LotR Die zwei Türme !!!

Original geschrieben von OldTRunks
Als ich HdR zum ersten mal gelesen hab, hat ich das Buch von nem Kumpel ausgeliehen, der hat noch ne ältere Auflage!!!! Da wird nachdem Frodo dann weg und SAm daheim ist, also nach dem die Geschicht zu Ende ist, noch in einem Kapitel die Geschichte von Arwen und Aragorn erzählt, die heiraten ja und alles!!!!!
In meinem Buch, neuere Auflage ist es leider nicht mehr dirn!!!!!

Ja, die Ents auf die freu ich mich auch!!!

ja, und sie gebährt ihm auch kinder etc... kenn ich alles.. auserdem wird erzählt wie es mit den anderen weitergehn.. legolas und gimli ziehen übers meer davon... sam heiratet rosi, die kriegen auch kinder, frodo bleibt für immer singel etc. (oder wollt ihr genaueres wissen?)

ich empfehle euch die seite, da steht wirlich alles drauf:

@schuldig
mmh.. ich denke das dies in ein paar tagen geschafft wurde...

Knox

ps: old@ you have got mail

Werd mal auf die Seite gehen!!!
Hab die Pics bekommen, danke!!!!!

ja, lohnt sich wirklich..
- np, sind zwar nicht alle top qualität, aber, besser als gar nichts.. wenn ich wieder welche finde, kann ichs dir ja sagen...

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

ja, und sie gebährt ihm auch kinder etc... kenn ich alles.. auserdem wird erzählt wie es mit den anderen weitergehn.. legolas und gimli ziehen übers meer davon... sam heiratet rosi, die kriegen auch kinder, frodo bleibt für immer singel etc. (oder wollt ihr genaueres wissen?)

ich empfehle euch die seite, da steht wirlich alles drauf:

@schuldig
mmh.. ich denke das dies in ein paar tagen geschafft wurde...

Knox

ps: old@ you have got mail

Sam gönne ich das Happy End wirklich. Mit Frodo ist ja irgendwie nichts mehr anzufangen. Und das Legolas und Gimli so gute Freunde geworden sind, finde ich auch cool.
Wie sie bei der einen Schlacht immer ihre Opfer zählen is cool

Original geschrieben von Schuldig

Sam gönne ich das Happy End wirklich. Mit Frodo ist ja irgendwie nichts mehr anzufangen. Und das Legolas und Gimli so gute Freunde geworden sind, finde ich auch cool.
Wie sie bei der einen Schlacht immer ihre Opfer zählen is cool

cool? na ich weiß nicht ob es hierzu das passende wort ist, ich denke eher, das die beiden ihrer zeit vorrauswahren... den, eins finde ich auch schade, im film kommt die freundschaft der beiden nicht so zur geltung wie im buch, den zwerge und elben hassen sich, und das war schon immer so...

nunja, ganz schön harte worte über den armen frodo, aber, es wäre jedem andere auch so gegangen, wenn er so ein schicksal gehabt hätte.. ich meine, du hast doch gelesen was mit gollum/smeagol passiert ist und das mit bilbo...
frodo lebt eigentlich glücklich weiter, nur jedes jahr an den tagen, an denen er von dem nazgul verwundet wurde und an dem, an dem er den ring vernichtet hat, an diesen tagen ging es ihm schlecht, sonst, war er eigentlich normal, für seine umstände...

Knox

Im Film kommt vieles nicht so gut rüber wie im Buch, das ist aber auch normal!!!! Ich bin schon gespannt wie die das Prob. des Hungers z.B zeigen wollen!!!

Im Film kommt vieles nicht so gut rüber wie im Buch, das ist aber auch normal!!!! Ich bin schon gespannt wie die das Prob. des Hungers z.B zeigen wollen!!!

werden wir alles sehen!
ich freue mich auch auf den pfad der toten.. bin gespannt wie sie das gemacht haben

Knox

Wir sollten nicht vergessen, dass der Film fürs Kino nur eine bestimmte Länge haben darf. Und da es zu Teil 1 eine Special Extended Edition mit über 30 zusätzlichen Minuten geben soll, denke ich, dass das bei 2 + 3 auch so sein wird und wir Sachen sehen, die für das Allgemeinbild sehr wichtig sind und die FIlme noch besser machen...

Original geschrieben von Schuldig
Wir sollten nicht vergessen, dass der Film fürs Kino nur eine bestimmte Länge haben darf. Und da es zu Teil 1 eine Special Extended Edition mit über 30 zusätzlichen Minuten geben soll, denke ich, dass das bei 2 + 3 auch so sein wird und wir Sachen sehen, die für das Allgemeinbild sehr wichtig sind und die FIlme noch besser machen...

30? bis jetzt heißt es eigentlich 45... und, das ist klar, in letzer zeit kommt doch auf fast jeder dvd bonusmaterial drauf!

@old
ja, auf die freu ich mich auch! bin gespannt wie sie ihre 'flugtiere' verkörpern..

Knox

30? bis jetzt heißt es eigentlich 45... und, das ist klar, in letzer zeit kommt doch auf fast jeder dvd bonusmaterial drauf!

@old
ja, auf die freu ich mich auch! bin gespannt wie sie ihre 'flugtiere' verkörpern..

Knox

Ja, meinte ja 45...^^

@old

Knox

45min, cool!!! Können auch ruhig noch mehr machen!!
Ja, die Vieher kommen bestimmt cool!!
Glaubst das wär ein Motiv für ein Taatoo???

45min, cool!!! Können auch ruhig noch mehr machen!!
Ja, die Vieher kommen bestimmt cool!!
Glaubst das wär ein Motiv für ein Taatoo???

mmh, warum nicht? ich mein, warte mal wie sie aussehen, dann kannst du ja im netz schaun ob du sie zb schwarz-weiss oder schattiert oder gezeichnet findest... würd sicher nicht schlecht aussehn...
wohin sollte es den?

Knox

mmh, warum nicht? ich mein, warte mal wie sie aussehen, dann kannst du ja im netz schaun ob du sie zb schwarz-weiss oder schattiert oder gezeichnet findest... würd sicher nicht schlecht aussehn...
wohin sollte es den?

Knox

Aufs rechte Schulterblatt, ich such schon voll lang was!!
Werd ja gau 18 und dann will ich erstaml ein haben, Tatoos find ich voll geil, aber jetzt nicht vom Thema abkommen, sonst gibts wieder ärger, red ma über PN weiter wenn de noch was zu sagen hast!!!!!!

Hoffentlich kommen die Stimmen wieder so genial rüber wie im ersten Teil!! Dolby Digital sei dank!!

Aufs rechte Schulterblatt, ich such schon voll lang was!!
Werd ja gau 18 und dann will ich erstaml ein haben, Tatoos find ich voll geil, aber jetzt nicht vom Thema abkommen, sonst gibts wieder ärger, red ma über PN weiter wenn de noch was zu sagen hast!!!!!!

Hoffentlich kommen die Stimmen wieder so genial rüber wie im ersten Teil!! Dolby Digital sei dank!!

ja, ich antworte per PN

reden die im 2. teil eigentlich noch etwas? kann mich daran gar nicht erinnern, naja, vieleicht im film...

Knox

reden die im 2. teil eigentlich noch etwas? kann mich daran gar nicht erinnern, naja, vieleicht im film...

Knox

Nee, die kommen glaub ich wenn überhaupt mal kurz als beobachter vor, also das se blöd rumfliehgen, aber im dritten gehts dann ab, wenn de kämpfen!

Nee, die kommen glaub ich wenn überhaupt mal kurz als beobachter vor, also das se blöd rumfliehgen, aber im dritten gehts dann ab, wenn de kämpfen!

ja, vor allem wenn ihr anführer von merry und eowyn umgebracht wird...

Knox

Genau an die Szene hab ich gedacht, als ich das geschrieben hab!!!!!

war auch das erste, was mir dazu einfiel *g*

ich freu mich auch auf den weißen gandalf.. das sieht im trailer schon so genial aus, wie er erscheint!

Knox

war auch das erste, was mir dazu einfiel *g*

ich freu mich auch auf den weißen gandalf.. das sieht im trailer schon so genial aus, wie er erscheint!

Knox

Ja, das kommt voll genial, wenn sie sich so umdrehen und er dasteht!!! Ich find Gollums englische Stimme voll genial!

Zurück
Oben Unten