Ok...jetzt reicht es langsam.....
Original geschrieben von brolli2k
da sieht man mal , dass du armes kleines Kind keine Ahnung hast (bin ich zwar auch aber ich hab wenigstens Ahnung
... glaub ich) :
*räusper* :
Obwohl es die Spielstation Zwei *beton* schon viel viel länger gibt als den Spielwürfel oder den X-Karton, wird er immer noch genau so gut bzw. sogar besser als die beiden Konsolen verkauft...
(quelle: verkaufschars...was sonst -.- )
nur weil der X-Karton und der Spielewürfel technisch besser sind, heisst es nich, dass der Spielspaß größer ist.
Darüber kann ich zwar jetz noch nix sagen, aber durch die Vielfalt der Games ist die PS2 dem SW und dem XK noch um längen Überlegen...
vielleicht werd ich ja am ende des jahres meine Meinung ändern... aber nur vielleicht
(Jetzt werd ich mal wie ein Proffesor nein wie ein Media Markt Verkäufer klingen...)
Erstens bin ich kleines Kind,du Zwerg.
Also diese Spielstation *nochmehrbeton*...gibt es tatsächlich länger,meinen Glückwunsch an dich das du das bemerkt hast.
Das es sie länger gibt merkt man an den Verkaufszahlen und der mikriegen Technik.*Wasserschluck*
Apropo Verkaufszahl,dieses schwarze Ungetüm,*g* verkauft sich so gut,weil er einen DiViDi*g* Player hat und früher erhältlich war...
Das die beiden Spielerisch besser sind ist eine Tatsache...
Nein,heisst e nicht,das will ich ich auch nicht andeuten.....
Ja das stimmt,das ist der Einzige gute Grund eine PS 2 zu kaufen...der alte geile DVD Player...jaja...die Jugend von heute legt keinen wert auch gute Spiele sondern auf gute Nebenfunktionen...
wirst du sicher....
*Sektenanführergeschwätzabstell*
......tja.................................