Lois & Clark

Hi @ll!!

@AXBI: Das Board scheint ja recht gut und informativ! werd da nochmal genauer bißchen durchlesen.
Und was denkst du? Hatten sie eine Beziehung? Oder was vermutest du?

zu Smallville: der Lex da.. das is ja wohl ein witz *kotz* sorry aber das musste sein :D neeee das ist doch nicht zum außhalten naja die Besten sind eben die Originalen aus der Serie! Finde die auch besser als die Filme!!! irgendwie.. frischer (ne is auch nicht das richtige Wort glaub ich)

an Alle: habt ihr denn die Comics mal gelesen? Ich nicht! Sind sie empfelenswert?? Wäre schon neugierig drauf mal eins zu lesen..

Hi Cathy !

Also möglich ist alles...Teri hatte auch mal Krach mit ihrem Ehemann,da kam sie mal früher nach Hause und hat ihn mit ner anderen im Bett gefunden...:eek: ...und wenn sie sich da Trost gesucht hat ???...

Ach die Comics sind nicht gut...Superman,der gr0ße Gradebieger und Lois wird als kochende Hausfrau hingestellt...meine Meinung.

Anscheinend hatte Terie wohl nie fiel Glück mit Männern...

Und Lois als Hausfrau?? Boh sie kriegt doch nicht mal ne Fertig-Suppe hin! Mein ich jetzt nicht böse.. Is aber so! Und wie sind die Comics sonst so? Ich meine vom Zeichenstil??

Also Teri hat ja ihre 1. Ehe voll versaut...

Und Lois kriegt ja echt nix in der Küche hin..einmal in der Serie wos voll gebrannt hat...:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
*zumschreien*

Der Zeichenstil,naja ich find Superman sieht da voll muskulös übertrieben aus.Gefällt mir nicht...

Wieviele Ehen hatte sie denn Noch??

Und jetzt erinnere ich mich noch an eine Szene , ich glaube da hatte sie.. wie heißt das gleich noch.. dieses matschige weiß-grau ausehende Zeugs? ähm naja irgendson Brei hatte sie gamacht, für Clark weil sie nichts anderes hatte.. :D *lol* ich fands lustig..
Deswegen sieht man sie wohl immer das bestellte Essen vom Chinesen essen, oder verwechsle ich da jetzt wieder was?

Also sie hatte 2 Ehen...kannst auf der Site nachlesen...

Uns die Szene war echt gut...Lois : Hab ich gekocht.Glaubst du nicht was ?! Clark nimmt Löffel nimmt was und lässtes wieder in die Schüssel flatschen.Clark : Doch ich glaubs dir...:D

Ne da bin ich aber anderer Meinung ! Wenn so wie bei DBZ is is gut ! Aber wenn des immer der supergeile, superstarke, superschlaue, verhätschelte Superheld ist mit seinen Riesenmuckis der nie ws falsch macht...dann ist das unästhetisch...aber jetzt wirklich...und deswegen is die Realserie doch besser,weil da bleiben die Charaktere wenigsten im Äußeren im menschlichen Bereich ! :o

Hi,
da bin ich auch mal wieder!
Ich kann dir da nur vollkommen zu stimmen!! Ich hab zwar noch nicht sonderlich viele Comics gelesen aba ich kann mir das schon gut vorstellen (Titelbilder..) und ich finde die übertreiben echt maßlos!! Klar *Superhelden* sind nun mal stärker, schneller, schlauer usw. aber wenn sie immer so unverwüstlich dargestellt werden und das keiner ihnen auch nur nen klitze kleinen krazer zufügen kann is das voll unreallistisch.. und hat keine Spannung mehr.. ok man weiß meist zwar von vornherein das den Helden nie wirklich etwas passiert aber damit kann man leben :D und bei lois und clark, finde ich ist es eine gute mischung..

als ich klein war (so 12/13) da hab ich die superman comix gelesen und war voll beindruckt... zu dem zeitpunkt hielt ich auch nicht viel von L&C... jetzt is das aber anders... trotzdem find ich die comix geil

Hi,

Habt ihr gestern den Film mit Dean Cain "Boody Wedding" gesehen?
Wie fandet ihr den?? Also ich fand ihn ganz gut, ziemlich lustig!! Das Ende fand ich aber garnich toll, ich hasse wenn Filme so zuende gehen!! Naja und vielleicht die Tatsache das er einen schwulen gespielt hat.. aber das war ja auch mehr Nebensache..

Ich konnte leider nur den Anfabg sehen...! :(

Wie gings denn aus ?!

Und am Sa. kommt auf Pro7 20.15 Uhr n Film mit Teri Hatcher...:biggrin2:

Wie weit hast ihn den gesehen??
Also sie hatten einen Bus angefordert damit sie fliehen konnten.. Aber unter der Bedingung das sie Hamlet an diesen FBI Agenten auslieferten. Doch dann ist (ich glaub der hieß Soul) für ihn gegangen, aba damit waren die natürlich nicht einverstanden, Hamlet war ja der meistgesuchte Verbrecher.. Dann hat aber Soul ne Waffe an den Kopf des FBI Agenten gehalten, aber die Scharfschützen die auf den Dächern postiert waren haben ihn erschossen! Dann sind die anderen mit dem bus (die Geiseln waren auch noch drin) mitten durch die Polizeiwagen geprescht , die da standen weil sie nicht durch sollten, sie haben es aber trotzdem geschafft!!! Die Polizei natürlich gleich hinterher. Plötzlich flog ein Hubschrauber über ihnen. (Ich weiß ja nicht wie weit du gekommen bist.. also erklär ich dazu noch was)
In dem Hubschrauber saß ein Typ aus der Bank, der ihnen vorher schon angeboten hatte zu helfen, weil er genau wie hamlet auch vor hatte die bank auszurauben! nur Hamlet kam ihm zu vor!! Naja also ist das Brautpaar (die beiden hatten noch vor in der bank zu heiraten wurde aber vereitelt) auf das dach des busses geklettert und ihn den hubschrauber rein!!! Aber es war keine Zeit mehr das die andern beiden, also Hamlet und Dean (hab vergessen wie er da hieß) auch noch in den Hubschrauber konnten... Also haben die erstmal die geiseln frei gelassen...
Dann sind sie weiter gefahren aber in beiden Richtungen gab es Starßensperren durch die sie unmöglich durchkommen konnten... Dann sind sie einfach in richtung einer Sperre..
Der FBI Typ hat gesagt die Schützen sollten nicht nur auf die Reifen sondern auch auf die Fahrer schießen..
Das haben die dann auch gemacht... der Bus hat sich überrollt, aber beide lebten noch.. sie kletterten aus dem bus und schossen los beide hatten aber nur noch ein kugel. also hatten sie keine chance mehr, die anderen ballerten nur so drauf los, dann waren beide tot (das meinte ich mit dem miesen ende) aber einer von ihnen hatte diesen einen FBI typen mitten in den kopf geschossen..

Ohman das is jetzt ein bißchen viel gewesen ich hoffe du konntest mir ein wenig folgen...
Und sich das anzusehen is immernoch was anderes...
Aber du hättest mal die Szenen in der Bank sehen müssen da haben die Geiseln sogar schon fast freundschaftlich mit den Bankräubern un co. geredet!!

Naja falls noch was unklar sein sollte kannst ja sagen :D ich hoffe das war jetzt nicht zu viel :)
Aber was ich auch noch cool fand wie Billy (Hamlet) immer von Shakespeare zitiert hat und wie die leute die um die bank standen im zugerufen haben... echt cool die haben ihn richtig angefeuert und er wurde schon als moderner robin hut hingestellt weil er das geld an waisenhäuser gespendet hat..
ähm ja.... also ich fand den film echt gut!! wie man ja merkt *gg*

Ja is immer sehr schade wenn die ne andere Stimme nehmen als man gewohnt is.. die Stimme find ich auch sehr wichtig.. jedenfalls sollten die dann so ne ähnliche nehmen... is halt gewöhnungssache.. tja..

Zurück
Oben Unten