Lois & Clark

Hi Cathy Parker !

Weißt doch noch genug ! :D :D :D
Ich hab die Folge erst später entdeckt,weil als die das erste mal im deutschen Fernsehen kam,naja da war ich gar nich ma so alt und wusste nich ma dass es die Serie gab.Aber jetzt : Ich schneide nix aus oder so,weil es kommt ja nichts mehr in den Fernsehzeitschriften.Aber ich glaube ich kenn so langsam international jede Lois & Clark Seite.:D Ich hab mir schon seeehr viel runtergeladen.Zitate als wav-Datei,Scripts,Zitate (:D ) ,amerikanische TV-Trailer etc. Also da bin ich echt ne Sammlerin.Warst du schon auf den 2 Seiten die ich weiter oben genannt habe ? Wenn nicht nix wie hin !

Bitte meld dich wieder !

Jetzt wieder Zitate : bissele mehr diesmal :

Lois: Es ist ein Liebesroman.
Clark: Was?
Lois: Mein Roman. Er handelt von einer Frau die stirbt, ohne jemals ihre wahre Liebe zu finden.
Clark: Das wird Dir nicht passieren, Lois.

Lois (redet über Anzüge): Ja, aber nicht so braunes braun. Nicht so fades, stumpfes matschbraun wie die von Clark...ist nicht so gemeint, Clark.
Clark: Matsch?

Lois: (Anrufbeantworter) Guten Tag, Lois Lane, Daily Planet. Sie können eine Nachricht hinterlassen, aber erwarten Sie nicht, dass ich zurückrufen, es sei denn, es handelt sich um Superman. (das Zitat hab ich in Englisch als wav-Datei)

Lucy: Du solltest wirklich vor Scham im Boden versinken.
Lois: Ich schäme mich wirklich, ich schäme mich ganz furchtbar.
Lucy: Und Du wirst es auch nie wieder tun?
Lois: Nein, werde ich nicht, nie wieder.
Lucy: Und Du wirst Dich bei Clark Kent auch entschuldigen?
Lois: Nein, nicht in diesem Leben.

Lois: (Betrachtet Clark, während er sich den Star genauer ansieht) Ich weiß, Lindas Schreibstil ist absolut faszinierend, aber bitte versuch nicht ganz so zu sabbern! (wieder mal voll eifersüchtig ohne es zuzugeben...)

Die Zitate werden immer lustiger!!!!!!!!! *vorlachenfastvomstuhlkipp* :D :D :D

jo ich geh noch auf die seiten!!! auf einer war ich glaube ich schon, aber nur kurz!
sind auf englisch oder???

klar will ich!!!!!! (die bilder) ähm, würde mich echt freuen, wenns nicht zuviele ümstände macht!?
:)

hätte da noch ne frage: weißt du eigentlich wie alt teri und dean jetzt sind? oder geburtsdatum? würde mich mal inetressieren..
achso und weißt du auch was über die neue serie "smallville"? ich hab nur gehört das es in der vergangenheit spielt, also clark als jugendlicher! aber was is damit ich mein läuft die auch mal irgendwann im deutschen tv:confused:

hmm, wer is denn lucy? kannst ja mal einen kleinen tipp geben, vielleicht fällt es mir dann wieder ein ;-)!

Hi Cathy !

Die Seiten sind auf Deutsch !

Bild häng ich an ! Eins von Teri und Dean.

Zu den Geburtsdaten :
Dean --> 31. Juli 1966 in Mt. Clemens, Michigan
Teri --> 8. Dezember 1964 in Sunnyvale (Kalifornien), südlich von San Franzisko (sie ist also die ältere von den beiden :D )

Von "Smallville" hab ich schon gehört.Soll ja n Riesenerfolg in America haben.Ich weiß nur noch dass der beste Freund des jungendlich Clark Lex Luther (!!! :jawdrop:) ist !
Das wird ja was...
Aber ich weiß nicht ob ich mir die Serie ansehen werde,weil für mich sind Lois & Clark einfach Dean & Teri und niemand anderes ! Ich kann ´mir da einfach keine andere Besetzung vorstellen.Wann es bei uns kommt weiß ich nicht.

Lucy Lane ist die Schwester von Lois.Nur sone Info : Ellen und Sam Lane sind die Eltern von den beiden.Sind aber geschieden.:bawling: Sie wollen sich wieder versöhnen.Und zwar auf einer Safari in einem Land in dem gerade Bürgerkrieg herrscht...so sind die halt,totale Chaoten.

Und jetzt noch Zitate :

Jimmy: Gib's doch auf! Luthor gibt niemals Interviews, das weißt du doch.
Lois: Ja, aber bis jetzt hatte er es noch nie mit Lois Lane zu tun.

Lois: Wissen Sie, der Mann, mit dem ich zu Lex Luthors Ball gehen wollte, hat Schnupfen.
Clark: Ja, und?
Lois: Na ja, ich habe mich gefragt, ob Sie vielleicht... (dreht sich weg, dreht sich dann doch wieder um) wollen Sie an seiner Stelle mitgehen, oder nicht?
Clark: Naja, vielen Dank, wirklich Lois, aber ich wollte früh schlafen gehen.
Lois: Sind Sie denn verrückt? Das ist das größte Ereignis der Saison, alle bedeutenden Persönlichkeiten kommen da zusammen und Sie wollen früh schlafen gehen?
Clark: Also, ist das ein Date?
Lois: Ein Date? Oh, oh, Sie meinen so wie in Kansas, wo Sie sich meiner Familie vorstellen und dann versuchen mir hinter der Scheune einen Knutschfleck zu verpassen... Nein, das ist kein Date, sondern Arbeit.

Lois: Also jetzt erklären Sie mir doch bitte mal, Sie, Sie, essen wie ein Achtjähriger und Sie sehen aus wie Mr. Universum... Was ist Ihr Geheimnis und kann ich das auch irgendwie?

(die nächsten sie erzählt imn nur weil sie gerade gefesselt sind und bald von Gangstern umgebracht werden sollen.)
Lois: Was wollen Sie damit sagen? Meinen Sie etwa, dass das alles meine Schuld ist? Wenigstens hatte ich die Courage hierher zu kommen und... Was rede ich da nur? Es ist wahrscheinlich alles meine Schuld. Oh Gott...ich, ich mache manchmal so Sachen. Sie wissen schon: ich springe eben oft ins kalte Wasser ohne vorher zu überlegen. Aber, Clark, ich weiß eben nicht, wie ich es sonst tun soll.

Lois: Irgendwann erzählte ich ihm von meiner Story. Und am nächsten Morgen wachte ich auf und er war weg. Und meine Story auch. Er hat einen Preis dafür gewonnen, hat sich nicht einmal für meine Hilfe bedankt.
Clark: Ich schätze, wenn man in jemanden verliebt ist, ist es völlig egal, wie klug man ist, oder wie viele Regeln man für sich selbst aufstellt. Man ist dann sehr verletzlich.
Lois: Wir sind eben nur Menschen.

(dann ist das Gebäude explodiert,aber Clark hat sie retten können indem er raus geflogen ist.Später hat er gesagt,dass sie Glück hatten und die Druckwelle hätten sie irgendwie rausgeschleudert.Lois ist also gerettet und was muss sie wieder sagen : )
Lois: Und, noch eine andere Sache: wenn Sie jemals ein Wort von dem erzählen, was ich ihnen da drin gesagt habe, dann werde ich es abstreiten und...
Clark: Sie können mir vertrauen, Lois.
Lois: Ja, natürlich! Das habe ich schon öfter gehört.

Guten morgen :nighty: (oder mittag...)

Oh, das Bild ist wirklich schön!!!:)
Danke für die Infos bezüglich den Geburtsdaten!!!

Jo stimmt jetzt wo dus sagst kann ich mich auch daran erinnern gehört zu haben das lex in *smallville* sein freund sein soll! aber wie kann das denn? die kennen sich doch in den späteren folgen erst noch garnicht!? oder? hm.. und dann auch noch der *beste*, kaum vorstellbar..
also wenn die serie hier anlaufen würde, würde ich sie mir schon ansehen und dann urteilen, aber es ist halt wircklich etwas ganz anderes wenn andere schauspieler das machen!! kommt lois auch drin vor? (kann ja eigentlich nicht..!) aber ich würde es sehr spannend und interessant finden wie so seine jugend war, wie er da mit seinen kräften umgegangen is usw.

lucy is die schwester.... *grübel* hast du vielleicht auch ein bild von ihr? ich kann mich nicht erinnern..

an ein paar zitate kann ich mich sogar noch schwach erinnern *g* sind wircklich toll!!

lois hat ja öfter mal ihre frisur *gewechselt*, am anfang noch lange und dann wurden sie ja immer kürzer! was findest du besser? also ich weiß nicht so recht irgendwie konnte ich mich mit der kurzen nicht so anfreunden ;-)

ich geh gleich mal auf die seiten!!!

so war grade auf den seiten! die eine kannte ich schon! hatte ich mal beim *suchen* entdeckt! die andere schau ich mir gleich noch ein bißchen weiter an aber die scheint echt gut zu sein!!!

Hi Cathy !

Also Lois' Schwester : Die kam nur in so 3 Folgen vor.Gleich in der ersten und ann in anderen da gings um eine der hat sich zum Cyborg umbauen lassen un der war ihr Freund ! Oh-oh !

Und bei Michaels Seite : Geh ma auf Teri's Biographie und scroll ganz runter ! Da sind all ihre Frisuren im Realleben.

Und noch mal zu den Frisuren : Die hat ja ganz viele verschieden Kurzhaarfrisuren gehabt ! Kommt drauf an.Ich fand am besten die in der 1.Staffel also bis auf die Schulter und dann noch die, die sie in der Folge "Für immer jung" hatte.Wird dir jetzt glaub ich nix sagen,aber geh auf die eine Seite wos die Dialoge mit Screenshots gibt und klick auf die Folge und dann schau dirn Bild an.

Schreib mal wieder ! :D

Hier Zitate : Soll ich eigentlich noch welche schreiben ? :

Cat: Ich sehe es, aber ich glaube es einfach nicht.
Frau vom Daily Planet: Was, ein Mann, der fliegt?
Cat: Nein: Lois Lane, die wegen eines Mannes wortwörtlich auf Wolken schwebt. Dumm, dass er ein Außerirdischer ist.

Trask: Hat Superman irgendwelche telepathischen Kräfte?
Lois: Ich hoffe nicht.

Trask: Haben Sie romantische Empfindungen für Superman? Ja oder nein?
Lois: Nein! (Lügendetektor schlägt aus - Lois zuckt mit den Schultern)
:D :D

Lois: Schau einer an! Cat hat Dich wohl richtig geschafft.
Clark: Es ist nicht so wie Du denkst.
Lois: In Cats Schlafzimmer herrscht mehr Verkehr als am Hauptbahnhof zur Rushhour. Und Du bist nur ein Pendler von vielen.

Lois: Clark, Du kannst von mir aus mit der ganzen Cheerleadertruppe von Metropolis ins Bett gehen, solange Du Deine Finger von meinen Artikeln lässt.

Hallöchen..

zu den frisuren: boh hatte sie heftige frisuren!!! das erste von 96 (auf der site) und das letzte.. da hätte ich sie nie im leben wieder erkannt!!! aber dieses von 96 ist ja gräßlig (die frisur mein ich) passt gar nicht zu ihr..
da fällt mir ein (wo ich das bild gesehen habe wo sie lange lockige haare hat) das sie so eine frisur in McGyver getragen hat! wie hieß sie da doch gleich?? egal du weißt was ich mein?
in der serie fand ich das immer so faszienirent (fast störent) die stimme und wieviel und was sie geredet hat! ein ganz anderer mensch wäre da nicht die gewisse äußerliche ähnlichkeit zu lois *g* nein mal ernsthaft, wie fandest du sie in McGyver? vom schauspielerischen oder den chara den sie gespielt hat?
hab gerade die bilder von "für immer jung" gesehen! diese frisur gefällt mir auch sehr gut!!
jetzt mal genug zu frisuren :)

zitate: ich weiß ja jetzt die site zu den zitaten! deswegen ist es ja eigentlich nicht mehr nötig, aber wenn ich erstmal auf der site anfange zu lesen kann ich nicht mehr aufhören, das is das prob. :D

was genau soll ich denn für *werbung* in meiner sig machen?? oder wie?

Hi Cathy !!!

Ja die eine Frisur war echt zum ...,du weißt schon.
In McGyver heißt sie Penny Parker ! Und die Stimme is ja echt nervtötend.Und ich hasse diese Serie wegen dem Hauptdarsteller.Teri hatte ne Beziehung mit dem Typ.Und ihr Kommentar war,dass sie von vorne bis hinten nur betrogen wurde.Und dass der Kerl ein Mistkerl ist.
Aber sie hat ihre Rolle gut gepielt ! :cool:

Und wegen der Sig : Schreib einfach rein,dass du Vize im Lois & Clark FC bist und dass wir noch neue Mitglieder suchen.
Wir brauchen ja bissele Leute zum Quatschen ! :D

Und noch was ich hab alle Dialoge da von der Seite mit den Screenshots auf meiner Festplatte.Is schon 43,8 MB groß...:rolleyes:

Schreib mal wieder !

Hi AXBI!!

sorry ich hatte gerade einen Beitrag geschrieben und jetzt ist der futsch wegen irgendwelcher dummen probs...
hatte echt sehr viel geschrieben... tut mir leid! werde morgen nochmal schreiben jetzt bin ich zu aufgebracht um den nochmal zu schreiben!!

Hi Cathy !

Das ist mir auch schon oft passiert.Deswegen,wenn ich mehr schreibe,kopiere ich das einfach und wenns weg sein sollte kann ichs jederzeit wieder reinkopieren.:D
Mach das einfach auch.*nichtverzagenAXBIfragen*

Hi AXBI!

Ich hatte es ja schon kopiert, zumindest halb.. denn als ich dann einfügen wollte hats nicht gefunzt!!! das war ja das merkwürdige!! als ich gemerkt habe der macht mir gleich probleme hatte ichs schonmal vorsichtshalber kopiert aber nein!! nichts war in der zwischenablage! tja..
naja jetzt ist es auch egal, ich versuchs noch ein bißchen aus m gedächtnis zu schreiben.. wird dann wohl nicht soviel wies ursprünglich war :)
also....
Ich finde es echt sch*** das was du da über die beziehung über R.D.A. und Teri geschrieben hast! denn wenn es wirklich stimmen sollte wäre ich echt sehr sehr entäuscht, denn Richard ist einer meiner lieblingschauspieler!!! Bis jetzt hatte ich nur gutes über ihn gehört und das ist jawohl der Hammer!!
Woher hast du das denn? könnte ich das irgendwo nachlesen??
Ich finde das solange ich es nicht 100% weiß das es wahr ist, gibt es noch Hoffnung das es falsch ist, also wenn er es nicht zugegeben hat in nem interview etc. dann ist es für mich auch nicht unbedingt glaubwürdig außer es gibt andere beweise.. aber ich habe auch gemerkt das je mehr ich über einen schauspieler in seienem/ihren real life weiß desdo mehr misfällt mir dieser! weil es so manche infos gibt die einen wirklich erschütern ganz besonders wenn man sehr großer fan ist! deshalb will ich meistens garnicht übermäßig fiel über diese person in erfahrung bringen, denn es ist öfters auch schlechtes was vielleicht klar auch wahr ist einen aber auch mit dem chara in der serie/film in zusammenhang bringt... also ich meine damit das ich wenn ich fan irgendeines charas bin dann aber auch meist nur von dem charakter in der serie weil in der regel diese person ganz anders im richtigen leben ist und wenn sie so wäre in der serie dann wäre ich wahrscheinlich nie fan geworden.. ohman irgendwie hatte ich das vor anders auszudrücken.. du konntest mir folgen??!!

achso nochwas zu penny parker: ja sie hat ihre rolle wirklich gut gemacht!!!!

Du hast recht es scheint wirklich sehr glaubwürdig... Für mich bleibt trotzdem noch ein Funken Hoffnung, obwohl ich nicht unbedingt denke das es jemand erfunden haben soll, was würde das auch bringen, tja.. es gibt eben diesen gewaltigen Unterschied..... :bawling:

so zu was anderem,
eine show für 5 jährige? das hat sie gesagt? nee das kann ich mir auch nicht vorstellen man macht sich doch nicht selber *schlecht* .... hat sies vielleicht auf die comics oderso bezogen weil es vorher nur kinder gelesen haben und jetzt auch nur die serie von kindern geschaut wird? das glaub ich selber nicht mal... bißchen weit hergeholt.. wo steht das eigentlich? auch auf der site?

Ich wusste gar nicht, dass man sich so mit luis und clark auseinander setzen kann!!! find ich aber echt cool... hab mir selbst ganz viele folgen angeguckt!!! aber nie so ausführlich!!! ich kann mir kaum vorstellen, dass "viper" an die einschaltquoten rankommt...

@AXBI scheint ja dein Lebenswerk zu sein *g* RESPECKT!!!

Hi redVirus !

Endlich mal ein neuer hier. Lebenswerk jetzt unbedingt nicht...:D ...aber bei mir isses halt so : Ich bin kein Fan von 1000 verschiedenen Sachen.Und wenn ich wirklich Fan bin. wie bei dieser Serie,dann bin ich wirklich die Art von Fan die sich über alles Gedanken macht und sich auch voll mit beschäftigt.Aber so extrem isses jetzt auch nicht.Aber halbe Sachen gibts bei mir halt nicht ! :D

Schau mal wieder rein !

P.S.: Ich glaub bei DBZ und Ranma 1/2 isses auch so...:cool:

Original geschrieben von redVirus
Ich wusste gar nicht, dass man sich so mit luis und clark auseinander setzen kann!!! find ich aber echt cool... hab mir selbst ganz viele folgen angeguckt!!! aber nie so ausführlich!!! ich kann mir kaum vorstellen, dass "viper" an die einschaltquoten rankommt...

@AXBI scheint ja dein Lebenswerk zu sein *g* RESPECKT!!!

klar kann man das ..

lois und clark is nur genial :D superman gabs als comic figur schon immer und solche comic adaptionen sind immer schon sehr beliebt gewesen und wenn dann noch so geile schauspieler die personen verkörpern . .na ja *sabber*

Hi schlappi !

Ich muss sagen Superman an sich find ich nicht so gut,weil er immer zum Werkzeug für politische Aktionen wurde und immer so ewig rumgeschnulzt hat.Also Beispiel in Comics hat er früher Nazis gejagt,dann hatter den Kommunismus bekämpft...alles irgendwie politisch.
Und in L&C is Superman irgendwie nebensächlich...es geht doch eigentlich mehr um die Lovestory.Und die is lustig,ohne zu schnulzen und wunderschön.Und das macht doch letztendlich die Faszination aus...

Original geschrieben von AXBI
Hi schlappi !

Ich muss sagen Superman an sich find ich nicht so gut,weil er immer zum Werkzeug für politische Aktionen wurde und immer so ewig rumgeschnulzt hat.Also Beispiel in Comics hat er früher Nazis gejagt,dann hatter den Kommunismus bekämpft...alles irgendwie politisch.
Und in L&C is Superman irgendwie nebensächlich...es geht doch eigentlich mehr um die Lovestory.Und die is lustig,ohne zu schnulzen und wunderschön.Und das macht doch letztendlich die Faszination aus...

stimmt da hass du recht^^
lovestorys mag ich eigentlich net so .. aber diese find ich besonders geil^^
die superman filme mit chr. reeve sind wirklich net so doll ... da is die serie weit besser

Ich mag Lovestorys nur wenns net so übertrieben ist...und das gibts halt nich so oft...und die Filme mit Christopher Reeves sind wirklich *daumennachuntenhalt* !

Zurück
Oben Unten