und es geht weiter
cool das euch meine ff so gefällt und danke für die comments...
16: Verletzter Vegeta
Bulma war geschockt über ihre eigenen Worte.
>Warum habe ich das gesagt? Bulma du Idiotin! Du vermasselst aber auch alles!<
Sie sah vorsichtig zu Vegeta, der eben noch so gut gelaunt war.
Bulma machte sich noch mehr Schuldgefühle, als sie Vegeta starres aber trauriges Gesicht sah.
Nicht daß er weinen würde oder ähnliches.
Bulma entdeckte es allein ihn seinen tiefschwarzen Augen, die sie so wunderschön fand. Sie waren das Fenster zu seiner Seele.
„Vegeta...ich...“ ,stotterte sie „Ich habe das nicht so gemeint...Ich war halt gerade so sauer...es ist mir raus gerutscht und ich habe nicht nachgedacht.“
Sie war kurz davor zu weinen, da es ihr wirklich leid tat.
Vegeta reagierte nicht auf ihre Worte sagte kühl „Es wird Zeit daß ich trainieren gehe.“ ,und stand auf.
Kurz bevor er den Raum verließ, fasste sich Bulma ihr Herz und sagte kaum hörbar
„Ich habe dich gern.“
Vegeta der den Satz mit seinen guten Ohren gehört hatte, ließ ihn sich nochmal durch den Kopf gehen blieb stehen und murmelte „Ich weiß.“
Dann ging er aus dem Raum heraus und dachte sich noch >Ich dich auch<
Bulma traute ihren Ohren nicht.
>Was ist denn hier grad abgelaufen? Ist das ein Zeichen gewesen? Er ist nicht ausgeflippt. Das ist doch mal was. Er sah eben sehr verletzt aus, aber das wollte ich doch nicht. Er hat eben auch seine Schwachstellen der achso sture und stolze Prinz. So traurig habe ich ihn noch nie gesehen. Und trotzdem sah er wunderschön aus. Wie ich ihn kenne wird er bald wieder der alte sein. Freundlich und zuvorkommen wie eh und je.<
Bulma seufzte.
„Ach ja! Männer ein Rätsel für sich!“
Der Rest des Tages lief normal ab.
Bulma reparierte und faulenzte. Vegeta trainierte und Bulmas Eltern verreisten für einen Monat, was Vegeta sehr erfreute ,da Mrs Briefs freundliche Art ihn ankotzte.
Es war jetzt spät Abends und Bulma wollte sich gerade auf den Weg ins Bett machen und machte alle Lichter aus, als es an der Haustür klopfte.
„Wer kann das so spät sein?“ ,fragte sie sich verwundert.
Nachdem sie vorsichtig die Tür aufmachte stand Yamchu vor ihr.
Er sah so aus, als ob er einen über den Durst getrunken hätte.
Bulma hatte jetzt keine Lust auf eine Diskussion mit ihm und wollte die Tür wieder zu machen.
Aber Yamchu war schneller und stand jetzt im Haus.
Bulma fand das gar nicht gut und war angespannt.
„Yamchu du bist betrunken, es ist spät, ich bin müde und habe keinen Bock mit dir zu reden. Wenn du so freundlich wärst das Haus zu verlassen, wäre ich dir sehr dankbar.“
Gleichzeitig kam Vegeta vom anstrengenden Training und wollte sich eine Flasche Wasser aus der Küche holen, als er die zwei bemerkte.
>Was will denn der Wurm hier? Sie hatte sich doch von diesem Abschaum getrennt!< ,dachte er sich neugierig und leicht zornig.
Er wusste nicht warum, aber er hatte ein ungutes Gefühl im Magen und so blieb er unbemerkt im Hintergrund, um die zwei zu beobachten.
Yamchu schienen Bulmas Worte nicht zu interessieren.
„Warum hast du mich verlassen. Wir waren das perfekte Paar du und ich! Ist es wegen diesem Arschloch Vegeta, der sich bei dir eingenistet hat?“
Vegeta Blick verdunkelte sich.
Bulma sah immer genervter aus und antwortete.
„Erstens: Es war höchste Zeit daß wir uns trennen. Zweitens: Für dich waren wir das perfekte Paar, aber nicht für mich. Drittens: Vegeta hat damit gar nichts zu tun und viertens: Er ist kein Arschloch!!!“
Vegeta musste lächeln.
>Das Weib ist auf meiner Seite. Das hätte ich nicht gedacht.“
Yamchu machte einen Schritt auf Bulma zu, doch sie wich zurück.
„Wieso kannst du mich nicht lieben? All die Jahre...LIEBE MICH!!!“
Yamchu wurde immer zorniger und Bulma erkannte die Gefahr.
„Yamchu keinen Schritt näher. Verlasse auf der Stelle mein Haus. Du kannnst meine Liebe nicht erzwingen!“
„UND OB ICH DAS KANN!!!“ ,schrie Yamchu, holte mit seiner Hand aus und...
hehehe

an ner spannenden stelle aufhören das liebe ich
morgen kann ich wahrscheinlich nicht weiter schreiben also habt geduld...