Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Super_Vegeton
...das würd ich mir noch einmal überlegen...denn...die PS 2 ist jetzt schon an ihre grafikleistung gestoßen jede andere also X box oder der Gamecube sind doppelt oder dreifach besser...die PS 2 hat nach wie vor am meisten Spiele,die X box hat gute aber zu wenige und mit wenig persöhnlichkeit....ich fühl mich mit dem Game Cube am wohlsten nicht das ich auf das kindliche Image stehe aber das ist zwischen schlecht und gut und hast ein parr gute titel...ach ja das warten auf die 3. PS würde ich aufgeben da sie erst in 5 Jahren rauskommt...
......viel Spaß noch beim nachdenken.....
Original geschrieben von Vegetto8
laso ich find das das jetz der größte Schamrn is!
Also für XBopx gibts nur Schei* Spile und für CamaCube gits zwar gute, aber halt nur wenig gute Spiele...
Und wenn ma ein gutes für XBox da is, gibts das auch meisten für Computer!
Und die Grafik is bei der PS2 auch nicht schlechter als bei der XBox!
Ich hab bei nem Kumpel GranTurismo 3 gespielt und finde es hat ne bessre Grafik als Project-Gotham Racing für XBox........
was ist mit Dead or alive 3 oder Halo?
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Ausnahmen
Ausnahmen--------}bestätigen den Unterschied...![]()
Original geschrieben von Yamcha
Also wer sich jetzt noch ne PS2 kauft ist echt arm dran. Was mach ich mit ner veralterten Konsole, wo ich ne viel bessere noch viel viel billiger bekomme (cube)
Original geschrieben von Kaiser Nero
Kommt auch auf den Spielegeschmack an....
Ich würd auf jeden Fall sagen, dass sich der Kauf einer PS2 lohnt.