Linkin Park

auf jeden fall die beste band überhaupt meiner meinung nach. hab hybrid theory und meteora und mir gefällt, wenn man mal von den beiden ohne gesang absieht, wirklich jedes lied. manche songs, wie zum beispiel crawling oder numb, kann ich mir 10mal hinternander anhörn und jedes mal find ichs noch extrem geil. naja... das is nunmal meine meinung. und wenn man mal davon absieht und sich mit den texten beschäftigt merkt man auch, dass da echt was hintersteckt und das nich einfach nur sinnloser shit zur melodie is...

Habe sie damals des öfteren gehört. Allerdings habe ich und auch mein Musikgeshcmack sich weiterentwickelt und diese Band kann den neuen Ansprüchen einfach nicht gerecht werden. Ganz nett (Warscheinlich im Moment die beste Nu/Rock Band), aber eben nix besonderes.

Ich mochte "In the end" ziemlich gerne.

Bote66 schrieb:
auf jeden fall die beste band überhaupt meiner meinung nach. hab hybrid theory und meteora und mir gefällt, wenn man mal von den beiden ohne gesang absieht, wirklich jedes lied. manche songs, wie zum beispiel crawling oder numb, kann ich mir 10mal hinternander anhörn und jedes mal find ichs noch extrem geil. naja... das is nunmal meine meinung. und wenn man mal davon absieht und sich mit den texten beschäftigt merkt man auch, dass da echt was hintersteckt und das nich einfach nur sinnloser shit zur melodie is...

Hey, ich bin total deiner Meinung! ;)
Mir gefällt bis jetzt auch jedes Lied, das sie gemacht haben, ich könnte "Faint" die ganze Zeit rauf und runter laufen lassen und es würde nicht langweilig. Je nachdem in welcher Stimmung/Situation man ist, reagiert man, glaub ich, auch anders auf die selben Texte.
Eigentlich kann man ja schon sagen, dass LP sich meißt mit sehr ähnlichen Themen beschäftigen und jedes Lied von ihnen vielmehr eine Ergänzung eines anderen ist, als eine völlig neue Fassung. Aber die verschiedenen Interpretationswege find ich echt beeindruckend... Wahnsinn, wie sich die Songschreiber immer wieder in solch düstere Szenen hineinversetzen können *träum*

Neji Screw schrieb:
Jo hab mal durchgeguckt und noch keenen Thread gefunden der von Linkin Park handelt .Bisschen entäuschend .Für mich sind sie (wie man sieht)die besten .Einfach geil die jungs .Hab alle Alben alles .Poster et cetera .
Hört sie sonst noch jemand???Suche gleichgesinnte .
Jo wer kennt dann noch Metora und wie findet ihrs (an alle Fans da draußen) :dodgy:
Ja also ich find Linkin Park geil (viele sagen die machen immer die gleiche musik nur andere texte -.-"" ) soo auf jeden fall hab ich nur das Metora Album und kenne eigentlich so gut wie keine anderen Lieder von dennen o.o
aber das Album ist schon ganz geil ^^

Mina schrieb:
Ja also ich find Linkin Park geil (viele sagen die machen immer die gleiche musik nur andere texte -.-"" ) soo auf jeden fall hab ich nur das Metora Album und kenne eigentlich so gut wie keine anderen Lieder von dennen o.o
aber das Album ist schon ganz geil ^^

*lol* und wen kennst du von lp? chester shinoda? :rofl:

ich find leute wie du sollten mal schön weiter britney oder the rasmus hören und sich nicht in solche art von musik einmischen...wenn du nur ein album hast kannst du ihre Musik auch schlecht bewerten...

vielen dank, das du uns fans so durch den dreck ziehst...meteora schreibt sich so und nicht metora...es ist richtig scheiße, wenn leute die sonst nur müll hören, versuchen von solch geiler musik ahnung zu haben...zumal solche wie du, die ersten sind die bei nem lp konzert wegen ihres schwachen herzens umkippen oder nen schreikrampf bekommen wenn sie mal etwas härter werden...

komisch...ich kenn die band auch erst seit somewhere i belong und hab mehr ahnung als du jemals haben wirst...wie gut, das du nicht auch noch rum prosaunst: "Ich bin voll der LP Fan!" ich glaube, dann würde ich lachend zusammen brechen...

mfg

ich

Linkin Park war lange meine lieblingsband
(is jedoch von metallica verdrängt worden)
das neue lied "from the inside" geht so hat aber nich so viel klasse wie "crawling" oder "numb"
als ich fti das erste mal gehört hab...ich hab gedacht "linkin park? ne oda?"
aber inzwischen gefällts mir doch recht gut
alles in allem is linkin park schon ne extrem geile band, immerhin meine 2liebste

Truth of Vegeta schrieb:

ich find leute wie du sollten mal schön weiter britney oder the rasmus hören und sich nicht in solche art von musik einmischen...wenn du nur ein album hast kannst du ihre Musik auch schlecht bewerten...

vielen dank, das du uns fans so durch den dreck ziehst...meteora schreibt sich so und nicht metora...es ist richtig scheiße, wenn leute die sonst nur müll hören, versuchen von solch geiler musik ahnung zu haben...zumal solche wie du, die ersten sind die bei nem lp konzert wegen ihres schwachen herzens umkippen oder nen schreikrampf bekommen wenn sie mal etwas härter werden...

komisch...ich kenn die band auch erst seit somewhere i belong und hab mehr ahnung als du jemals haben wirst...wie gut, das du nicht auch noch rum prosaunst: "Ich bin voll der LP Fan!" ich glaube, dann würde ich lachend zusammen brechen...

mfg

ich
Muhahahaha....ich breche lachend zusammen wenn ich höre " Ich bin ein wahrer, truer LP Fan. " Dieser NU Quatsch ist eh nur was für Leute, welche zu faul sind nach richtiger Musik zu suchen. Aber bleibt ruhig auf eurem Level und macht euch über Leute lustig, welche noch weniger Ahnung haben. Denn wie heißt es so schön? "Unter den Blinden......."

LP "Fans" streiten sich, welch genuss. Doch wer ist nun der bessere?

Zuletzt bearbeitet:
Truth of Vegeta schrieb:

mfg

ich

:rofl:""""""""""

Ich finde Leute wie du sollten einfach mal die Klappe halten. Du denkst Rasmus ist schlechter als Linkin Park?...XD""...Sind beide scheiße, und so "Hey-ich-hab-voll-Ahnung-von-Musik-und-Linkin-Park-machen-das-Beste-ever"-Typen wie du sind einfach zum kotzen.
Sie zieht euch Fans nicht durch den Dreck, das macht ihr auch schön selber ^^"

@Topic
Naja, hab das erste Album, und mochte es auch recht gerne, aber irgendwann wird es tierisch langweilig. Das was ich bisher vom 2. gehört hab hört sich auch alles gleich an. Und neben bei erwähnt, aus musikalischer Sicht sind sie auch nicht wirklich gut...naja, zumindest gibts da immer noch diese "Super-Musik-Versteher" die man fein anmachen kann ^____^

naja hab beide alben gehrt das 2te habich mir gezogen, und irgendwie klingen alle lieder gleich^^ Nu metal is halt recht anspruchslos und dumm. Live sind sie btw mal so richtig derbst kacke, d.h. hört ma richtige Musik^^

Also Live sind sie echt nicht der bringer ... hab live in texas gehört.... rofl... hört auch mal bei crawiling die gitarre an .... naja abgesehen davon isses halt mainstream-nu-metal..... also inner playlist hab ichs trotzdem noch teilweise, aber sonst kann ich der band nichts mehr abgewinnen. gibt weitaus bessere und kreativere...

ich hatte heut den ganzen tag my december als ohrwurm...
dit lied issa hammer......
manno.... dir braking the habt video hab ich immer noch cniht gesehen....
hab nich die sender *heeuuuuuul*

Nunja die ersten Lieder dieser Band brachten mich mehr oder weniger zur Gitarrenmusik. Fand das damals total klasse. Hab mir sogar das Original gekauft und sehr oft gehört. habs mir dann aber übergehört. Die lieder sind dazu gleich und einfach gestrickt. fand dann die reanimation so scheiße, das kann man in worten kaum ausdrücken. die andere richtige cd war ein lauer und mieser aufguß der hybrid.
Diese Stagnation und meine Weiterentwicklung bringe mich zu dem Fazi: Ich muss mich echt schämen sonen kram jemals gehört zu haben, aber ich stehe dazu...

linkinpark (geilo)

Neji Screw schrieb:
Jo hab mal durchgeguckt und noch keenen Thread gefunden der von Linkin Park handelt .Bisschen entäuschend .Für mich sind sie (wie man sieht)die besten .Einfach geil die jungs .Hab alle Alben alles .Poster et cetera .
Hört sie sonst noch jemand???Suche gleichgesinnte .
Jo wer kennt dann noch Metora und wie findet ihrs (an alle Fans da draußen) :dodgy:

Hallo,
ich bin der gleichen Meinung!Linkinpark is voll geilo!
Also der, der nicht kappiert dass die cool sind,der muss wirklich keine
Ahnung von Metall!!! :D :naughty: undefined

fgh

RanFujimiya schrieb:
LP forever !
ich finde es gibt in der musik richtung nix besseres.
gute texte, und auch so die gruppe gefällt mir einfach :kawaii:

Hey,
bleib dabei ich bin zwar sehr jung(in gegensatz zu dir)aber ich habe schon sehr viel Ahnung von LP!ALLE LIEDER SIND EIFACH GEIL,UND DIE JUNGS DARIN AUCH!!!!!!!!!wer es mir nicht glaubt is selber Schuld!!!

PS:jetzt hab ich es euch aber gezeigt!!! :D :D :D :D
ein neuer smile: ,,|,, - - ,,|,,

Grevens Traum schrieb:
Muhahahaha....ich breche lachend zusammen wenn ich höre " Ich bin ein wahrer, truer LP Fan. " Dieser NU Quatsch ist eh nur was für Leute, welche zu faul sind nach richtiger Musik zu suchen.

Klugscheißer. Wenn es einem gefällt kann man es doch hören und muss sich nicht irgendwelche beschissenen Untergrund-Gothic-Heulsusen suchen die dann außer einem selbst keiner kennt um Musikinteressiert und seiner beschränkten, pseudointellektuellen Gymnasiasten-Einstellung entsprechend zu wirken.

Musik ist Musik, nicht die Plattenfirma, nicht die Singles, nicht die Konzertpreise, nicht die Position in den Charts, nicht das Geld, dass damit verdient wird, nicht die Weiber in den Videos, nicht die Klingelbeutel die beim Konzert noch rumgegeben werden, nicht die Kinder die davon was zu Essen und 'ne Impfung gegen wasweißich kriegen und nicht das Krankenhaus was damit gebaut werden kann und sonst auch nix. Nur Musik. Lalala schrammel schrammel doff doff.

find ich voll cool das ich bald auf ein Konzert von LP gehe!
Hab eine alte freundin die nach texas umgezogen sind,da die eltern,aus USA kommen.
Und genau die freundin hat mir 2 tickets besorgt und zugeschickt geil!dazu noch ne fahrt nach texas!(aber leider erst für den 11.12.04)MENNO!

Linkin Park sind und bleiben einfach die besten!!! sie schreiben einfach die besten songs, die genau beschreiben, wie ich mich fühle. numb z.B. trifft genau auf meine seele zu, das bin einfach ich!!! die leute können von mir aus sagen, dass sie LP hassen, wegen den band mitgliedern (jeder mag halt wen anderes), aber niemand kann die geile musik von denen kritisieren. ich hab mich mal voll mit ner freundin gezofft, weil sie gesagt hat LP wäre rassistisch und sido wäre es nicht!!! der konnt ich echt nur sagen, dass sie einen an der waffel hat!!! okay dann schreibt allle schön nette sachen über LP weiter!!!
HEEDL xxx kiss/kizz

Zurück
Oben Unten