Lohnt sich jetz (!) der kauf einer PS2 ???

Original geschrieben von Reideenrossy
Also ich habe zwar selber noch keine aber ich sage es lohnt sich immer eine PS2 zu kaufen .
Weil die PS2 der Vorreiter auf dem Markt ist .
Xbox würd ich abraten weil :
1. von Microsoft ...ich glaube damit ist alles gesagt
2. Es ist eine Konsole aus dem Westen (wenn nich sogar die erste aus dem Westen)
3.und da sie nun aus dem westen ist werden wohl mehr SPiele
kommen die mir nicht so zusagen .
vor allem 3d-Shooter und so .

Zum Thema Grafik :
AN die die gute Grafik wollen kann ich nur sagen .
"Grafik ist doch scheiss egal ...es sind so viele gute SPiele für die PSX gekommen ...und doch schwärmen die meisten noch für die SNES-RPGs .
Die Grafik war dort auch nicht so berauschend ..aber die Spiele waren gut und DAS ist das wichtige .
Ich kauf mir die Konsole auf der mir die Spiele am besten gefallen und nicht die auf der sie am besten aussehen .
die Grafik ist der Zusatz der wohl am wenigsten auf dem Spielspass angerechnet wird.

nichtsdestotrotz :
@the3kranken :
Ich will mir die PS2 auch nur wegen 2 Spielen hauptsächlich holen. (FFX und Suikoden3)
Aber es gibt noch genug games die ich gerne mal anspielene würde (Onimusha zb. MGS2 und vor allem einige Rollenspiele)

Unterschätzt den cube mal nicht der kriegt auch gute spiele diesmal und nicht son schrott wie damals der N64!

Original geschrieben von SVD98

Unterschätzt den cube mal nicht der kriegt auch gute spiele diesmal und nicht son schrott wie damals der N64!
ist klar hat ja nintendo angekundigt trotzdem glaub ich das nicht so ganz ist halt nicht der styl von nintendo

PS kann der thread nicht zu hier wird doch nur noch drüber gesprochen welche konsolle die beste ist und nicht ob sich der kauf der PSX2 lohnt (was es tut)

Original geschrieben von SSJay Goku
Klar lohnt es sich jetzt die PS 2 zu kaufen.
Die wird immer billiger und es ist immer ein Spiel+Kontroller dabei.
billiger ist ja klar wird jede konsolle nicht immer ist ein spiel bei und ein kontroller ist klar ist bei jeder konsolle bei
aber der kauf der PSX2 lohnt sich 100 pro

Der Meinung bin ich auch.Besonders wenn man ein Fan von FF10 ist und von deren Pal-Umsetzung.Dann lohnt es sich 100 Pro sich das PS2-Set zu holen.333€ sind glaub ich ein guter Preis wenn man nirgends die 2 Sachen einzeln günstiger bekommt.Aber auch sonst lohnt es sich egal ob mit Game oder ohne,jetzt gibts die Ps2 sogar schon für 273€ ^^'' Ist zwar immernoch teuer aber ein Anfang.
Zum Thema "Konsolenstreit":Klar jedes Gerät hat Vor und Nachteile.Doch müsst ihr immer eins bedenken der Konkurenzkampf wird es sogut wie immer geben,wenn man das mit der Ps3 glaub(Ich hab davon nichts gehört,aber das heißt nicht das recht hab).Aber ich persönlich tät mir keine X-Box holen da ich ein Pc habe,auch wenn für die Box Spiele da sind bzw. noch kommen werden die für den Pc geplant waren.
@Max power soll jetzt nichts negatives sein sondern meine Meinung.Ich find durch die Diskussionen welche Konsole Besser ist,kann man zum Teil auch entscheiden ob sich der Kauf lohnt oder nicht,
FAZIT:Wenn man nicht grad immer das neuste will und die Grafik nur an 2.Stelle ist dann lohnt sich der Kauf einer Ps2 auf jedenfall,da es wirklich super Spiele gibt und man auch die normalen PS Games drauf zocken kann.

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Der Meinung bin ich auch.Besonders wenn man ein Fan von FF10 ist und von deren Pal-Umsetzung.Dann lohnt es sich 100 Pro sich das PS2-Set zu holen.333€ sind glaub ich ein guter Preis wenn man nirgends die 2 Sachen einzeln günstiger bekommt.Aber auch sonst lohnt es sich egal ob mit Game oder ohne,jetzt gibts die Ps2 sogar schon für 273€ ^^'' Ist zwar immernoch teuer aber ein Anfang.
Zum Thema "Konsolenstreit":Klar jedes Gerät hat Vor und Nachteile.Doch müsst ihr immer eins bedenken der Konkurenzkampf wird es sogut wie immer geben,wenn man das mit der Ps3 glaub(Ich hab davon nichts gehört,aber das heißt nicht das recht hab).Aber ich persönlich tät mir keine X-Box holen da ich ein Pc habe,auch wenn für die Box Spiele da sind bzw. noch kommen werden die für den Pc geplant waren.
@Max power soll jetzt nichts negatives sein sondern meine Meinung.Ich find durch die Diskussionen welche Konsole Besser ist,kann man zum Teil auch entscheiden ob sich der Kauf lohnt oder nicht,
FAZIT:Wenn man nicht grad immer das neuste will und die Grafik nur an 2.Stelle ist dann lohnt sich der Kauf einer Ps2 auf jedenfall,da es wirklich super Spiele gibt und man auch die normalen PS Games drauf zocken kann.
das thema ist ob sich der kauf der psx2 lohnt und nicht ob die anderen konsollen besser sind dafür gibst das andere konsollen forum
man kann auch gut ohne die anderen konsollen zunennen über das thema reden (meine meinung

Original geschrieben von Max power

ist klar hat ja nintendo angekundigt trotzdem glaub ich das nicht so ganz ist halt nicht der styl von nintendo

PS kann der thread nicht zu hier wird doch nur noch drüber gesprochen welche konsolle die beste ist und nicht ob sich der kauf der PSX2 lohnt (was es tut)

wieso glaubst du das nicht bis weihnachten sinds 160 spiele und da sind diesmal gute Angekundigt die haben aus den Fehlern vom N64 gelernt!

Original geschrieben von SVD98

wieso glaubst du das nicht bis weihnachten sinds 160 spiele und da sind diesmal gute Angekundigt die haben aus den Fehlern vom N64 gelernt!
weil es nicht der styl von nintendo ist ich kenn nur wenige spiele die wirklich gut sind fur den cube und wenn du dich über den cube unterhalten wilst must in den gamecube forum gehen hier wird nur über PSX2 getalk und du hast ja kein grund abgegeben gegen den kauf einer PSX2 oder für

ich würde sagen auf jedenfall.

die einzige alternative is ne x-box. (bin stolzer besitzer und voll zufrieden)

PS2 hat den vorteil das es mehr gute spiele gibt als z.b. auf der x-box. dafür ist sie technisch im nachteil.

noch einige zeit abwarten würde ich mit dem gamecube......halt ich nich viel von.

Original geschrieben von raptor2407
ich würde sagen auf jedenfall.

die einzige alternative is ne x-box. (bin stolzer besitzer und voll zufrieden)

PS2 hat den vorteil das es mehr gute spiele gibt als z.b. auf der x-box. dafür ist sie technisch im nachteil.

noch einige zeit abwarten würde ich mit dem gamecube......halt ich nich viel von.
wie du schon gesagt hast ist die x-box spiele mässig nicht so aber denk mal bis 2008 werden noch viele gute spiele für geben

ich war auch erst von der x-box überzeugter hab mich denn aber doch für die PSX2 entschieden weil sie das stabilere programm hat (microsoft gäg:D )

Zurück
Oben Unten