Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sram
Ich kanns auch kaum erwarten. Ma sehen was sie alles rausgeschnitten oder dazugedichtet habenich würd gern wissen wie baumbart aussieht...
Ich hät auch lieber das Buch verfilmt, aber so wie die es gemacht haben ist es schon ok, da es sehr schwer ist es zu verfilmen.Original geschrieben von OldTRunks
Ich würd am liebsten, das ganze Buch, original verfilmt sehen und wenns 10 Stunden dauert, egal!!!!
In einem Trailer siehst du nen kleinen Auschnitt von Baumbart, sein Auge und alles drumrum, sieht halt wie ein Baum aus!!!
Original geschrieben von Sram
Ich hät auch lieber das Buch verfilmt, aber so wie die es gemacht haben ist es schon ok, da es sehr schwer ist es zu verfilmen.
Hätt ich nicht gedacht das der wien Baum aussieht, ist ja schließlich einerNaja, mehr oder weniger...
Den Trailer hab ich noch nicht gesehen, lad ich mir glaub ich gleich aber mal runter.
Original geschrieben von Schuldig
Auf Baumbart bin ich wirklich gespannt. Und auf Gollum. Man sah ja im ersten Teil recht wenig von ihm. Ich freue mich auf die Momente, in denen er unterwürfig zu Frodo und böse zu Sam ist. Und auf das Finale am Schicksalsberg
Original geschrieben von OldTRunks
Finaler am Schicksalsberg, das geht auch noch ewig, das kommt ja erst im dritten Teil!!!!![]()
Original geschrieben von MalloryKnox
wollt ihr noch n paar bilder ? hab so einiges auf meiner platte...
Knox
Wenn de noch ein paar Bilder mit Szenen aus dem Film hast die nicht im Trailer vorkommen, dann her damit!!!!
ich hab so einiges an bildern.. ich poste einfach mal ein paar...
Knox
Ja, her damit!!!!!!!!
nur nichts überstürzen..
erst einmal, n richtig nettes bild..![]()
Knox
Ist das aus ner Drehpause????????
K.