weiter gehts
10: Shoppen
Einkaufen war ihre Art, um sich abzulenken und da sie Geld ohne Ende hatte verließ sie jedes Geschäft, das sie betrat mit mindestens zwei Tüten.
Es machte ihr sichtlich Spaß und nach vier Stunden gönnte sie sich ein Eis.
Sie setzte sich auf eine Parkbank, verstaute ihre Einkäufe in einer Hoi-Poi-Kapsel und schleckte genüßlich ihr Eis.
Während sie da saß beobachtete sie die vielen verschiedenen Pärchen, die an ihr vorbeiliefen.
Ob jung oder alt Bulma beneidete sie.
Wann würde sie Mr Right finden? Yamchu war es sicherlich nicht und das würde sie ihm heute Abend mitteilen. Aber wer war es dann etwa Vegeta? Bulma musste grinsen.
>Ja vom Charakter her würden wir zusammen passen so stolz und stur wir sind! Ja es kann sein, dass ich mich in ihn verliebt habe, auch wenn ich es kaum glauben kann. Aber das größte Problem ist: Vegeta liebt mich nicht! Ob er mich wenigstens mag? Ach so oft habe ich mir diese Frage gestellt. Ich glaube ich kriege die Antwort nur heraus, wenn ich ihn Frage, aber dann antwortet er auf keinen Fall ehrlich und das Thema ist gegessen. Nein ich muss nur den Stein ins rollen bringen und dann läuft alles von alleine. Nur was der Stein ist, dass muss ich mir noch überlegen<
Somit machte sich eine gutgelaunte Bulma auf den Rückweg zur Capsule Corp..
Sie hatte auch extra für Vegeta Klamotten gekauft, um einen Grund zu haben ihn in seinem Zimmer zu besuchen, aber zuerst machte sie sich selbst zurecht.
Sie hatte sich ein enges, schwarzes und sehr kurzes Kleid gekauft, dass ihre schöne Figur sehr gut zur Geltung brachte.
Noch dazu war sie beim Frisör gewesen und hatte anstatt ihres Afro-Looks (Den fand ich schrecklich) etwa schulterlange und leicht gewellte Haare.
Zufrieden sah sie sich im Spiegel an und machte sich mit zwei Tüten gewappnet auf den Weg zum GR um zu gucken, ob Vegeta noch trainierte.
Dem war nicht so, also ging sie in sein Zimmer, aber dort war er auch nicht.
Sichtlich genervt fragte sich Bulma „Wo ist er denn? Sonst ist er doch immer im GR, in der Küche oder in seinem Zimmer. Wenn man ihn mal braucht, ist er nirgends zu finden. Mhm vielleicht sollte ich mal im Wohnzimmer nachsehen.“
Gesagt getan.
Im Wohnzimmer angekommen entdeckte Bulma eine ungewöhnliche Szene.
freitag gehts weiter, wegen langer schule, aber vielleicht gibts hitzefrei
