, also ehrlich Geta so was macht man doch nicht.. und dann zieht er ihr die Matratze weg, also ehrlich wie gemein.. aber typisch Geta.. hihi ^^ .. und Bulma landet wie immer auf ihren armen Gehschundteten Po.. dass tut aber auch weh.. und Geta ist es egal.. so was er denkt eben nur ans Essen..
Und dann geht er so einfach und lest sie alleine zurück..

Nur was ich nicht verstanden hab ist dass hier..

...Kleiderschrank auf und zog sich einen schwarzen Minirock und ein weißes Top mit ihrem Namen als Aufschrift an. Obwohl Vegeta schon ungeduldig in der Küche saß, ging sie noch schnell duschen.

Also hat sie sich jetzt erst angezogen und dann wieder ausgezogen als sie Duschen gegangen ist oder wie meintest du dass?

Aber dieser Satz hat mir wirklich gut gefallen..
“Wie heißt das Zauberwort mit zwei T ???“ „FLOTT!!!“

Denn find ich einfach witzig..

Mal gucken wie es bei denn beiden weiter geht..

Und viel glück bei deiner Arbeite am Freitag.

@BlackMonn: Da hab ich wohl nicht aufgepasst!Sagen wir Bulma hat sich die Sachen rausgelegt, ist duschen gegeangen und hat sich dann die Klamotten angezogen.
Schön das dir der Dialog gefallen hat.Ich hab das mal irgendwo gehört und da es so zu Vegeta passt musste ich es reinbringen

Jetzt geht es aber mal weiter nach den stressigen Tagen

7: Die Frühstücksunterhaltung

Da Saiyajins bekanntlich große Mägen haben, stapelten sich bald auf dem Tisch Sachen, die für eine fünfköpfige Familie gereicht hätten und Vegeta begann alles in sich reinzuschaufeln.
Bulma trank hingegen nur einen Kaffee und dachte, während sie Vegeta beobachtete an Yamchu
>Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Irgendwie empfinde ich nichts mehr für Yamchu und außerdem habe ich ihn schon öfters anderen Mädels nachschauen sehen. Eine Flasche im Bett ist er auch und wenn ich mir Vegeta ansehe – Gott er hat einfach einen geilen Body, aber er trainiert ja auch sehr hart! Selbst beim Essen sieht er irgendwie sexy aus, nicht so vertrottelt wie Son-Goku...BULMA....Jetzt schwärmst du ja schon wieder von Vegeta! Denk an was anderes...denk...denk...denk an die erste Begegnung mit Son-Goku<

Und so erinnerte sich Bulma an den Vorfall vor vielen Jahren und musste anfangen zu kichern.
Vegeta bemerkte das und da es ihm beim Essen störte fragte er
“Was kicherst du so Weib?“
„Ach weißt du ich habe gerade an meine erste Begegnung mit Son-Goku gedacht...hihi...“ ,antwortete sie und konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.
>Warum denkt das Weib an Kakarott diesen Unterklasse Krieger, wenn ich in ihrer Nähe bin. Wenn dann sollte sie an mich denken! Ich bin viel größer (Naja); toller, schöner und klüger als er< (Oho...Eifersucht?)
So fragte er, ohne, dass er es wollte
“Was ist denn damals so witziges passiert, dass du dich hier nicht mehr einkriegen kannst?“
>Man was mache ich hier, es interessiert mich do gar nicht<
„Also“ ,fing Bulma an
“Du musst wissen, ich bin der zweite Mensch dem Son-Goku begegnet ist. Ich war damals erst 16 Jahre alt und..."

Schluss für heute!!!Ist zwar wenig aber ich habe im Moment wenig Zeit.Sorry

netter Teil war aba viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz! schrieb bitt emal bissl längere Kapitel...de sis aj unfair!^^ lol also ich freue mich auf den nächsten:) Teil!!!

Macht doch nix, dass es dir nicht aufgefallen ist.. so etwas kommt vor wenn man im Stress ist, dass kenne ich nur zu gut.
Okay, mit dieser Erklärung bin ich zufrieden. :)
Da geb ich dir recht, diese Satz passt zu Geta, wie die Faust aufs Auge..

Zum Teil.. er war wirklich gut, zwar kurz aber gut..
Tja, Saiyajins beim Essen, da isst einer wirklich wie eine fünfköpfige Familie ^^, und Geta lest es sich schmecken.. und Bulma trinkt wie immer nur einen Kaffee..
Dass sie wieder über diesen Trottel Yamchu nachdenkt, nun ja er ist ja noch ihr Freund.. aber wenn er schon anderen Frauen hinterher guckt und wie Bulma so schön sagte..
Eine Flasche im Bett ist er auch
Einfach herrlich.. so ehrlich zu sein :rofl:
Und Hey wenn Geta vor einen sitzt muss man doch über ihn nachdenken, dass geht doch gar nicht anders.. und was sie für Gedanken hat... ja.. aber dass mit Goku-chan war gemein..
Geta ist Eifersüchtig.. wie süß.. und er fragt sie weswegen sie so lachen muss.. herrlich..
Da bin ich doch jetzt mal über ihre Unterhaltung gespannt oder besser gesagt über Bulmas Erzählungen ^^ .. deswegen freu ich mich schon sehr auf denn nächsten teil.

Alle Kapitel waren ganz gut und ich stimme BlackMoon zu, der Satz:
"Eine Flasche im Bett ist er auch"
ist einfach nur lustig und diesmal habe ich nichts zu kritisieren^^

so here i am
thanks for the comments (Mach gerade englisch hausaufgaben)

9: Bulmas Gedanken

Bulma stand unter Schock, spürte aber, wie der Schmerz an ihren Armen hochkroch.
„Vegeta du tust mir weh!“ ,brachte sie heraus und eine Träne lief ihre Wange herunter.
„Das soll es auch!“ ,sagte Vegeta und fing fies an zu grinsen, dann ließ er sie los und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

Zurück ließ er eine völlig verstörte Bulma. An ihren Armen sah man deutlich die Abdrücke von Vegetas Händen.
>Warum ist er so gemein zu mir?<
Tränen rollten ihre Wangen herunter und sie sank auf den Boden.
>Warum schmeiß ich ihn nicht einfach raus? Klar ich bin nicht stark genug, aber Son-Goku ist es! Warum mach ich es nicht einfach? Gott Bulma jeden anderen Typen hättest du jetzt schon verscheucht. Warum Vegeta nicht? Vielleicht weil er mir so ähnlich ist, aber er ist ein Massenmörder und hat keine Gefühle. Nein das glaube ich nicht! Er hat Gefühle, nur ist er zu stolz, um sie zu zeigen, aber das werde ich ändern. Vegeta mach dich auf was gefasst! Hehe<
Bulmas Gesicht sah trotz der Tränen sehr siegessicher aus.
„Aber zuerst muss ich was mit Yamchu klären. So kann das nicht weitergehen. Ordnung muss sein!“ ,sprach sie mit sich selbst und holte einen Kühlakku für ihre Arme aus dem Kühlschrank.
Danach legte sie sich aufs Sofa und ruhte sich aus.
Zeitgleich war Vegeta in seinem Zimmer und ging hin und her.
Sein Grinsen war weg und er murmelte vor sich hin.
„Warum habe ich so überreagiert? Sie meint es doch nicht ernst. Ich wollte ihr doch nicht wehtun. Quatsch Vegeta was denkst du da wieder! Sie ist nur ein Erdenweib und normalerweise hättest du sie töten müssen! Sei ist nur wegen dem GR nützlich!“
Vegeta blieb stehen.
>Aber sie ist die einzige, die dich normal behandelt. Vielleicht solltest du dich bei ihr entschuldigen<
Vegeta fing an zu grübeln, aber letztendlich siegte sein Stolz und er ging trainieren.

Bulmas Armen ging es jetzt wieder besser und sie nahm das telefon zur Hand und wählte eine Nummer
„Geh endlich ran!...Ahh. Hallo Yamchu hier ist Bulma...Ja mir geht es gut. Hör zu kannst du heute Abend zu mir kommen?...Ja OK ,dann bis heute Abend. Bye.“
So das wäre geschafft, jetzt gehe ich shoppen!<
Und so machte sich Bulma auf den Weg zum Shoppingcenter.

I'll be back tomorrow

Ui. Ich hab Teile verpasst. Ach Menno.
Du legst ja fast so ein Tempo an den Tag wie ich. :rofl:
Bulma und Geta zusammen sind einfach herrlich. Aber toll finde ich auch deine Zwischenkommies. Die in den Klammern. *g* Diese blöde Angewohnheit muss ich mir immer verkneifen. ^^ Ich stell mir das gerade alles bildlich vor, was du schreibst. Köstlich.^^

LittleBlackAnge schrieb:
Ui. Ich hab Teile verpasst. Ach Menno.
Du legst ja fast so ein Tempo an den Tag wie ich. :rofl:
Bulma und Geta zusammen sind einfach herrlich. Aber toll finde ich auch deine Zwischenkommies. Die in den Klammern. *g* Diese blöde Angewohnheit muss ich mir immer verkneifen. ^^ Ich stell mir das gerade alles bildlich vor, was du schreibst. Köstlich.^^

meine teile sind aber nicht so lang wie deine...
ich amüsier mich wirklich beim schreiben,damit lenk ich mich von der scheiß schule und so ab,hehe :laugh:

Der teil, war aufschlussreich ^^ .. Geta und seine auch so netten Gedanken über Bulma.. und wieso er so gemein war, dass ist herrlich.. und Bulma denkt an Rausschmiss? Geta? Ne.. also wirklich.. aber ihre Gedankenzüge waren gut.. erst die Sache mit der niete (Yamchu) erledigen und dann ja, dann geht es an die Gefühle von Geta.. o ja, dass wird doch sicher sehr interessant.. und am Abend kommt ja denn auch die Niete.. dass wird bestimmt sehr spaßig..
Freu mich auf denn nächsten teil..

Diene FF ist klasse schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

Bitte halte Dich an die Regeln und schreib keine "Ein - Satz - Posts" mehr sondern vernünftige Kommentare! Smarti

*sich ma alles durchgelesen hat*
Wirklich gut gelungen! Jaja, Männer und Gefühle, vor allem bei Vegeta *g* herrlich! Irgendwie tut mir der arme Yamchu jetzt schon leid, bin schon gespannt was im blüht.. ^^

weiter gehts

10: Shoppen

Einkaufen war ihre Art, um sich abzulenken und da sie Geld ohne Ende hatte verließ sie jedes Geschäft, das sie betrat mit mindestens zwei Tüten.
Es machte ihr sichtlich Spaß und nach vier Stunden gönnte sie sich ein Eis.
Sie setzte sich auf eine Parkbank, verstaute ihre Einkäufe in einer Hoi-Poi-Kapsel und schleckte genüßlich ihr Eis.
Während sie da saß beobachtete sie die vielen verschiedenen Pärchen, die an ihr vorbeiliefen.
Ob jung oder alt Bulma beneidete sie.
Wann würde sie Mr Right finden? Yamchu war es sicherlich nicht und das würde sie ihm heute Abend mitteilen. Aber wer war es dann etwa Vegeta? Bulma musste grinsen.
>Ja vom Charakter her würden wir zusammen passen so stolz und stur wir sind! Ja es kann sein, dass ich mich in ihn verliebt habe, auch wenn ich es kaum glauben kann. Aber das größte Problem ist: Vegeta liebt mich nicht! Ob er mich wenigstens mag? Ach so oft habe ich mir diese Frage gestellt. Ich glaube ich kriege die Antwort nur heraus, wenn ich ihn Frage, aber dann antwortet er auf keinen Fall ehrlich und das Thema ist gegessen. Nein ich muss nur den Stein ins rollen bringen und dann läuft alles von alleine. Nur was der Stein ist, dass muss ich mir noch überlegen<

Somit machte sich eine gutgelaunte Bulma auf den Rückweg zur Capsule Corp..
Sie hatte auch extra für Vegeta Klamotten gekauft, um einen Grund zu haben ihn in seinem Zimmer zu besuchen, aber zuerst machte sie sich selbst zurecht.
Sie hatte sich ein enges, schwarzes und sehr kurzes Kleid gekauft, dass ihre schöne Figur sehr gut zur Geltung brachte.
Noch dazu war sie beim Frisör gewesen und hatte anstatt ihres Afro-Looks (Den fand ich schrecklich) etwa schulterlange und leicht gewellte Haare.

Zufrieden sah sie sich im Spiegel an und machte sich mit zwei Tüten gewappnet auf den Weg zum GR um zu gucken, ob Vegeta noch trainierte.
Dem war nicht so, also ging sie in sein Zimmer, aber dort war er auch nicht.
Sichtlich genervt fragte sich Bulma „Wo ist er denn? Sonst ist er doch immer im GR, in der Küche oder in seinem Zimmer. Wenn man ihn mal braucht, ist er nirgends zu finden. Mhm vielleicht sollte ich mal im Wohnzimmer nachsehen.“
Gesagt getan.
Im Wohnzimmer angekommen entdeckte Bulma eine ungewöhnliche Szene.

freitag gehts weiter, wegen langer schule, aber vielleicht gibts hitzefrei :D

Waaaah, jetzt Aufhören? Ich will die ungewöhnliche Szene sehen *heul* Bitte! Nicht erst am Freitag, da hab ich Burzeltag und kann nicht annen PC, weil ich im Fantasia Land bin. Komm, mach schneller xD *fleh* Mach doch heute ^^ Wenns dir passt...! Das ist die beste FF die ich jemals gelesen hab >.<

Vegeta ist irgendwie schizophren ;) (<- kA ob das richtig geschrieben ist)
Siehe hier: (vorletzter teil)

Warum habe ich so überreagiert? Sie meint es doch nicht ernst. Ich wollte ihr doch nicht wehtun. Quatsch Vegeta was denkst du da wieder! Sie ist nur ein Erdenweib und normalerweise hättest du sie töten müssen! Sei ist nur wegen dem GR nützlich!“ Vegeta blieb stehen >Aber sie ist die einzige, die dich normal behandelt.

Das sind die entscheidenden Schizo-Points xDD Find ich gut ^^

Der teil war wieder wirklich gut..
Tja dass ist Bulmas Lieblings Beschäftigung, dass Schoppen.. aber sie hat ja auch an Geta gedacht, und nicht nur an sich dass ist doch schon mal etwas..
Sie beneidet die anderen Pärchen.. tja, dass kann man verstehen wenn man die Sache mit Yamchu bedenkt.. aber dass sie schon denkt dass sie sich in Geta verliebt hat ist süß.. von der Art her, passen die beiden wirklichgut zusammen, muss man schon sagen..
Sie war beim Frisör und sie hat sich was enges gekauft.. a, so will sie Geta also für sich gewinnen ^^ eine gute Idee.. aber er ist nicht im GR oder in der Küche geschweige denn in seinen Zimmer.. also ab ins Wohnzimmer.. und ja da ist er.. ^^ aber diese ungewöhnliche Szene möchte ich doch auch zu gerne sehen..
Und dann bis Freitag warten, dass ist noch so lange hin... ich warte einfach, vielleicht findest du ja doch noch Zeit und einen kleinen teil zu posten.

Zurück
Oben Unten