Linkin Park

Neji Screw

one step closer
Jo hab mal durchgeguckt und noch keenen Thread gefunden der von Linkin Park handelt .Bisschen entäuschend .Für mich sind sie (wie man sieht)die besten .Einfach geil die jungs .Hab alle Alben alles .Poster et cetera .
Hört sie sonst noch jemand???Suche gleichgesinnte .
Jo wer kennt dann noch Metora und wie findet ihrs (an alle Fans da draußen) :dodgy:

Re: Linkin Park....

Neji Screw schrieb:
Jo hab mal durchgeguckt und noch keenen Thread gefunden der von Linkin Park handelt .Bisschen entäuschend .Für mich sind sie (wie man sieht)die besten .Einfach geil die jungs .Hab alle Alben alles .Poster et cetera .
Hört sie sonst noch jemand???Suche gleichgesinnte .
Jo wer kennt dann noch Metora und wie findet ihrs (an alle Fans da draußen) :dodgy:
Dieser Thread ist der Horror,kaum Posts wähhhh ...g...
Also ich hab alle 3 Linkin Park Alben (also mit Reanimation), und find ihre Musik wahrlich net schlecht,denn sie hat schon etwas einmaliges, nur entwickeln sich LP immer mehr zu ner Girlie-Band... ihh...die hängen bei meiner Cousine als Poster anner Wand...

what bei deiner Cousine *zitter*.
Sowas ist nur für harte Freaks die sich denen auch hingeben können und nicht für irgendwelche dahergelaufenen Daniel K. Fans .Hab auch ein paar Mädels in meiner ollen Klasse die finden die nur wegen Chazy un Mike geil und nicht wegen der Musik .Also ich guck nicht auf die höre eher auf die Musik . :grlaugh:

Ne is klar Linkin park is nur geil.Ich hab alle Alben,Poster,T-Shirt und weiteres zeugs.Hmmmm Meteora find ich das beste Album bis jetzt und ihr habt echt recht mit der girli-band den in meiner klasse finden alle mädchen LP so gut weil es im moment IN ist.Wie ich das hasse..... :D

i war auch ma LP-fan. zur zeit find ich andere bands einfach besser und auch, da LP zZ wirklich jeder hört, nervts etwas..
Hab die zwei normalen alben und mir gefallen einige songs sehr gut. die band is scho klasse

achja... Linkin Park is gut... hab zwar nurn paar Liedchen... aber ich find alle die se bis nu rausgebracht ham recht gut.... aber ich hab gehört das die zusammengecastet sind... allerdings kann ich das kaum glauben... bitte sagt mir das es nich so ist... bitte bitte..

OHHHH GOTT wenn die gecastet sind.....Ich hasse das chasting zeugs wie postars und superstar is immer das gleiche!Wenn LP gecastet entäuscht mich das...

ich find linkin park sehr serh gut... ich bin zwra kein fan , aba das ist eine rockband für jugendliche find ich halt... numb zum beispiel hat find ich nen touch von jugendproblem... wie auch ein paar andre lieda...
auf jedenfall gute musik ( und ich bin von dieser musik überzeugt obwohl ich eigentlich soul und R&B hör XD)
hab auch ein album von ihnen. ich mag vor allem die stimme des frontmanns ( ich hab mich nie mit dne namen befasts sry oO ) ... der kann , rappen , singen und schreien,...eine wahnisnnsstimme

ich find sie geil
gute lyrics, geile musik, einfach gut
meine lieblingslieder sind in the end, somewhere i belong und faint

faint und numb sind die besten lieder...Und der Frontmann heisst Chester Bennington(glaube XD).Wenn falsch korriegieren :D

MUAHAHAHAAAAA, ich war auf dem Konzert in Berlin!!!!!!
DAS WAR DER ABSOLUTE OBERHAMMER DES JAHRES(dabei dachte ich schon, mein Wochenende aufem Highfield war geil^^)
Das einzig blöde war, dass die über ne Stunde auf sich haben warten lassen! Staind hat um Acht aufgehört und die haben erst um Halb 10 angefangen!
Aber dafür wars echt hammergeil. Alle sind mitgegangen, bei jedem Lied, ich war danach den nächsten Tag heiser vom vielen Schreien^^

ICh find eigentlich alle Alben gut(unnütz zu erwähnen, dass ich sie besitze^^), Meteora gefällt mir bis jetzt am besten, auch wenn es sehr kurz is... am geilsten sind die verschiedenen Versionen von With you(halt das Original und von Reanimation), dann gefallen mir sehr gut Numb, Faint, Breaking the Habit, eigentlich alle^^ und die schönste Ballade is MY December, wobei ich nur die Version vom Reanimation habe...wenn jemand ICQ hat, ich wäre sehr froh darüber, würde er es mir per ICQ schicken^^

THX im Voraus

um nochmal auf die casting-frage zurück zu kommen: die jungs waren zum teil schon in der highschool in einer klasse und haben sich später auf dem college zimmer geteilt. nur der leadsänger kam ein wenig später dazu, aber trotzdem spielen sie ja schon seit mitte der 90er zusammen, also zweifle ich die casting-gerüchte einfach mal an. :D

nebenbei: mir gefällt díe musik auch wahnsinnig gut und nicht wegen der männlichen bandmitglieder. damit hier nicht alle weiblichen lp-fans in einen topf geworfen werden! ;)

Samurai schrieb:
ich find linkin park sehr serh gut... ich bin zwra kein fan , aba das ist eine rockband für jugendliche find ich halt... numb zum beispiel hat find ich nen touch von jugendproblem... wie auch ein paar andre lieda...
auf jedenfall gute musik ( und ich bin von dieser musik überzeugt obwohl ich eigentlich soul und R&B hör XD)
hab auch ein album von ihnen. ich mag vor allem die stimme des frontmanns ( ich hab mich nie mit dne namen befasts sry oO ) ... der kann , rappen , singen und schreien,...eine wahnisnnsstimme
Stimmt net,der eine Singt und schreit und der andere Rappt,es sind zwei Frontmänner: Chester Bennington und Mike Shinoda(oder so),Mike war von Anfang an dabei, als die Band noch Xero hieß,und Chester haben sie dazugenommen weil der alte Sänger keinen Bock mehr hatte...

Tja, wenn mir einer sagt, wie diese Musikrichtung heißt, weil ich kenne eigentlich nichts vergleichbares. Es is weder hammerharter Rock, noch HipHop(oder wie auch immer sich das schimpft...)

Linkin Park sagen selbst sie wollen keine Metaller sein aber auch keine Hip Hopper .
Sie wollen die beste Rockband werden .
Nein sie haben genau das dazwischen gefunden .Zwischen Rock und Metal .
Darum sind sie so einzigartig .Weil keine andere Band so einen Touch von Rock und Metal in einem hinbekommt (aber bei solch kultivierten Scratcher Joe ^^).
Und überhaupt stimmen die beiden Stimmen der Sänger Mike und Chazy überein .
Achso ich lach mich immer über Mike's Spitznamen tot ,Spike Minoda (Mike Shinoda ihr verstehen??). :rofl:

Ich hör momentan wieder das erste Album, weil das einfach noch das härteste is und ich finde kein Lied kommt an With You ran, ausser die Version vom zweiten Album^^

Majin Trunks 02 schrieb:
Tja, wenn mir einer sagt, wie diese Musikrichtung heißt, weil ich kenne eigentlich nichts vergleichbares. Es is weder hammerharter Rock, noch HipHop(oder wie auch immer sich das schimpft...)
Meines Wissens nennt sich die Musikrichtung Crossover und wehe es kommt mir jetzt einer mit Nu Metal an, Nu Metal is nur ne neumodische Bezeichung für Crossover.

Zur Musik selbst muss ich sagen, dass ich nicht soo der Linkin Park Fan bin, was daran liegt dass mir die Lieder zu gleich klingen und mir der Stil nicht so zusagt, dennoch gibt es einige Lieder, die ich ziemlich gut finde, das aktuelle (Numb) z.B.

Squall Shinomori schrieb:
Meines Wissens nennt sich die Musikrichtung Crossover und wehe es kommt mir jetzt einer mit Nu Metal an, Nu Metal is nur ne neumodische Bezeichung für Crossover.

Zur Musik selbst muss ich sagen, dass ich nicht soo der Linkin Park Fan bin, was daran liegt dass mir die Lieder zu gleich klingen und mir der Stil nicht so zusagt, dennoch gibt es einige Lieder, die ich ziemlich gut finde, das aktuelle (Numb) z.B.

Ha einer mehr der mir zustimmt .Ich streite gerade mit meinen Leutz was es für eine musikrichtung sei .Ich sage es sei kein NuMetal und aus dem Wald schallts heraus,es ist NuMetal .Mann ich hab ihnen erklärt das sie (LP)einen genauen Punkt zwischen "Crossover" und Rock gefunden haben .Und dafür gibts halt noch keinen Namen man kann ja einen erfinden Crossrock oder so .

Zurück
Oben Unten