Linkin Park

Re: Linkin Park....

*rotwerd* sorry, mit mir sind (mal wieder :dodgy: ) die pferde durchgegangen. wenn ich sowas schreibe, einfach überlesen :D

Neji Screw scheint was an sich zu haben, weswegen ihn manche Leute wohl direkt bierernst nehmen müssen. Nya, meine weiteren geistigen Ergüsse dazu halte ich mal hinter Schranken...

Topic: Ich kann auch sagen das ich seit dem ersten Album dabei bin, und ich finde sie immer noch gut. Zum Stil: Mag sein das er nich so richtig definierbar is, da ich aber irgendwo mal die Bezeichnung Punkrock gelesen hab, bleibts das für mich^^ Aber das sich ihre Lieder immer gleich anhören, dem kann ich nicht so wirklich zustimmen. In the End (wohl son Erfolg weils was "weicher" is als die andren Lieder) und It's Going Down haben jawohl bewiesen, dass sie's auch anders können. Die Lyrics sind meiner Meinung nach ziemlich gut. Sie ähneln sich manchmal (Numb - One Step Closer, meine Meinung :supergrin ) aber meist können sie auch etwas vollkommen anderes erzählen, wenn man genug Einfühlungsvermögen dafür hat. Die besten Lieder sind für mich imho Breaking the Habit, Lying from you, Hit the Floor und A Place for my Head. Hab auch die Live DVD, ich find live hört sich das meiste (ausser 1 oder 2 Liedern) besser an als auf den normalen studioalben. Richtig schlecht fand ich nur Reanimation, da sind die meisten Tracks total... ähm... nunja, schlechter eben^^ Aber anscheinend hab ich dabei mit My December was verpasst... werds mir mal besorgen. Mehr kann ich eigentlich nich sagen... ach doch, ich find in letzter Zeit meine Meteora CD nimmer :bawling:

Bis denne

Ich find LP einfach nur klasse. Find es aber zur Zeit echt sche*ße das jeder dahergelaufene LP hört, nur weil sie 3 gute Lieder als Video veröffentlicht haben. Davor hat sie auch kaum einer gehört.
Habe zZ 5 Alben von LP (Hybride Theorie, Reanimation, Meteora, Under Attack (b-sides) und Live in Texas)

Also ich mag LP auch sehr gerne, wober mir Hybride Theorie irgendwie besser als Meteora gefällt.
Ihre Musik gefällt mir sehr, auch die Texte sind interessant und die Bandmitglieder (auch wenn ich mich da nicht so gut auskenne) sind cool. Also wirklich eine klasse Band. ^^'''

Ich finde Linkin park einfach nur Hammerhart!!!!!!1 Die sind meine lieblingsrockband!!!! Die könnt ich von früh bis spät auf voller lautstärke hören!

Nunja, damals Hybrid Theory hat mir schon eigentlich gefallen, habs auch damals gekauft, aber LP gehört nicht zu meinen Lieblingsbands.....

LiP_Shark schrieb:
Neji Screw scheint was an sich zu haben, weswegen ihn manche Leute wohl direkt bierernst nehmen müssen. Nya, meine weiteren geistigen Ergüsse dazu halte ich mal hinter Schranken...

Topic: Ich kann auch sagen das ich seit dem ersten Album dabei bin, und ich finde sie immer noch gut. Zum Stil: Mag sein das er nich so richtig definierbar is, da ich aber irgendwo mal die Bezeichnung Punkrock gelesen hab, bleibts das für mich^^ Aber das sich ihre Lieder immer gleich anhören, dem kann ich nicht so wirklich zustimmen. In the End (wohl son Erfolg weils was "weicher" is als die andren Lieder) und It's Going Down haben jawohl bewiesen, dass sie's auch anders können. Die Lyrics sind meiner Meinung nach ziemlich gut. Sie ähneln sich manchmal (Numb - One Step Closer, meine Meinung :supergrin ) aber meist können sie auch etwas vollkommen anderes erzählen, wenn man genug Einfühlungsvermögen dafür hat. Die besten Lieder sind für mich imho Breaking the Habit, Lying from you, Hit the Floor und A Place for my Head. Hab auch die Live DVD, ich find live hört sich das meiste (ausser 1 oder 2 Liedern) besser an als auf den normalen studioalben. Richtig schlecht fand ich nur Reanimation, da sind die meisten Tracks total... ähm... nunja, schlechter eben^^ Aber anscheinend hab ich dabei mit My December was verpasst... werds mir mal besorgen. Mehr kann ich eigentlich nich sagen... ach doch, ich find in letzter Zeit meine Meteora CD nimmer :bawling:

Bis denne

lol punkrock?????? rofl
naja höchstens der musik wegen, weil punk der definition nach, einfache musik benutzt=) aber die lyrics rofl, nene nix punk, das is eher nu metal^^
naja linkin park macht aber schon, naja, nette unterhaltungs musik=) allerdings ähneln sich die stücke irgendwie!, und live sind sie ja wohl voll scheisse rofl!!! so schlecht, der sänger zieht die alle live total runter, der is so grottig!!! deswegen profezei ich denen keine zukunft! so. ich abe gesprochen, stay real, be tight LOL scheiss hiphop

Bin auch n riesiger Linkin Park Fan :). Hab von Hybrid Theory bis Live in Texas alle Alben zu Hause. Find übrigens die DVD auf Live in Texas einfach nur genial. Hab auch noch n Riesenposter von LP auf meiner Tür hängen und sammle auch Berichte über LP, hab schon fast ne ganze Mappe voll *stolzis*

LiP_Shark schrieb:
Zum Stil: Mag sein das er nich so richtig definierbar is, da ich aber irgendwo mal die Bezeichnung Punkrock gelesen hab, bleibts das für mich^^
Sowas verbiete ich mir...

Zur Band: LP ist stilistisch eine wirklich gute Band. Viel mehr aber auch nicht, denn ihre Leistung - gerade live - ist enttäuschend.

Also LP ist für mich so ziemlich das Schlimmste was es gibt =/...
Bevor es LP gab, war "Nu Metal" für mich noch kein Schimpfwort, aber seit es LP gibt, rennt jedes Kiddie mit nem SoaD T-Shirt o.ä. rum...

Zudem ist ihre Musik wirklich monoton... es ist ja nicht so, dass ich noch nie ihre Musik gehört habe.
100% ihrer Lieder handeln von irgendwelchen Schmerzen oder Ängsten... passt wirklich herrlich zu ihrem "Gesang" der auch immer 100% der Gleiche ist ~~

linkin park sind einfach nurmehr genial.super lyrics und musik.es stimmtschon,dass es jetzt von den girlies gehört wird,aber das vergeht auch wieder.und zum live-spielen:ich war beim texas-konzert(aaaaaaaaah!!!!!GENIAAAAAL!!!!!!) und ich kann nur sagen:so eine stimmung hab ich noch nie erlebt und werd ich sicher auch nicht mehr erleben!einfach nurmehr mitreissend,war vier tage heiser vom mitsingen/schreien/grölen...^^"
also da soll nochmal jemand sagen,dass sie live schlecht sind...!!!

mir fällt fallen zu LP nur drei Worte ein. Krass, Krass und Krass :lol2:
Bin jetzt schon mehr als ein Jahr Fan und hab alle Alben (3) Leideer nur wenige Poster. Die Stimme von Chester is einfach Bombastisch. Man könnte meinen der hätte ein Drittes nasenloch oder jemadn der für ihn Atmet...

war lange nicht mehr in diesem forum (2-3 Jahre vielleicht nichtmehr) und bin zufällig über mehrere Umwege auf dieses Thema gestoßen und hab eben festgestellt ,dass es meinen alten account noch gibt, also kann ich auch meinen senf dazu geben:

erstmal : Crossover ist nur die Bezeichnung für die Mischung zweier verschiedener Musikstile und hat ne menge unterkategorien
LP würde ich eindeutig in die Kategorie Nu-Metal einordnen

und bitte hört auf so'n mist zu faseln wie "LP hat die perfekte mischung aus Metal und Rock" oder "LP ist punkrock " oder "LP ist ne mischung aus Crossover und Nu metal"
bevor ihr mit sowas um euch werft macht euch mal klar was ihr da redet

ich find Lp ist ne tolle Band für all die kleinen Teenies die sich mal richtig schön hart fühlen wollen ,aber mehr nicht.
die songs sind alle nach dem gleichen Prinzip aufgebaut, erst mal irgendwas wimmern, bisschen rap,dann hauen wir mal'n bisschen in die Gitarrenseiten ,dann wieder rap oder wimmern ,wieder'n bisschen in die Gitarren kloppen...gähn..einige songs kann man vielleicht ab und zu mal anhören aber mehr nicht.

Wenn ihr gut ausgedrückte Emotionen und wechsel zwischen Hart und Weich und verschiedene STimmlagen wollt probiert's mal mit In Flames dem "Reroute to Remain" Album , für meinen Geschmack zu poppig geraten ,aber trotzdem gut.

mich darf man zum thema lp eigentlich net fragen weil ich dann net mehr auf höre zu reden....das geht imma weida^^
ich hab einfach alles die alben un sachen die net auf den alben sin un hinun her
un wer meint das sei nua hart für 12jährige teeniegirls die das voll hart finden der hat keine ahnung
musik is net imma nua harte gitarengriffe un deftigen bass
un der sollte sich mal system oda broken glass rein ziehen
un ja es stimmt lp is Nu-Metal nua um das noch ma sicher zu stellen ne Vegatrunks^^
lp is halt einfach hamma ob gecastet oda net^^
un an den spawn: wat findest du denn live so kagge is doch voll genial schrei mal ein paar lieda so wie chester un deine stimmbänder sin wech^^
natürlich gebe ich auch zu das es bessere bands gibt und uch vorallem auch härtere
aba lp is einfach supa

Sk8erboi schrieb:
un an den spawn: wat findest du denn live so kagge is doch voll genial schrei mal ein paar lieda so wie chester un deine stimmbänder sin wech^^

ich heiß zwar nicht spawn, aber in der metal szene growlen und kreischen die Sänger meistens ganz selbstverständlich das ganze Konzert die Lieder mit vollem Einsatz und dass ist noch viel schwieriger als bloßes schreien

Sk8erboi schrieb:
natürlich gebe ich auch zu das es bessere bands gibt und uch vorallem auch härtere
aba lp is einfach supa
Das ändert alles aber trotzdem nichts daran, dass sie live klingen, als hätten sie keine Lust zu spielen. Das kann man denen aber noch nichtmal verübeln. Wer hat schon Lust vor einem Publikum mit einem Durchschnittsalter von 15 Jahren zu spielen. Nichts gegen Jüngere, aber wenn ich dann sowas höre wie "Müssen die mich immer wegschubsen?", dann - so Leid es mit tut - ist das Konzert für mich abgeschrieben und schlichtweg niveaulos (zuminest im Vergleich zu dem, was LP für eine Einstellung von ihren Studio-Aufnahmen her vermitteln).
Ich bin da zwar eh nur durch Zufall hingekommen (ich meine, ich kann dir noch nichtmal fünf Track-Titel von LP sagen), aber trotzdem war es wie gesagt eine Enttäuschung. Im Nachhinein denke ich aber auch, dass ich etwas viel erwartet habe, denn eigentlich klingen sie kurz gesagt einfach monoton. Schön und gut etwas neues zu schaffen, worauf die Kiddies abfahren, aber das so breitzulatschen und damit immer mehr abzuwerten ist wohl nicht so das wahre, finde ich, naja...
Ist ja auch alles nur persönliche Meinung, muss mir ja niemand zustimmen...

Was an LinkinPark live vor allem schlecht ist, ist dass sie alle Lieder genauso, wie auf den Alben spielen. Nie werden mal zwischendurch Soli eingebaut, was wohl auf jeden Fall zu nem Liveauftritt ner Rockband dazugehört. ("Rockband" ist jetzt natürlich stark verallgemeinert)

Spawn schrieb:
Das ändert alles aber trotzdem nichts daran, dass sie live klingen, als hätten sie keine Lust zu spielen. Das kann man denen aber noch nichtmal verübeln. Wer hat schon Lust vor einem Publikum mit einem Durchschnittsalter von 15 Jahren zu spielen. Nichts gegen Jüngere, aber wenn ich dann sowas höre wie "Müssen die mich immer wegschubsen?", dann - so Leid es mit tut - ist das Konzert für mich abgeschrieben und schlichtweg niveaulos (zuminest im Vergleich zu dem, was LP für eine Einstellung von ihren Studio-Aufnahmen her vermitteln).
Ich bin da zwar eh nur durch Zufall hingekommen (ich meine, ich kann dir noch nichtmal fünf Track-Titel von LP sagen), aber trotzdem war es wie gesagt eine Enttäuschung. Im Nachhinein denke ich aber auch, dass ich etwas viel erwartet habe, denn eigentlich klingen sie kurz gesagt einfach monoton. Schön und gut etwas neues zu schaffen, worauf die Kiddies abfahren, aber das so breitzulatschen und damit immer mehr abzuwerten ist wohl nicht so das wahre, finde ich, naja...
Ist ja auch alles nur persönliche Meinung, muss mir ja niemand zustimmen...
okay iha habt ja recht^^
ich gebe mich geschlagen
stimmt schon das sie sehr monoton sin un deswegen wird es langweilig
na toll iha habt es geschafft ich bin kein richtiga fan mehr

P.S:aba wenn hier irgendeiner was gegen metallica oda AC/DC sagt den schieb ich nen baum quer in den hintern

Sk8erboi schrieb:
na toll iha habt es geschafft ich bin kein richtiga fan mehr
Naja, übertreib mal nicht. ;) Ich betone nur gerne meinen letzten Satz vom obrigen Post. Die Musik ist ja objektiv gesehen garnicht mal schlecht, mir gefällt sie nur nicht...
Sk8erboi schrieb:
P.S:aba wenn hier irgendeiner was gegen metallica oda AC/DC sagt den schieb ich nen baum quer in den hintern
Dann bin ich besser mal ruhig, verhält sich nämlich ähnlich wie bei LP ;P...

Zurück
Oben Unten