Wie weit hast ihn den gesehen??
Also sie hatten einen Bus angefordert damit sie fliehen konnten.. Aber unter der Bedingung das sie Hamlet an diesen FBI Agenten auslieferten. Doch dann ist (ich glaub der hieß Soul) für ihn gegangen, aba damit waren die natürlich nicht einverstanden, Hamlet war ja der meistgesuchte Verbrecher.. Dann hat aber Soul ne Waffe an den Kopf des FBI Agenten gehalten, aber die Scharfschützen die auf den Dächern postiert waren haben ihn erschossen! Dann sind die anderen mit dem bus (die Geiseln waren auch noch drin) mitten durch die Polizeiwagen geprescht , die da standen weil sie nicht durch sollten, sie haben es aber trotzdem geschafft!!! Die Polizei natürlich gleich hinterher. Plötzlich flog ein Hubschrauber über ihnen. (Ich weiß ja nicht wie weit du gekommen bist.. also erklär ich dazu noch was)
In dem Hubschrauber saß ein Typ aus der Bank, der ihnen vorher schon angeboten hatte zu helfen, weil er genau wie hamlet auch vor hatte die bank auszurauben! nur Hamlet kam ihm zu vor!! Naja also ist das Brautpaar (die beiden hatten noch vor in der bank zu heiraten wurde aber vereitelt) auf das dach des busses geklettert und ihn den hubschrauber rein!!! Aber es war keine Zeit mehr das die andern beiden, also Hamlet und Dean (hab vergessen wie er da hieß) auch noch in den Hubschrauber konnten... Also haben die erstmal die geiseln frei gelassen...
Dann sind sie weiter gefahren aber in beiden Richtungen gab es Starßensperren durch die sie unmöglich durchkommen konnten... Dann sind sie einfach in richtung einer Sperre..
Der FBI Typ hat gesagt die Schützen sollten nicht nur auf die Reifen sondern auch auf die Fahrer schießen..
Das haben die dann auch gemacht... der Bus hat sich überrollt, aber beide lebten noch.. sie kletterten aus dem bus und schossen los beide hatten aber nur noch ein kugel. also hatten sie keine chance mehr, die anderen ballerten nur so drauf los, dann waren beide tot (das meinte ich mit dem miesen ende) aber einer von ihnen hatte diesen einen FBI typen mitten in den kopf geschossen..
Ohman das is jetzt ein bißchen viel gewesen ich hoffe du konntest mir ein wenig folgen...
Und sich das anzusehen is immernoch was anderes...
Aber du hättest mal die Szenen in der Bank sehen müssen da haben die Geiseln sogar schon fast freundschaftlich mit den Bankräubern un co. geredet!!
Naja falls noch was unklar sein sollte kannst ja sagen

ich hoffe das war jetzt nicht zu viel
Aber was ich auch noch cool fand wie Billy (Hamlet) immer von Shakespeare zitiert hat und wie die leute die um die bank standen im zugerufen haben... echt cool die haben ihn richtig angefeuert und er wurde schon als moderner robin hut hingestellt weil er das geld an waisenhäuser gespendet hat..
ähm ja.... also ich fand den film echt gut!! wie man ja merkt *gg*