Neji Screw scheint was an sich zu haben, weswegen ihn manche Leute wohl direkt bierernst nehmen müssen. Nya, meine weiteren geistigen Ergüsse dazu halte ich mal hinter Schranken...
Topic: Ich kann auch sagen das ich seit dem ersten Album dabei bin, und ich finde sie immer noch gut. Zum Stil: Mag sein das er nich so richtig definierbar is, da ich aber irgendwo mal die Bezeichnung Punkrock gelesen hab, bleibts das für mich^^ Aber das sich ihre Lieder immer gleich anhören, dem kann ich nicht so wirklich zustimmen. In the End (wohl son Erfolg weils was "weicher" is als die andren Lieder) und It's Going Down haben jawohl bewiesen, dass sie's auch anders können. Die Lyrics sind meiner Meinung nach ziemlich gut. Sie ähneln sich manchmal (Numb - One Step Closer, meine Meinung

) aber meist können sie auch etwas vollkommen anderes erzählen, wenn man genug Einfühlungsvermögen dafür hat. Die besten Lieder sind für mich imho Breaking the Habit, Lying from you, Hit the Floor und A Place for my Head. Hab auch die Live DVD, ich find live hört sich das meiste (ausser 1 oder 2 Liedern) besser an als auf den normalen studioalben. Richtig schlecht fand ich nur Reanimation, da sind die meisten Tracks total... ähm... nunja, schlechter eben^^ Aber anscheinend hab ich dabei mit My December was verpasst... werds mir mal besorgen. Mehr kann ich eigentlich nich sagen... ach doch, ich find in letzter Zeit meine Meteora CD nimmer
Bis denne