LotR Die zwei Türme !!!

Original geschrieben von OldTRunks

Ja, das kommt voll genial, wenn sie sich so umdrehen und er dasteht!!! Ich find Gollums englische Stimme voll genial!

ja, englisch hört es sich meistens besser an
schonmal HdR auf englisch gesehn?

ich freu mich auch auf den dialog den er mit sich selbst führt, also, smeagol mit gollum...

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

ja, englisch hört es sich meistens besser an
schonmal HdR auf englisch gesehn?

ich freu mich auch auf den dialog den er mit sich selbst führt, also, smeagol mit gollum...

Knox

Nee, hab ihn bloß ein paar mal auf deutsch gesehen, zweimal im Kino und auf Video (Inet sei dank)!!!
Ja, der Dialog wird bestimmt auch cool!!!!

Stimmt, Gollum hört sich cool an. Ich hab mich im Buch immer schön gegruselt, so genial wurde er da dargestellt.

Ich freu mich wieder auf die gruseligen Szenen, die im Buch voll harmlos waren. Z.B. wo Bilbo nach dem Ring gegriffen hat und sein Gesicht so schön böse war. Da verjag ich mich selbst jetzt noch...

Nee, hab ihn bloß ein paar mal auf deutsch gesehen, zweimal im Kino und auf Video (Inet sei dank)!!!
Ja, der Dialog wird bestimmt auch cool!!!!

ich hab ihn sowohl auf deutsch als auch auf englisch zu hause... und ich hab keine ahnung wie oft ich ihn schon gesehen habe..

Knox

ich hab ihn sowohl auf deutsch als auch auf englisch zu hause... und ich hab keine ahnung wie oft ich ihn schon gesehen habe..

Knox

Also ich nur ein paar mal auf deutsch!!
Hast dus Buch mal auf Englisch gelesen'?
K.

ja, momentan würd ichs glaub ich auch nicht packen, aber, in ein paar jahren, wird das sicher gehn...

Knox

Mein Englisch ist ja ganz ok, ich würd in England locker durchkommen aber HdR lesen, ich glaub das pack ich nicht!!
Ein Kumpel von mir hats gleich dreimal gemacht, also auf Englisch gelesen!

Mein Englisch ist ja ganz ok, ich würd in England locker durchkommen aber HdR lesen, ich glaub das pack ich nicht!!
Ein Kumpel von mir hats gleich dreimal gemacht, also auf Englisch gelesen!

sagen wir so, ich komm in england sogar mehr als locker durch, sprech fliesend englisch, war ja auch mehrere wochen alleine in england, unter anderem in der schule dort.. war recht witzig...

ich habs 3 mal auf deutsch gelesen... also, fürn anfang reicht das..

Knox

sagen wir so, ich komm in england sogar mehr als locker durch, sprech fliesend englisch, war ja auch mehrere wochen alleine in england, unter anderem in der schule dort.. war recht witzig...

ich habs 3 mal auf deutsch gelesen... also, fürn anfang reicht das..

Knox

Du warst da auf ner Schule, nicht schlecht!!!! *schonwiederabschweiß*
Naja, hab in der Englischprüfung 3,7 gehabt, das sagt alles!!

Cooles Pic!!!!!!
Was denkst, welches wird der beste Teil?

müsstest eigentlich auch haben, war in dem ordner drinnen, den ich dir gemailt hab..

mmh, schwer zu sagen.. jedoch glaub ich teil 3.. immerhin, die große schlacht, das ende, der nachspann...

Knox

müsstest eigentlich auch haben, war in dem ordner drinnen, den ich dir gemailt hab..

mmh, schwer zu sagen.. jedoch glaub ich teil 3.. immerhin, die große schlacht, das ende, der nachspann...

Knox

Ich hoff bloß das die die Rückehr ins Auenland streichn, also von der Verfilmung her, weil das fand ich noch irgendwie voll genial!!!

Ich hoff bloß das die die Rückehr ins Auenland streichn, also von der Verfilmung her, weil das fand ich noch irgendwie voll genial!!!

tun sie doch, wusstest du das nicht?
saruman stirbt auch indem er aus dem ortank fällt und sich aufspießt.... die haben das ganze ende gestrichen und umgebastelt...

Knox

tun sie doch, wusstest du das nicht?
saruman stirbt auch indem er aus dem ortank fällt und sich aufspießt.... die haben das ganze ende gestrichen und umgebastelt...

Knox

So ein scheiß!!!!!
Ich hab mir gedacht, das sie am Ende was drehen, aber das es so gravierent ist, hät ich nicht gedacht!!

So ein scheiß!!!!!
Ich hab mir gedacht, das sie am Ende was drehen, aber das es so gravierent ist, hät ich nicht gedacht!!

ist es, wohl oder übel... es hört glaub ich mit dem fest der krönung bzw. mit der abreise auf...

Knox

ist es, wohl oder übel... es hört glaub ich mit dem fest der krönung bzw. mit der abreise auf...

Knox

Das kotzt mich jetzt an!!!!!
So ein scheiß!!!
Können die das nicht noch alles nachdrehen, haben ja genug Geld!

Das kotzt mich jetzt an!!!!!
So ein scheiß!!!
Können die das nicht noch alles nachdrehen, haben ja genug Geld!

ich weiss momentan gar nicht, warum sie das so beschlossen haben, ich weiss nur, das es so beschlossen wurde....
ich hab mich auch aufgeregt, als ich davon erfahren habe!

Knox

Zurück
Oben Unten