Linkin Park

Re: Linkin Park....

WHUHAAHAHA! *volligdurchgeknallteLPfanreinkommt* juhuu! endlich ein haufen gleichgesinnter! ich hab nur 2 cd s (ich kann mir zur zeit net mehr leisten *g*) aber ich liebe Linkin Park! mein halber freundeskreis hält mich für komplett durchgeknallt...warscheinlich haben sie recht...-.-" aber naja
@ shinomori: also ich find die lieder hören sich total verschieden an! die meinung würd ich bei limp bizkit oder solchen noch verstehen... aber ich könnte trotzdem den ganzen tag an meinen kopfhörern hängen!!!

gato

*gato_negro* schrieb:
WHUHAAHAHA! *volligdurchgeknallteLPfanreinkommt* juhuu! endlich ein haufen gleichgesinnter! ich hab nur 2 cd s (ich kann mir zur zeit net mehr leisten *g*) aber ich liebe Linkin Park! mein halber freundeskreis hält mich für komplett durchgeknallt...warscheinlich haben sie recht...-.-" aber naja
@ shinomori: also ich find die lieder hören sich total verschieden an! die meinung würd ich bei limp bizkit oder solchen noch verstehen... aber ich könnte trotzdem den ganzen tag an meinen kopfhörern hängen!!!

gato

wah ein gleichgesinnter .Diese live in Texas CD ist doch auch der Hammer oder .Als ich dieses Lied Numb gesehen und gehört hab kamen mir die Tränen (so liebe ich die Jungs).Ich muss unbedingt Geld sparen fürs nächste Konzi .

Isses bei euch auch so ?Ne Freundin von mir hört LP jetzt auch ,und zwar nur weil ich sie höre .Sie steht nämlich eher auf DSDS un so .Also echt unglaubwürdig .Habt ihr auch solche Schranzen???

live in texas? erinner mich nicht daran *heul* die hab ich nicht! wann ist denn eigentlich die nächste tour durch deutschland? *blödfrag*
woa, das video von numb is echt sowas von hammermäßig! mir hat das mädchen echt leidgetan...

na ja, meine freundinnen haben ihre eigenen meinungen. aber ein paar kumpels von mir sind auch leidenschaftliche LP fans! vor der abschlussfahrt hab ich auch nur so gehört was grad gekommen ist, punkrock und sowas in der art. dann hat einer aus unserer klasse die ganze zeit die LP cd s gespielt, und uns alle angesteckt!!! *hoffnungslosvonlinkinparkvirusinfiziertist*

deine freundin hört DSDS???!!! oh gott *kotz* die sind alle so wiederlich schleimig und durchschnittsschwiegersöhne und -töchter...

linkin ist für mich ne pseudo band...ne band, die zum nu metal gezählt wird, aber auch rap in ihren liedern hat. und die texte gefallen mir auch nicht, haben für mich keinen richtigen ausdruck. also, ich kann dieser band nichts abgewinnen

@wildchild: na ja, jeder hat seine eigene meinung.
aber eins würd mich interessieren: was macht LP zu einer "pseudo band" nur weil sie mehrere stile in ihren songs vereinen? ich finde das eher bewundernswert, weil sie den mut hatten das auszuprobieren, und es hätte auch schiefgehen können!!!
und das mit dem ausdruck, was meinst du damit?? sie vermitteln die ganze zeit ihre gefühle und meinungen in ihren songs, und du sagst die haben keinen ausdruck?? wenn du oberflächlichkeit, null ausstrahlung und null ausdruck sehen willst, dann geh zu britney oder DSDS...

ups... jetz hab ich mich schon wieder in feuer geredet.... typisch -.-"

naja ich werd ich auch ma meinen Senf dazu abgeben, mir is eh grad langweilig ^^ hab damals mit Linkin Park angefangen Rock Musik zu hören (OK nich wirklich damit angefangen, aber sie warn halt einfach eine der ersten Rockbands die ich damals richtig geil fand) das war noch vor der Zeit als "One step closer" als Single erschienen is und eben auch "Hybrid Theory" rauskam. Dann hab ich von meinem Cousin das Album bekommen und hab ne Zeit lang gar nichts anderes gehört ^^ naja und mit "In the end" kam dann so langsam die Zeit wo sie so richtig bekannt wurden. Jeder 12-jährige hat so gemeint: "Boah Linkin Park voll geil!!!" und die warn andauernd in Bravos und lauter so ne ******** halt. Das hat mir dann nach ner Zeit wirklich gehörig gestunken und außerdem ging mir der Großteil der Songs dann auch ziemlich auf die Nerven. (weil die Songs halt doch ziemlich ähnlich waren und ich sie einfach extrem totgehört hatte) Die "Reanimation" fand ich dann ehrlich gesagt auch ziemlich beschissen...außerdem empfand ich es auch als etwas unpassend nach dem ersten Studioalbum gleich n Remix Album rauszubringen. Das hat mich dann eben noch weiter von der Band entfernt und mein Weg hat mich dann halt auch in andere Musikrichtungen geführt. Als dann "somewhere I belong" rauskam war ich ziemlich gespannt darauf, wie LP wohl auf ihrem zweiten Album klingen würden. Ich dachte vielleicht haben sie ja n bisschen ihren Stil verändert. Aber es kam natürlich ganz anderes..."somewhere I belong" klingt wie jedes x-beliebige Stück auf "Hybrid Theory" und auch sonst fand ich das neue Album auch nich sonderlich berauschend ...einfach das erste Album kopieren damits ja den Massen gefällt und sie noch reicher werden...tja ich muss sagen der Plan is ziemlich gut gelungen...;)

@gato negro

was sie zu ner Pseudo-Band macht? Naja ich denk ma da oben hab ich schon einige Punkte erwähnt, aber der größte Anteil sind die Fans...LP sind zu ner Teenie Band verkommen...Lauter Möchtegerncoole Idioten hören diese Band (sry das soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein, aber es is halt nun mal so) und dann hüpfen auf ihren Konzerte lauter kreischende Teenies rum...Linkin Park sind halt einfach Popstars geworden...
Ok eins muss man ihnen lassen sie haben wirklich nen recht einzigartigen Stil geformt...aber diesen reizen sie auch bis zum geht-nicht-mehr aus...
öhm joa und gegen die Lyrics kann man wirklich nichts sagen...gibt zwar schon einige Bands die bessere Lyrcis haben, aber man kann auf keinen Fall sagen, dass sie "keinen Ausdruck" haben.

so ich denk ma jetzt hab ich genug geschrieben ^^

Einzelne Lieder wie seiner Zeit "In The End" kann man - finde ich - ganz gut hören. Wenns sich über ein ganzes Album zieht, wirkt der Sound aber zu gleich und zu einfach strukturiert. Man merkt auch, dass die Jungs an den Instrumenten - wie soll ich sagen - nicht mit vollblutmusikern vergleichbar sind. Da fehlt schonnoch ein ganzes Stück an technischer Finesse.

Nichtsdestotrotz isses mir leiber, die "Kinder" hörn LP als so 'n DSDS Schunt ;)

Ich hör LinkinPark ab und zu mal. aber nur ein paar Lieder wie crawling, faint, pushing me away und numb. Die meisten anderen sind einfach nur langweilig und klingen fast alle gleich!

Naja gut da du jetzt schon der vierte bist der mir das sagt (alles klingt gleich)werde ich wohl meine Ohren auf Durchzug stellen müssen(oder meine Augen auf ignoranz).Ja und mein allbewerter Satz kommt wieder :Jeder Mensch hat ein Recht auf Meinungsverschiedenheiten und wer das nicht einsehen will ist selbst Schuld .
Darum sollten nur Fans von LP hier reinposten da ich sonst einen Herinfarkt bekommen könnte .

Was erwartest du ?
Wenn du nen Thread über ne umstrittene Band eröffnest, ist es wohl klar, dass auch Kritik kommt. Zu sagen, man will keine Kritik hören, ist einfach lächerlich.

BTW :
Jeder Mensch hat ein Recht auf Meinungsverschiedenheiten

??? Recht auf Meinungsverschiedenheiten ? wtf ?

*gato_negro* schrieb:
@wildchild: na ja, jeder hat seine eigene meinung.
aber eins würd mich interessieren: was macht LP zu einer "pseudo band" nur weil sie mehrere stile in ihren songs vereinen? ich finde das eher bewundernswert, weil sie den mut hatten das auszuprobieren, und es hätte auch schiefgehen können!!!
und das mit dem ausdruck, was meinst du damit?? sie vermitteln die ganze zeit ihre gefühle und meinungen in ihren songs, und du sagst die haben keinen ausdruck?? wenn du oberflächlichkeit, null ausstrahlung und null ausdruck sehen willst, dann geh zu britney oder DSDS...

ups... jetz hab ich mich schon wieder in feuer geredet.... typisch -.-"

hab net gesagt, dass sie ne peseudo band ist sondern, dass ihre musikrichtung pseudo metal ist (jedenfalls für mich), denn sie werden von so vielen als nu metal eingestuft, was meiner meinung nach nicht hin kommt. sind eher crossover, weiß net wie du ihre richtung beschreibst.

eXodus schrieb:
??? Recht auf Meinungsverschiedenheiten ? wtf ?

joa ich hab den Satz auch irgendwie nich verstanden Oo

@Neji Screw

Warum sollten hier nur Fans reinposten? Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder Recht auf freie Meinungsäußerung (also in nem bestimmten Rahmen halt) hat. Also kannst du nich damit ankommen und sagen nur Fans sollten hier posten. Es ist normal, dass ne Band auch negative Kritiken bekommt und als Fan sollte man eigentlich damit leben können :rolleyes:...aber egal ich glaub ich schweif n bisschen zu weit vom Thema ab Oo naja bin ja eh Mod und kann hier machen was ich will :goof: :rolleyes2

weiss nich, aber linkin park is ja mehr schlecht als recht, gut ein paar songs sind ganz ok, aber irgendwie is es immer das selbe, ihre liedr laufen immer nach dem motto "ohh ich kenn 3 akkorde, die können wir doch in jedem lied benutzen, und dann schreist du dazu" ab(IMO), die stimmung is eigentlich immer dieselbe, Live sind sie miserabel.
Ihre lyrics sind irgendwie 0815 für mich, viele andere Bands haben genau die selben ála "ohh die welt ist ja so schlecht" und "ich hasse alle" naju wems gefällt, ich bleib da dann doch lieber bei Muse:) die habens einfach drauf:)

@ wildchild:
was die musikart ist is doch wohl ****egal, oder?? es soll nur gefallen! wenn du lieber "richtigen" metal hörst hat ja keiner ein problem damit, aber LP deswegen zu verurteilen, weil sie kein metal machen find ich nicht so toll. ( das hat jetzt nix damit zu tun dass dir die musik selber net gefällt)
ok, is auch so ziemlich wurscht.
bis denne
gato

Hm naja an all die ,die es unrecht fanden das ich sagte hier sollen doch nur LP Fans reinposten ,
Vielleicht versteht ihr mein anliegen wenn ich euch sag das es mich jedes mal wie eine Pfeilspitze ins Herz trifft wenn irgendjemand was "schlechtes"(was weiß ich was)sagt .
Aber gut wenn ihr wollt das ich leide nur zu quält mich .

Jaja nurn Scherz machts halt weiter .Hm is ja nen Diskussionsforum .
Beruhigungstabletten nehmen und bis zehn zählen .^^

Ich mag LP, das 2. Album (obwohl es extrem scheiße kurz ist) lieber als das erste, da sie in eine aggresivere Richting gehen....

Neji Screw schrieb:
Ja und mein allbewerter Satz kommt wieder :Jeder Mensch hat ein Recht auf Meinungsverschiedenheiten und wer das nicht einsehen will ist selbst Schuld .
Darum sollten nur Fans von LP hier reinposten da ich sonst einen Herinfarkt bekommen könnte .
Du widersprichst dich in deinem Post ganz schön. Du sprichst von Meinungsfreiheit, willst aber in deinem nächsten Satz Posting von anderen leuten verbieten, die keine Linkin Park Fans sind. Das ist einfach nur lächerlich. Denk da mal drüber nach.

Ich höre sie in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, hab sie aber schon öfters gehört. Die Entwicklung in die sie gehen, gefällt mir nicht. Sie verkommen einfach zu ner Teenie Band. Da gibt es einfach für mich bessere und abwechslungsreichere Musik.

Neji Screw schrieb:
Hm naja an all die ,die es unrecht fanden das ich sagte hier sollen doch nur LP Fans reinposten ,
Vielleicht versteht ihr mein anliegen wenn ich euch sag das es mich jedes mal wie eine Pfeilspitze ins Herz trifft wenn irgendjemand was "schlechtes"(was weiß ich was)sagt .
Aber gut wenn ihr wollt das ich leide nur zu quält mich .
Was erwartest du? Sollen alle Menschen der gleichen Meinung sein wie du, damit sie dich nicht "verletzen". Sorry, aber wache aus deinen Traum auf. Es wäre doch auch langweilig, wenn jeder denselben Musikgeschmack hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Das meinte ich doch gar nicht .
Mann alle Welt missversteht mich .
Würde es dir gefallen wenn andere dein Leben als ein Haufen was weiß ich beschimpfen ???
Ja ich geb es zu LP sind mein Leben mir ist auch sonst nichts anderes mehr erhalten geblieben als sie .
Und sag mir nicht das ich aus meinem Traum aufwachen soll ,du kennst mein Leben nicht und kannst nicht beurteilen ob ich träume .
Bitte versteh mich nicht falsch aber wer so viel Unrecht wie ich erfahren musste achtet mehr auf die kleinen Dinge im Leben .

Bitte....!

Also Linkin Park sind meine absolute Lieblingsband, weil ich mich da voll reinversetzen kann in ihre texte und ich liebe einfach ihre Musik ;)

Hab alle Alben, auch Live in texas, was ich total geil finde :D

Und gut, jedre hat seine Meinung... ich weiß, dass sie jetzt viel mehr Leute hören... ich für meinen teil kann sagen, dass ich sie schon ewig kennen und von anfang an dabei war und sie mir imme rnoch gefallen und sogar immer mehr... (Bin ja sogar im LPU o_O) und darum gönn ich ihnen auch den erfolg, den sie jetzt haben ;) Auch wenn es jetzt natürlich viele gibt die es nur grad ma so hören, weils grad mal geil is ... aber kommt doch drauf an, wie man das selbst sieht ;)

Zuletzt bearbeitet:

hmm.. live in texas.. das kenn ich noch gar nicht *schäm* *nurmitläuferbin*
ich kann dir aba nur zustimmen, lp is genial. ich hab jetz seit 2 monate meteora und hybrid theory (juhu, endlich hab ichs geschafft die zu bekommen!) und hör sie ungefähr jeden tag an, und ich bekomm immer noch nicht genug davon!!!! das is wie ne sucht! wer was gegen lp hat, soll sich verziehen, es gibt keine kritik gegen diese band!

Zurück
Oben Unten