Lost

Absolut klasse. Meiner Meinung nach die beste Serie, neben OC California, die momentan läuft. Hab bisher alle Folgen gesehen, spoilern will ich mich allerdings auch nicht zu sehr. Ich warte lieber brav ab, bis die deutschen Folgen weiterlaufen. Nur schade, dass sie jeweiligen Folgen so kurz sind. Aber so erreicht man wenigstens, dass die Leute weitergucken. Bin auf das Ende der Staffel echt gespannt.

Momentan eine der besten Serien im deutschen TV!
Besonders gefallen tut mir, dass die Charakere auch nach und nach feststellen, dass der Absturz nicht nur schlechte Seiten hat und jeder seine eigene Geschichte hat, die ihn auszeichnet. (Charlie und Swayer insbesondere!)

Lost ist einfach für (mich persönlich) die beste Sendung die gerade im deutschen Tv läuft.Das liegt nicht allein an meinem Lieblingsschauspieler.

Driveshaft-You all Everbody

find die serie einfach nur genial ^_^~ (von anfang an mitgeguckt)
jeder charakter ist auf seine art sehr interessant dargestellt. man weiß nie, was als nächstes kommt und lost ist, meiner meinung nach, sehr spannungsgeladen. macht einfach spaß da zuzuschaun: fand bis jetzt keine einzige episode langweilig.
die anderen serien, die zur zeit so laufen, beinhalten fast immer das gleiche (familien/beziehungsdramen etc.), da ist lost doch eine abwechslung und zudem stellen die schauspieler ihre charaktere auch nicht zu extrem dar.
das genre sagt mir auch mehr zu und dumm finde ich die serie auch nicht ^^".

Ich mag die Serie sehr, aber langsam finde ich es irgendwie öde, das langsam jeder schlechter/böser Charakter gute gründe hat ( jedenfalls nach meiner definition ), wieso er so gehandelt hat wie er hat.

Mittlerweile definitiv meine Lieblingsserie. Da kann nicht mal OC mithalten. Wird echt immer spannender. Die Folge heute war einfach genial, ich bin schon auf die letzten beiden, die sie nächste Woche scheinbar hintereinander zeigen, mächtig gespannt. Aber wer zum Geier war die Frau die in Jack's Flashback vorkam? Warum ist die nicht auf der Insel, wo sie doch angeblich auch ein Ticket für das Flugzeug hatte? Na ja, ich will es lieber nicht durch Spoiler erfahren. Die verdammte Vorschau auf das Finale hat mich schon ziemlich neugierig gemacht. Ich hoffe mal, dass sich Pro Sieben die Rechte für die zweite Staffel gesichert hat. Weiß jemand was genaueres, und wann die neuen Folgen eventuell in Deutschland gezeigt werden?

Momentan auch meine Lieblingsserie, einfach schön spannend und geheimnisvoll und manchmal auch verwirrend. Das Finale war genial und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Besonders auf "die Anderen" bin ich neugierig, ob das die anderen Überlebenden sind oder ganz andere, die nichts mit dem Flug zu tun haben. Auch auf den "hatch", den Locke und Co. frei gesprengt haben bin ich gespannt, was sie da alles drin verbirgt...

Sehr gut gemacht, die Wartezeit bis zur 2. Staffel ist aber ätzend. Bin gespannt, wer noch so alles stibt. Ich hoffe, die Serie bleibt so spannend und wird nicht irgendwann langweilig und kitschig und wird abgesetzt, ehe die alle nach Hause kommen.

Es geht weiter! O_O 'N Kumpel war so freundlich mir die erste Folge der zweiten Staffel auf Video aufzunehmen. Geht auf jedenfall genauso spannend weiter wie die erste Staffel . Das alte Lostfieber packt einen wieder sofort und man kann es nicht abwarten, was alles als nächstes passiert. Und die ganzen Spekulationen gehen wieder los. Echt wahnsinnig geile Folge war das. *_*

Das mit der Luke ist ja mal sowas von geil gemacht. *_* Zu Beginn der Folge fragte ich mich nur, was die den trainierenden Typen da zeigen. Als er hört, wie sich etwas schweres öffnen (die Luke), packt er sich sein Gewehr und schaut durch einen Spiegel nach oben. Was für eine Fantasie müssen die Macher der Serie haben? Die Übergange waren echt super und man fragt sich gegen Ende sofort, warum in der Luke der Kerl wohnt, den Jack aus seinem alten Leben kennt. O_O Und dann noch die Vorgeschichte mit Jack und seiner Beinahe-Ehefrau. *_* Lost versteht es echt den Zuschauer vor dem Fernseher zu fesseln.

Ist echt schwer , sich zu zwingen , diese ganzen Spoiler nicht zu lesen ;) Ich will ja schließlich noch überrascht werden , wenn die 2.Staffel meiner absoluten Lieblingsserie endlich mal in Deutschland läuft...
Ihr habts gut...ich würds auch gern schon sehen... diese miesen Cliffhänger am Ende der 1.Staffel haben mich echt fertig gemacht ^^

ROFL... grad Episode 20 gesehen...:D

Da hatten wohl paar Schauspieler kein Bock mehr??;) oder was war das für ein Massaker von Michael lol...^^ Hoff ma Ana Lucia überlebt...:P Und Hurleys Freundin müsste eigtl auch überleben damit ihre Vergangenheit (wo sie in der selben Anstalt wir Hurley sitzt) aufgelöst wird...:)

Hab den Artikel nicht fertig gelesen weil er zu viele Spoiler enthielt...:P Aber läuft ja auf ein nettes Finale hinaus^^
Naja... noch 3 Folgen, dann das warten auf Season 3... Danach ist ja voraussichtlich Schluss und das ist auch gut so...:P Nicht, dass ich genug von Lost habe, aber langsam sollte man aufhören den Plot endlos zu strecken....^^ Danach kann Lost ja als eine der geilsten Serien in die Geschichte eingehen:P

sry doppelpost...:D aber der andere is ja schon lang her!!! Finale der 2. Staffel war richtig richtig krass....^^ Oh man... habs noch net alles verarbeitet richtig... aber war schon sehr geil...:D
Nachdem sich ja vieles in der 2. Staffel hingezogen hat und wir mit Fillerepisoden gewuält wurden überschlagen sich hier die Ereignisse förmlich...:) Und auch ein netter Cliffhanger zur 3. Staffel...:P
Endlich wird mal etwas mehr aufgeklärt.... naja eigentlich werden nur noch VIEEEEL mehr Fragen aufgeworfen... oh man...:D!!!
Also zieht euch das auf jeden Fall rein!! ^^

Was is dieser vierzehige Koloss von Rhodos??:D und die Other sind also die "good guys" oder was?? Und das mit dem megaflash war auch komisch..:P und woher weiß desmonds freundin, dass sie desmond über elektromagnetische wellen finden kann? hat ihr vater da die finger im spiel.. evtl irgendwas mit dharma?

Hach ja, mal wieder ein wunderbares Staffelfinale :). Manchmal ist man echt einfach nur erstaunt darüber, wie Dinge aus vergangenen Staffeln plötzlich wieder wichtig werden können.

Noch eine interessante Anmerkung zur Doppelfolge:
Penny Wildmore. Auf Suns Schwangerschaftstest ist ein Wildmore-Logo abgebildet, auf dem "echten" Henry Gale Ballon auch und es erschien auch in einem von Charlies Flashbacks.
Na, wenn das mal nichts ist :D.
Dass Kelvin der Typ vom CIA in Sayids Flashback war, ist aber glaube ich recht deutlich gewesen. Auf die "Wildmore"-Geschichte allerdings wäre ich ohne den hier schon ein paar Male erwähnten Blog nicht gekommen.

Mmh... also irgendwie hätte ich die spoiler lieber net lesen sollen... ach, was solls!

Neue Folgen Lost! Endlich. Hat ja auch lange genug gedauert!

Zurück
Oben Unten