Lohnt sich jetz (!) der kauf einer PS2 ???

Original geschrieben von Yamcha
Also wer sich jetzt noch ne PS2 kauft ist echt arm dran. Was mach ich mit ner veralterten Konsole, wo ich ne viel bessere noch viel viel billiger bekomme (cube)

Genau,das mein ich...die PS 2 ist so ein Schrott...ich mein in der Technik der letze...******************************...deshalb kaufen auch sehr viele PS 2 Besitzer nen Cube oder X BOX....aber eher den Cube...kommt eigentlcih...Final Fantasy 10 für Cube?...ah ja...doch...

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

NEIN; NEIN NEIN. HEHEHE, es gibt es nur auf der einzigartigen, unübertrefflichen PS2. Ich sag nur eins zu XBox und GamelCubus: :finger:

Gamel Cubus?...Muss noch so eine Schrottkonsole von Sony sein...:D
Nana...wer wird den sauer,wenn er weiss das seine Konsole Schrott ist...?...:p :D
Hättest du wohl gern...dieses oder nächstes Jahr wird Square ein RPG für den Cube machen...dann wird er fertig sein...ist jetzt noch in der Entwicklung...
Gut möglich das es auch ein FF RPG ist...:p
Es gibt auch schon...ach ne...ich will dir den Spaß nicht verderben....ich mein weiter...

Original geschrieben von Super_Vegeton

Genau,das mein ich...die PS 2 ist so ein Schrott...ich mein in der Technik der letze...******************************...deshalb kaufen auch sehr viele PS 2 Besitzer nen Cube oder X BOX....aber eher den Cube...kommt eigentlcih...Final Fantasy 10 für Cube?...ah ja...doch...
da sieht man mal , dass du armes kleines Kind keine Ahnung hast (bin ich zwar auch aber ich hab wenigstens Ahnung :p ... glaub ich) :
*räusper* :
Obwohl es die Spielstation Zwei *beton* schon viel viel länger gibt als den Spielwürfel oder den X-Karton, wird er immer noch genau so gut bzw. sogar besser als die beiden Konsolen verkauft...
(quelle: verkaufschars...was sonst -.- )

nur weil der X-Karton und der Spielewürfel technisch besser sind, heisst es nich, dass der Spielspaß größer ist.

Darüber kann ich zwar jetz noch nix sagen, aber durch die Vielfalt der Games ist die PS2 dem SW und dem XK noch um längen Überlegen...
vielleicht werd ich ja am ende des jahres meine Meinung ändern... aber nur vielleicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Ok...jetzt reicht es langsam.....

Original geschrieben von brolli2k

da sieht man mal , dass du armes kleines Kind keine Ahnung hast (bin ich zwar auch aber ich hab wenigstens Ahnung :p ... glaub ich) :
*räusper* :
Obwohl es die Spielstation Zwei *beton* schon viel viel länger gibt als den Spielwürfel oder den X-Karton, wird er immer noch genau so gut bzw. sogar besser als die beiden Konsolen verkauft...
(quelle: verkaufschars...was sonst -.- )

nur weil der X-Karton und der Spielewürfel technisch besser sind, heisst es nich, dass der Spielspaß größer ist.

Darüber kann ich zwar jetz noch nix sagen, aber durch die Vielfalt der Games ist die PS2 dem SW und dem XK noch um längen Überlegen...
vielleicht werd ich ja am ende des jahres meine Meinung ändern... aber nur vielleicht :p

(Jetzt werd ich mal wie ein Proffesor nein wie ein Media Markt Verkäufer klingen...)

Erstens bin ich kleines Kind,du Zwerg.
Also diese Spielstation *nochmehrbeton*...gibt es tatsächlich länger,meinen Glückwunsch an dich das du das bemerkt hast.
Das es sie länger gibt merkt man an den Verkaufszahlen und der mikriegen Technik.*Wasserschluck*
Apropo Verkaufszahl,dieses schwarze Ungetüm,*g* verkauft sich so gut,weil er einen DiViDi*g* Player hat und früher erhältlich war...
Das die beiden Spielerisch besser sind ist eine Tatsache...:p
Nein,heisst e nicht,das will ich ich auch nicht andeuten.....
Ja das stimmt,das ist der Einzige gute Grund eine PS 2 zu kaufen...der alte geile DVD Player...jaja...die Jugend von heute legt keinen wert auch gute Spiele sondern auf gute Nebenfunktionen...
wirst du sicher....
*Sektenanführergeschwätzabstell*

......tja.................................

Re: Ok...jetzt reicht es langsam.....

Original geschrieben von Super_Vegeton

(Jetzt werd ich mal wie ein Proffesor nein wie ein Media Markt Verkäufer klingen...)

Erstens bin ich kleines Kind,du Zwerg.
Also diese Spielstation *nochmehrbeton*...gibt es tatsächlich länger,meinen Glückwunsch an dich das du das bemerkt hast.
Das es sie länger gibt merkt man an den Verkaufszahlen und der mikriegen Technik.*Wasserschluck*
Apropo Verkaufszahl,dieses schwarze Ungetüm,*g* verkauft sich so gut,weil er einen DiViDi*g* Player hat und früher erhältlich war...
Das die beiden Spielerisch besser sind ist eine Tatsache...:p
Nein,heisst e nicht,das will ich ich auch nicht andeuten.....
Ja das stimmt,das ist der Einzige gute Grund eine PS 2 zu kaufen...der alte geile DVD Player...jaja...die Jugend von heute legt keinen wert auch gute Spiele sondern auf gute Nebenfunktionen...
wirst du sicher....
*Sektenanführergeschwätzabstell*

......tja.................................
(es heisst laut Media Markt Deh Fau Deh... Anfängerverkäufer :p )
hallo... *auf seinen Kopf klopft*... die PS2 gibt es länger... stimmt... aber weil es die länger gibt, müssten sie alle ja schon haben, die eine haben wollen... sie verkaufte sich aber noch im Mai 2002(also das bezieht sich auf die Verkaufscharts vom MAI 2002 ... damit auch du dies kapierst :dodgy: ) besser als die X-box und der GameCube...
2. auch die X-box kann DVDs abspielen... Microsoft is nur zu geldgeil und baut deshalb noch ein Zusatzgerät...
Spielerisch besser... haha guter Witz.. hoho :rofl: ...

*dem Öppacken den Krückstock klau*
hmmm in einigen Spielezeitschriften schneiden die PS2 versionen seltsamerweise sehr oft besser ab als die GC Version ab... hmm seltsam seltsam... :dodgy:

Wir werden ja sehen, wie lang es die X-box noch aushält, bis sie untergeht (eigentlich schon längst untergegangen.... *wrack suchen geht* )

und wenn man nen DVD Player braucht... bei aldi gibts billigere ...

Re: Re: Ok...jetzt reicht es langsam.....

Den Satz merk ich mir, der ist gut.
@Super Vegeton: FF11 kommt für den GamelCubus, weil das ein Online RPG ist, und ich bin eigentlich froh darüber: Dann hat man mehr Gegner, die man Plattmachen kann, weil deren Konsole so heftig ruckelt das wenn er zum Angriff ansetzt schon längst TOT ist.:D

ich habe gehört das ps2 nach der e3 messe billiger wird

und zur ps2 ich habe auch schon oft gehört das die grafik
ausgereitzt ist ich glaube das aber nicht
der dreamcast hat doch auch nicht seine volle grafik zeigen können weil es zu wenig gute spiele gab

und x-box
ist zwar toll teuer und wie ein kleiner pc ich glaube alle spiele die auf der x-box raus kommen kommen früher oder später auch auf den pc

zum game cube
ist eine reine spiele konsole wer nicht mehr will als nur spielen kann sich sie kaufen

*HEUL*

(es heisst laut Media Markt Deh Fau Deh... Anfängerverkäufer )
hallo... *auf seinen Kopf klopft*... die PS2 gibt es länger... stimmt... aber weil es die länger gibt, müssten sie alle ja schon haben, die eine haben wollen... sie verkaufte sich aber noch im Mai 2002(also das bezieht sich auf die Verkaufscharts vom MAI 2002 ... damit auch du dies kapierst ) besser als die X-box und der GameCube...
2. auch die X-box kann DVDs abspielen... Microsoft is nur zu geldgeil und baut deshalb noch ein Zusatzgerät...
Spielerisch besser... haha guter Witz.. hoho :rofl: ...

*dem Öppacken den Krückstock klau*
hmmm in einigen Spielezeitschriften schneiden die PS2 versionen seltsamerweise sehr oft besser ab als die GC Version ab... hmm seltsam seltsam...

Wir werden ja sehen, wie lang es die X-box noch aushält, bis sie untergeht (eigentlich schon längst untergegangen.... *wrack suchen geht* )

Also...*brolli den Stock nehm und ihn auf den Kopf hau*
..:dodgy:...ich weiß ein parr zerquetschte verkaufen sich noch...:D
Ja geldgeil sind die auf jeden Fall...siehe Anfangspreis...:dodgy:
Nein...grafisch meinte ich...pardon...
Schneiden besser ab???...:rofl::rofl::rofl:...grade nicht...ich kauf mir sehr viele Zeitschriften z.B.Screen Fun,BIG N,Maniac,Banzai...hat jetzt damit nix am Hut,N-Zone und viele mehr und oft schneidet die PS genau so oder schlechter ab als die beiden...kauf dir in Zukunft keine PS Hefte die partaisch sind...:p
Der Schrott ist tatsächlich schon untergegangen...*tauch flachegeb*

Ich finde dass es sich nur lohnen würde wenn man keine PSX hast und auch keinen DVD-Player, sonst würde es sich nicht lohnen. Entweder würde ich mir dann die Xbox holen, technisch einfach das Beste was es auf dem Konsolenmarkt gibt oder den Gamecube, halt wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.

Die PS2 ist einfach mit ihren 299 Euro zu teuer um sie als reine PS2 zu nutzen.

Wenn machts wie ich:
Eine gebrauchte kaufen.
Ich hab eine PS2 mit DVDkit 2 Games (GTA3 war so verkratzt das man es net spielen kann...Fifa 2002 geht aber super!) Controler und allen kabeln für nur 200€ bekommen.ich hab mir die PS2 auch nur wegen FFX gekauft...jaja ich bin krank :D

Original geschrieben von Son-Goku
Wenn machts wie ich:
Eine gebrauchte kaufen.
Ich hab eine PS2 mit DVDkit 2 Games (GTA3 war so verkratzt das man es net spielen kann...Fifa 2002 geht aber super!) Controler und allen kabeln für nur 200€ bekommen.ich hab mir die PS2 auch nur wegen FFX gekauft...jaja ich bin krank :D

Ich hab mir vor kurzem auch eine gebraucht gekauft bei eBay. Hab wirklich ein super Schnäppchen schlagen können. PS2 + DVD Kit + 2MC's + 9 Spiele für 320€^^ Und alles in perfektem Zustand. Der Typ hatte noch keine Bewertung aber ich war so verzweifelt, dass ich das Risiko eingegangen bin.
Jetzt hab ich sie umbauen lassen und mir FFX International importiert.
Und nun bin für dieses Jahr pleite. ^^;;

*g* wir sind die 3 Kranken Armen:D

bei ebay würde ich niemals einen artikel über 30€ erstreigern!ZU hohes risiko.
Schon alleine wegen FFX lohnt sich der kauf!!:D

Also ich habe zwar selber noch keine aber ich sage es lohnt sich immer eine PS2 zu kaufen .
Weil die PS2 der Vorreiter auf dem Markt ist .
Xbox würd ich abraten weil :
1. von Microsoft ...ich glaube damit ist alles gesagt
2. Es ist eine Konsole aus dem Westen (wenn nich sogar die erste aus dem Westen)
3.und da sie nun aus dem westen ist werden wohl mehr SPiele
kommen die mir nicht so zusagen .
vor allem 3d-Shooter und so .

Zum Thema Grafik :
AN die die gute Grafik wollen kann ich nur sagen .
"Grafik ist doch scheiss egal ...es sind so viele gute SPiele für die PSX gekommen ...und doch schwärmen die meisten noch für die SNES-RPGs .
Die Grafik war dort auch nicht so berauschend ..aber die Spiele waren gut und DAS ist das wichtige .
Ich kauf mir die Konsole auf der mir die Spiele am besten gefallen und nicht die auf der sie am besten aussehen .
die Grafik ist der Zusatz der wohl am wenigsten auf dem Spielspass angerechnet wird.

nichtsdestotrotz :
@the3kranken :
Ich will mir die PS2 auch nur wegen 2 Spielen hauptsächlich holen. (FFX und Suikoden3)
Aber es gibt noch genug games die ich gerne mal anspielene würde (Onimusha zb. MGS2 und vor allem einige Rollenspiele)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy
Also ich habe zwar selber noch keine aber ich sage es lohnt sich immer eine PS2 zu kaufen .
Weil die PS2 der Vorreiter auf dem Markt ist .
Xbox würd ich abraten weil :
1. von Microsoft ...ich glaube damit ist alles gesagt
2. Es ist eine Konsole aus dem Westen (wenn nich sogar die erste aus dem Westen)
3.und da sie nun aus dem westen ist werden wohl mehr SPiele
kommen die mir nicht so zusagen .
vor allem 3d-Shooter und so .

Zum Thema Grafik :
AN die die gute Grafik wollen kann ich nur sagen .
"Grafik ist doch scheiss egal ...es sind so viele gute SPiele für die PSX gekommen ...und doch schwärmen die meisten noch für die SNES-RPGs .
Die Grafik war dort auch nicht so berauschend ..aber die Spiele waren gut und DAS ist das wichtige .
Ich kauf mir die Konsole auf der mir die Spiele am besten gefallen und nicht die auf der sie am besten aussehen .
die Grafik ist der Zusatz der wohl am wenigsten auf dem Spielspass angerechnet wird.
grafik ist schon wichtig ich spiel eigentlich fast nur spiele die keine pixelgrafik haben
aber ich kann auch nur für die PSX2 stimmen weil kommen halt bessere spiele auf den markt, ich würd mir ne X-Box kaufen wenn es jemand schaft das linux drauf läuft windows is halt zu unstabil

Zurück
Oben Unten