AXBI
Freak...
Hi Cathy Parker !
Weißt doch noch genug !
Ich hab die Folge erst später entdeckt,weil als die das erste mal im deutschen Fernsehen kam,naja da war ich gar nich ma so alt und wusste nich ma dass es die Serie gab.Aber jetzt : Ich schneide nix aus oder so,weil es kommt ja nichts mehr in den Fernsehzeitschriften.Aber ich glaube ich kenn so langsam international jede Lois & Clark Seite.
Ich hab mir schon seeehr viel runtergeladen.Zitate als wav-Datei,Scripts,Zitate
D ) ,amerikanische TV-Trailer etc. Also da bin ich echt ne Sammlerin.Warst du schon auf den 2 Seiten die ich weiter oben genannt habe ? Wenn nicht nix wie hin !
Bitte meld dich wieder !
Jetzt wieder Zitate : bissele mehr diesmal :
Lois: Es ist ein Liebesroman.
Clark: Was?
Lois: Mein Roman. Er handelt von einer Frau die stirbt, ohne jemals ihre wahre Liebe zu finden.
Clark: Das wird Dir nicht passieren, Lois.
Lois (redet über Anzüge): Ja, aber nicht so braunes braun. Nicht so fades, stumpfes matschbraun wie die von Clark...ist nicht so gemeint, Clark.
Clark: Matsch?
Lois: (Anrufbeantworter) Guten Tag, Lois Lane, Daily Planet. Sie können eine Nachricht hinterlassen, aber erwarten Sie nicht, dass ich zurückrufen, es sei denn, es handelt sich um Superman. (das Zitat hab ich in Englisch als wav-Datei)
Lucy: Du solltest wirklich vor Scham im Boden versinken.
Lois: Ich schäme mich wirklich, ich schäme mich ganz furchtbar.
Lucy: Und Du wirst es auch nie wieder tun?
Lois: Nein, werde ich nicht, nie wieder.
Lucy: Und Du wirst Dich bei Clark Kent auch entschuldigen?
Lois: Nein, nicht in diesem Leben.
Lois: (Betrachtet Clark, während er sich den Star genauer ansieht) Ich weiß, Lindas Schreibstil ist absolut faszinierend, aber bitte versuch nicht ganz so zu sabbern! (wieder mal voll eifersüchtig ohne es zuzugeben...)
Weißt doch noch genug !

Ich hab die Folge erst später entdeckt,weil als die das erste mal im deutschen Fernsehen kam,naja da war ich gar nich ma so alt und wusste nich ma dass es die Serie gab.Aber jetzt : Ich schneide nix aus oder so,weil es kommt ja nichts mehr in den Fernsehzeitschriften.Aber ich glaube ich kenn so langsam international jede Lois & Clark Seite.

Bitte meld dich wieder !
Jetzt wieder Zitate : bissele mehr diesmal :
Lois: Es ist ein Liebesroman.
Clark: Was?
Lois: Mein Roman. Er handelt von einer Frau die stirbt, ohne jemals ihre wahre Liebe zu finden.
Clark: Das wird Dir nicht passieren, Lois.
Lois (redet über Anzüge): Ja, aber nicht so braunes braun. Nicht so fades, stumpfes matschbraun wie die von Clark...ist nicht so gemeint, Clark.
Clark: Matsch?
Lois: (Anrufbeantworter) Guten Tag, Lois Lane, Daily Planet. Sie können eine Nachricht hinterlassen, aber erwarten Sie nicht, dass ich zurückrufen, es sei denn, es handelt sich um Superman. (das Zitat hab ich in Englisch als wav-Datei)
Lucy: Du solltest wirklich vor Scham im Boden versinken.
Lois: Ich schäme mich wirklich, ich schäme mich ganz furchtbar.
Lucy: Und Du wirst es auch nie wieder tun?
Lois: Nein, werde ich nicht, nie wieder.
Lucy: Und Du wirst Dich bei Clark Kent auch entschuldigen?
Lois: Nein, nicht in diesem Leben.
Lois: (Betrachtet Clark, während er sich den Star genauer ansieht) Ich weiß, Lindas Schreibstil ist absolut faszinierend, aber bitte versuch nicht ganz so zu sabbern! (wieder mal voll eifersüchtig ohne es zuzugeben...)