Lohnt sich jetz (!) der kauf einer PS2 ???

Vegetto8

Back
Ich wollt ma wissen ob sich der Kauf einer PS 2 lohnt, oder ob man noch warten sollte....
Also ich dénke der Preis fällt in den nächtsen Monaten noch auf 200€!
Was meint ihr?
Also ich warte und spiel solang mit meiner PSX, bis der Preis ca. 250€ betragt.....

der kauf einer PS2 lohnt sich meiner Meinung nach immer... aber da in Amerika ja schon ein Preissturz angekündigt is (oder war der schon?), würd ich warten... PSX macht ja auch spass :)

Jo also wenn ich noch keine hätte dann würde ich noch ein zwei wochen warten bis sie auch hier billiger wird!!!

Ja, der Meinung bin ich au, und da ich ca. 50 Spiel für PSX hab, kann ich ja nochn bisschen warten.... (nicht alle original, nur ca. 10 originale...., aber bitte nicht petzen :rofl: )

Und da ich eh noch ein bisschen sparen, muss.... Man ja schließlich auch gleich ein Speil, einen zweiten Kontroller und eine Memo-Card........ ODER?

Also ich wet noch ein bis zwei Monate warten.........
Und dann tötetötö, steht einen PS2 uin meinem Zimmer........ :D

...warte...

...das würd ich mir noch einmal überlegen...denn...die PS 2 ist jetzt schon an ihre grafikleistung gestoßen jede andere also X box oder der Gamecube sind doppelt oder dreifach besser...die PS 2 hat nach wie vor am meisten Spiele,die X box hat gute aber zu wenige und mit wenig persöhnlichkeit....ich fühl mich mit dem Game Cube am wohlsten nicht das ich auf das kindliche Image stehe aber das ist zwischen schlecht und gut und hast ein parr gute titel...ach ja das warten auf die 3. PS würde ich aufgeben da sie erst in 5 Jahren rauskommt...

......viel Spaß noch beim nachdenken.....

Re: ...warte...

Original geschrieben von Super_Vegeton
...das würd ich mir noch einmal überlegen...denn...die PS 2 ist jetzt schon an ihre grafikleistung gestoßen jede andere also X box oder der Gamecube sind doppelt oder dreifach besser...die PS 2 hat nach wie vor am meisten Spiele,die X box hat gute aber zu wenige und mit wenig persöhnlichkeit....ich fühl mich mit dem Game Cube am wohlsten nicht das ich auf das kindliche Image stehe aber das ist zwischen schlecht und gut und hast ein parr gute titel...ach ja das warten auf die 3. PS würde ich aufgeben da sie erst in 5 Jahren rauskommt...

......viel Spaß noch beim nachdenken.....

laso ich find das das jetz der größte Schamrn is!
Also für XBopx gibts nur Schei* Spile und für CamaCube gits zwar gute, aber halt nur wenig gute Spiele...
Und wenn ma ein gutes für XBox da is, gibts das auch meisten für Computer!
Und die Grafik is bei der PS2 auch nicht schlechter als bei der XBox!
Ich hab bei nem Kumpel GranTurismo 3 gespielt und finde es hat ne bessre Grafik als Project-Gotham Racing für XBox........

Re: Re: ...warte...

Original geschrieben von Vegetto8

laso ich find das das jetz der größte Schamrn is!
Also für XBopx gibts nur Schei* Spile und für CamaCube gits zwar gute, aber halt nur wenig gute Spiele...
Und wenn ma ein gutes für XBox da is, gibts das auch meisten für Computer!
Und die Grafik is bei der PS2 auch nicht schlechter als bei der XBox!
Ich hab bei nem Kumpel GranTurismo 3 gespielt und finde es hat ne bessre Grafik als Project-Gotham Racing für XBox........

Jaja...ch sag nur gamecube-ein paar gute spiele mittelstarke Grafik...
PS2-ziemlich gute Spiele und es gibt auch sehr viele.......aber die PS2 KANN NICHT SO VIEL AUS SICH RAUSHOLEN WIE DIE X BOX...wirst du auch später sehen.....und die X box hat ein parr gute Spiele...sind nicht alle scheiße was ist mit Dead or alive 3 oder Halo?

*sabber*
ich konnts mit meier ps2 garnicht erwarten, ich hätt fast vor dem karstadt gecampt...
also immer zugreifen sonst :smash:

Der Kauf einer PS2 lohnt suich auf alle Fälle.Ich hab eine und kann sagen das die Spiele erste Klasse sind es sind bisjetz keine Grafikfehler entstanden ausserdem hat die PS2 beim Kauf eine Democd dabei das heißt man kann gleich mit Spielen anfangen.

@Super_Vegeton: MEGA-LOL, die PS2 ist noch laaaange nicht an ihrer Leistungsgrenze angelangt. Schau dir mal die ersten PSX spiele an und die die als letztes rausgekommen sind, oder die graphische Entwicklung von FIFA auf PSX, oder von Final Fantasy etc. Ausserdem ist die Graphik in einem Spiel doch nur sekundär, genauso wie der Sound. Was bringt eine gute Graphik wenn das Gameplay, Story, sozusagen alles drumherum total fürn ***** ist. Aber so ist nunmal das denken der meissten Videospiel"freaks", gute Graphik = gutes Spiel

Nagut, aba HALO und DEAD OR ALIVE sin au die einzigen gute Spiele für XBox!
Und Dead or Alive kannste au vergessen, weil TEKKEN 4 für PS2 genauso gut, wenn nit sogar noch besser is.......!

ich stehe irgednwie vor dem selben problem, nur bei mir heisst es eher, welche konsole darf es denn sein.
Die Ps2 ist schon mega stark und jetzt auch garnicht mehr soooooooo teuer, allerdings finde ich, dass sich der kauf jeder einzelnen Konsole aus verschiedenen gründen lohnen würde,
also ich hoffe inständig, dass der preis noch ein klein wenig fällt dann bin ich auch vollends überzeugt

------------------------
aber ich bin leicht zu beeindrucken!

urgh.....
ich würd mir nie ne konsole kaufen
Ich hab Bleem 3 auf dem Computer ich kann jeder Play Station spiel auf meine pc ziocken :)

Also wer sich jetzt noch ne PS2 kauft ist echt arm dran. Was mach ich mit ner veralterten Konsole, wo ich ne viel bessere noch viel viel billiger bekomme (cube)

Original geschrieben von Yamcha
Also wer sich jetzt noch ne PS2 kauft ist echt arm dran. Was mach ich mit ner veralterten Konsole, wo ich ne viel bessere noch viel viel billiger bekomme (cube)

Kommt auch auf den Spielegeschmack an....

Ich würd auf jeden Fall sagen, dass sich der Kauf einer PS2 lohnt.

Original geschrieben von Kaiser Nero

Kommt auch auf den Spielegeschmack an....

Ich würd auf jeden Fall sagen, dass sich der Kauf einer PS2 lohnt.

Naja gut wenn man auf RGPs steht (wie das Kujalein), dann sollte man sich schon eine kaufen, aber alle anderen Genres kommen zur genüge auch auf anderen Konsolen

Zurück
Oben Unten