MysticPower
Tessaiga
ich finde linkin park ja voll geil. kennste die videos von dragonball z und linkin park musik ???? zu geil. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt das ich sowas höre? Hat das mit dem Gymnasium einen Sinn? Schon funny ^^Sayaman schrieb:Klugscheißer. Wenn es einem gefällt kann man es doch hören und muss sich nicht irgendwelche beschissenen Untergrund-Gothic-Heulsusen suchen die dann außer einem selbst keiner kennt um Musikinteressiert und seiner beschränkten, pseudointellektuellen Gymnasiasten-Einstellung entsprechend zu wirken.
Musik ist Musik, nicht die Plattenfirma, nicht die Singles, nicht die Konzertpreise, nicht die Position in den Charts, nicht das Geld, dass damit verdient wird, nicht die Weiber in den Videos, nicht die Klingelbeutel die beim Konzert noch rumgegeben werden, nicht die Kinder die davon was zu Essen und 'ne Impfung gegen wasweißich kriegen und nicht das Krankenhaus was damit gebaut werden kann und sonst auch nix. Nur Musik. Lalala schrammel schrammel doff doff.
Bote66 schrieb:auf jeden fall die beste band überhaupt meiner meinung nach. hab hybrid theory und meteora und mir gefällt, wenn man mal von den beiden ohne gesang absieht, wirklich jedes lied. manche songs, wie zum beispiel crawling oder numb, kann ich mir 10mal hinternander anhörn und jedes mal find ichs noch extrem geil. naja... das is nunmal meine meinung. und wenn man mal davon absieht und sich mit den texten beschäftigt merkt man auch, dass da echt was hintersteckt und das nich einfach nur sinnloser shit zur melodie is...
Songoku2005 schrieb:Linkin Park macht sau geile musicund die ist net schlecht bis auf das mit dem gay-z das macht die Musik total anders einfach schlecht.
![]()
Meine Lieblingsalbums sind Meteora und reanimation.![]()
Ihre besten Lieder sind faind, in the end, Numb, full live, crawled,und disapointed![]()
Songoku2005 schrieb:Tschuldigung das hab ich von meiner Playlist abgeschrieben!
Songoku2005 schrieb:Meteora und reanimation.
Wodka Martini schrieb:Sie sind geil und als sie mit Jay-Z zussammengearbeitet haben ein Muss.![]()
MysticPower schrieb:ich finde linkin park ja voll geil. kennste die videos von dragonball z und linkin park musik ???? zu geil.![]()
Songoku2005 schrieb:Ihre besten Lieder sind faind, in the end, Numb, full live, crawled,und disapointed
Songoku2005 schrieb:Doch eins ihrer aller aller ersten gibts nur auf einer spezial DVD