Linkin Park

Ich glaub ich hab in dem Thread vor langer Zeit schonmal irgendwas gepostet ^^, jedenfalls höre ich inzwischen kein Linkin Park mehr (vll. sollte ich meine 3 Alben mal bei eBay versteigern). Die Hip Hop Einflüsse sind mir nun einfach zu stark, das mit Jay Z ist ja wohl die Krönung, wär ich dort auf nem Konzert und der tauchte auf würd' ich gehen x)...Ich hör halt lieber "härtere" Sachen, richtigen Metal eben. Linkin Park machen eben Pop mit Gitarren dazu.

Sayaman schrieb:
Klugscheißer. Wenn es einem gefällt kann man es doch hören und muss sich nicht irgendwelche beschissenen Untergrund-Gothic-Heulsusen suchen die dann außer einem selbst keiner kennt um Musikinteressiert und seiner beschränkten, pseudointellektuellen Gymnasiasten-Einstellung entsprechend zu wirken.

Musik ist Musik, nicht die Plattenfirma, nicht die Singles, nicht die Konzertpreise, nicht die Position in den Charts, nicht das Geld, dass damit verdient wird, nicht die Weiber in den Videos, nicht die Klingelbeutel die beim Konzert noch rumgegeben werden, nicht die Kinder die davon was zu Essen und 'ne Impfung gegen wasweißich kriegen und nicht das Krankenhaus was damit gebaut werden kann und sonst auch nix. Nur Musik. Lalala schrammel schrammel doff doff.
Wer sagt das ich sowas höre? Hat das mit dem Gymnasium einen Sinn? Schon funny ^^

Word. Behauptete ich etwas anderes? Manche Leute geben sich eben mit weniger zufrieden :rolleyes:

Bote66 schrieb:
auf jeden fall die beste band überhaupt meiner meinung nach. hab hybrid theory und meteora und mir gefällt, wenn man mal von den beiden ohne gesang absieht, wirklich jedes lied. manche songs, wie zum beispiel crawling oder numb, kann ich mir 10mal hinternander anhörn und jedes mal find ichs noch extrem geil. naja... das is nunmal meine meinung. und wenn man mal davon absieht und sich mit den texten beschäftigt merkt man auch, dass da echt was hintersteckt und das nich einfach nur sinnloser shit zur melodie is...

sorry, aber ich muss hier doch nochmal posten...
wie schnell sich der musikgeschmack doch so sehr ändern kann. also, was ich vor einem jahr geschrieben hab trifft doch nich mehr ganz zu...
denn, ich halte sie bei weitem nicht mehr für die beste band. ich will aber auch nich sagen dass es mir gar nich mehr gefällt. so n paar einzelne lieder wie numb, in the end und crawling hör ich doch au ma wieder gerne, aber es is einfach nich mehr so mein ding. weil eigentlich mag ich hiphop überhaupt nich und des is ja nun auch dabei. und mir gefällt das gitarrenspiel bei lp einfach nich... :D

ich mag lp überhaupt nicht.
irgendwie... sind die komisch.
welche band macht schon was mit jay z?
und das rumgezicke von chester ist wohl auch armseelig.
zicke ey :lol2:

Linkin Park macht sau geile music :D und die ist net schlecht bis auf das mit dem gay-z das macht die Musik total anders einfach schlecht. :mad:

Meine Lieblingsalbums sind Meteora und reanimation. :saiyan:
Ihre besten Lieder sind faind, in the end, Numb, full live, crawled,und disapointed :saiyan:

Songoku2005 schrieb:
Linkin Park macht sau geile music :D und die ist net schlecht bis auf das mit dem gay-z das macht die Musik total anders einfach schlecht. :mad:

Meine Lieblingsalbums sind Meteora und reanimation. :saiyan:
Ihre besten Lieder sind faind, in the end, Numb, full live, crawled,und disapointed :saiyan:

dafür dass du lp so geil findest schreibst du die namen ihrer songs aber auf eine ganz kreative weise...:dodgy:

P.S.: z.b. 'faind' schreibt man 'faint' und 'crawled' heißt 'crawling'...

Ich find Hybrid theorie am besten, sowie das live in texas album. etwas schade find ich das auf der CD zwei lieder fehlen die aber auf der DVD gezeigt werden.

Songoku2005 schrieb:
Meteora und reanimation.

Meteora war ein billiger Abklatsch von HT und Reanimation absoluter Schrott und Geldmacherrei.

Einzigster Lichtpunkt: 1stp klosr [?] aber nur wegen Jonathan Davis Stimme :D

HT war geil danch gings steil berg und als sie ganz unten waren ist jay z mit ins boot gesprungen und sie sind untergegangen

Wodka Martini schrieb:
Sie sind geil und als sie mit Jay-Z zussammengearbeitet haben ein Muss.:frusty:

Mit Ausnahme von "Encore/Numb", das in seiner recycelten Form ganz annehmbar klingt, tendiert das restliche Quintett eher in Richtung gelber Sack. Auf den Restmüll wandert die Melange aus "Big Pimpin'/Papercut". Nichts passt zur eher fröhlich anmutenden Flötenmelodie weniger als Zeilen wie "It's like I'm / paranoid lookin' over my back / It's like a / whirlwind inside of my head", düdeldü und trallala.

Die Kreativität ist tot, es lebe der Trend des Jahres. -laut.de

Genau meine Meinung.

MysticPower schrieb:
ich finde linkin park ja voll geil. kennste die videos von dragonball z und linkin park musik ???? zu geil. :saiyan:

Welchen von den 2 millionen meinst du denn? DB+LP.. 9 von 10 music videos sind DB LP .. und die meisten sind naja "video with music" wie es einer mal auf einer seite bezeichnet hat...

Songoku2005 schrieb:
Ihre besten Lieder sind faind, in the end, Numb, full live, crawled,und disapointed

disapointed?...gibts nicht!

Ich lege viel Hoffnung in ihr neues Album, denn es wird entweder wieder zu einem treuen LP Soldier machen oder es wird meiner Meinung über die Band wohl entgültig ruinieren.
Hybrid Theory war ein tolles Album. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Mit der CD hat mich Linkin Park auf schwerere Musik gebracht wofür ich sehr dankbar bin. Meteora ist leider nicht so gut, es fehlt etwas. Die Gefühle in den Songs scheinen für mich nicht mehr so echt wie auf HT.. leider. Die Hip-Hop einföüsse sind auch sehr viel deutlicher, was ich nicht besonders mag ehrlich gesagt... ich hoffe das dritte Album geht wieder etwas mehr in richtung Metal und etwas weiter weg vom Hip-Hop...

Zurück
Oben Unten