KIKARA
Member
Original geschrieben von one of many
Nein, er lebte noch!! Keine Ahnung, was die mit dem machen, Magische Bohnen hatten sie eigentlich keine mehr...![]()
Och und ich dachte, du hast den Film gesehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, er lebte noch!! Keine Ahnung, was die mit dem machen, Magische Bohnen hatten sie eigentlich keine mehr...![]()
Original geschrieben von DreamEnGelchen
@KIKARA
na tu wollt mich och ma melden....!
Original geschrieben von KIKARA
Mensch, du bist wohl überall gleichzeitig!? sweatdrop
türlich.... was denkst du von mir!? :lol2
DU BIST JA SSSOOOOOOOOOOO GEMEIN IMMER MUSST DU AUF MIR RUMHACKEN....! wie war das mit phychoterror!Original geschrieben von KIKARA
Hehe
Sollte da etwa irgendwo ein Smiley in deinem Beitrag sein? :evil
Also ich seh nur 4 verkrüppelte Zeichen!
DU BIST JA SSSOOOOOOOOOOO GEMEIN IMMER MUSST DU AUF MIR RUMHACKEN....! wie war das mit phychoterror!
*schnief*
ohhh, nein *angst hab*Original geschrieben von KIKARA
hohoho! :evil
Ich bin dein Untergang!
ohhh, nein *angst hab*
*verfolgungsangst bekomm*
ICH STERBE![]()
DU BIST MEIN SCHLIMMSTER ALPTRAUM!!!!Original geschrieben von KIKARA
Jaaaaa!
Und zwar genau JETZT :evil !!!!!!!!!!!!!!
NUN kommt die RACHE ( :evil ) für all die QUALEN, die du mir mit deinen EWIGEN KINDISCHEN Fragen zugefügt hast!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
DU BIST MEIN SCHLIMMSTER ALPTRAUM!!!!
ohh nein sie meint es ernst...Original geschrieben von KIKARA
Japp!
Und bald badest du in deinem eigenen Blut.... :evil
Ich will mich ja nich als Mod aufspielen, aber ich geb euch als "Kollege" 'nen Rat: Versucht wieder ein bisschen zum Thema zu kommen!!![]()
Also, nochmal zum Cooler Movie: Man sieht nich was sie mit ihm machen!! Er wird abgeschossen, stürzt ab und zum Schluss is er wieder dumm grunzend und fröhlich im Bild!!![]()
Original geschrieben von Chickey
@kikariki...ähm kikara und dramengelchen: ich würde mit dem spammen aufhören und kikariki...ähm kikara dein mann wurde wegen spammens ermahnt, einmal noch und er wird gekickt...
jaja is gut ....!Original geschrieben von Chickey
@kikariki...ähm kikara und dramengelchen: ich würde mit dem spammen aufhören und kikariki...ähm kikara dein mann wurde wegen spammens ermahnt, einmal noch und er wird gekickt...