LotR Die zwei Türme !!!

Ja, hatten die da nich mal so nen Counter, der Tage und so weiter runtergezählt hat!!!! Naja, kann auch ne andere Seite gewesen sein!

Original geschrieben von OldTRunks
Ja, hatten die da nich mal so nen Counter, der Tage und so weiter runtergezählt hat!!!! Naja, kann auch ne andere Seite gewesen sein!

ne, das war ne andere seite, aber, auf der seite war der link, wo du ihn dir downloaden konntest.. das gleiche gabs auch mit star wars, hat sich ne freundin gezogen!

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

ne, das war ne andere seite, aber, auf der seite war der link, wo du ihn dir downloaden konntest.. das gleiche gabs auch mit star wars, hat sich ne freundin gezogen!

Knox

Naja, ist ja auch nicht so wichtig!!!
Helms Klam, wie ichn mich auf diese Schlacht freue!!!

Naja, ist ja auch nicht so wichtig!!!
Helms Klam, wie ichn mich auf diese Schlacht freue!!!

ehm, ich glaub ich pack den ordner in ein zip format und mail ihn dir, wär einfacher.. kannst dann ja raussortieren!

nebenbei, hab auf den tread 'Gesichter des Todes' nochmal etwas geantwortet, das zu dem film gehört...

Knox

ehm, ich glaub ich pack den ordner in ein zip format und mail ihn dir, wär einfacher.. kannst dann ja raussortieren!

nebenbei, hab auf den tread 'Gesichter des Todes' nochmal etwas geantwortet, das zu dem film gehört...

Knox

Ja, zip sie mir mal, gute Idee!!

Weiß eigentlich jemand, wieviel Platz die Liebesgeschichte zwischen Arwen und Aragorn im zweiten Teil einnehmen wird?

Ja, zip sie mir mal, gute Idee!!

Weiß eigentlich jemand, wieviel Platz die Liebesgeschichte zwischen Arwen und Aragorn im zweiten Teil einnehmen wird?
Ich hab irgendwo gelesen das die die Liebesgeschichte zwischen Arwen und Aragorn mehr in den Vordergrund gestellt haben als es im Buch steht. Wieso, weiß ich nicht mehr. Also denke ich, das die schon einen gewissen Teil einnehmen wird.

Original geschrieben von Sram
Ich hab irgendwo gelesen das die die Liebesgeschichte zwischen Arwen und Aragorn mehr in den Vordergrund gestellt haben als es im Buch steht. Wieso, weiß ich nicht mehr. Also denke ich, das die schon einen gewissen Teil einnehmen wird.

Es stimmt schon, im 1. Teil is die Liebesgeschichte wirklich besser beschrieben als im FIlm. Aber ich glaube, im 2. Film werden wir wohl nichts davon sehen, da Arwen schließlich noch immer in Bruchtal ist....

Original geschrieben von Schuldig
. Aber ich glaube, im 2. Film werden wir wohl nichts davon sehen, da Arwen schließlich noch immer in Bruchtal ist....

Also im Trailer ist ein Ausschnitt von ihr drin und ich glaub nicht, das die Arwen jetzt im 2. Teil weglassen!!!
Mich hat halt bloß interessiert, wieveil Handlung das und Zeit das einimmt!!!

Also im Trailer ist ein Ausschnitt von ihr drin und ich glaub nicht, das die Arwen jetzt im 2. Teil weglassen!!!
Mich hat halt bloß interessiert, wieveil Handlung das und Zeit das einimmt!!!

Hast du die Bücher gelesen? Ich kann mich nicht erinnern, dass da in der Mitte noch irgendwas mit Arwen kam...

Aber ich bin auch vergesslich und kann mich irren...

Hast du die Bücher gelesen? Ich kann mich nicht erinnern, dass da in der Mitte noch irgendwas mit Arwen kam...

was!?! nein, arwen taucht im buch bis zum schluss gar nicht mehr auf! eowyn gesteht aragorn seine liebe.. vieleicht meinst du das?

mmh, ob arwen im 2ten teil mitspielt, ist ne gute frage.. aber.. ich hab hier ein bild, wo ich nicht wirklich weiss in welchen teil ich es packen soll..

@old
mail ich dann gleich

Knox

Ja hab ich, less sie grad das zweite mal durch!!!
Arwen kommt in den Anhängen vor, da wird die Liebesgeschichte zwischen den beiden beschrieben, ist aber schon ewig her das ich das gelesen hab, ich kenn den genauen Ablauf nicht mehr!!!!

was!?! nein, arwen taucht im buch bis zum schluss gar nicht mehr auf! eowyn gesteht aragorn seine liebe.. vieleicht meinst du das?

mmh, ob arwen im 2ten teil mitspielt, ist ne gute frage.. aber.. ich hab hier ein bild, wo ich nicht wirklich weiss in welchen teil ich es packen soll..

@old
mail ich dann gleich

Knox

Ja, genau, dass mein ich. Ich schätze, dass teil 2 ohne Arwen ist und sie erst im 3. wieder auftaucht...

Oh Mann... bis Dezember is noch so lange...

Ja hab ich, less sie grad das zweite mal durch!!!
Arwen kommt in den Anhängen vor, da wird die Liebesgeschichte zwischen den beiden beschrieben, ist aber schon ewig her das ich das gelesen hab, ich kenn den genauen Ablauf nicht mehr!!!!

die liebesgeschichte kommt im buch nicht so wie im film... arwen kommt kurz im 1. teil und dann ganz zu letz nochmal vor.. dazwischen wird sie glaub ich nichteinmal erwähnt...

Knox

die liebesgeschichte kommt im buch nicht so wie im film... arwen kommt kurz im 1. teil und dann ganz zu letz nochmal vor.. dazwischen wird sie glaub ich nichteinmal erwähnt...

Knox

Ich kann mich nichtmal dran erinnern, das die in den Büchern überhaupt mal erwähnt wird, außer am SChluss, jetzt muss ich nachgucken, moment!!!

worauf ich mich freue, ist wie die Baumwesen mit den Orks und mit Isengard aufräumen. Bin echt gespannt, wie das dargestellt wird...

Ich kann mich nichtmal dran erinnern, das die in den Büchern überhaupt mal erwähnt wird, außer am SChluss, jetzt muss ich nachgucken, moment!!!

doch, ganz am anfang wo sie in bruchtal sind.. auf dem fest.. da wird sie kurz erwähnt.. sonst weiß man bis zum schluß nichts davon, das die beiden eigentlich zusammengehören bzw. verliebt sind...

Knox

worauf ich mich freue, ist wie die Baumwesen mit den Orks und mit Isengard aufräumen. Bin echt gespannt, wie das dargestellt wird...

mit Isengard? ehm.. IN Isengard... er heißt Saruman bzw. vieleicht meinst du auch Grima/Schlagenzunge

Knox

Als ich HdR zum ersten mal gelesen hab, hat ich das Buch von nem Kumpel ausgeliehen, der hat noch ne ältere Auflage!!!! Da wird nachdem Frodo dann weg und SAm daheim ist, also nach dem die Geschicht zu Ende ist, noch in einem Kapitel die Geschichte von Arwen und Aragorn erzählt, die heiraten ja und alles!!!!!
In meinem Buch, neuere Auflage ist es leider nicht mehr dirn!!!!!

Ja, die Ents auf die freu ich mich auch!!!

mit Isengard? ehm.. IN Isengard... er heißt Saruman bzw. vieleicht meinst du auch Grima/Schlagenzunge

Knox

ja... IN Isengard. Wie sie den FLuss umleiten und alles fluten...

ach ja: was ich mich auch frage: Wie viel Zeit bleibt noch für die Befreiung des Auenlandes übrig? Im 3. Teil...

Zurück
Oben Unten