Lieblingscharakter

Bester Charakter

• Son Goku

Stimmen: 9 16,1%
  • Son Gohan

Stimmen: 13 23,2%
  • Trunks

Stimmen: 4 7,1%
  • Son Goten

Stimmen: 5 8,9%
  • Vegeta

Stimmen: 14 25,0%
  • Kuririn

Stimmen: 3 5,4%
  • Piccolo

• Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Videl

Stimmen: 2 3,6%
  • C 18

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Original geschrieben von DreamEnGelchen

ohhh, nein *angst hab*
*verfolgungsangst bekomm*
ICH STERBE :bawling:

Jaaaaa!
Und zwar genau JETZT :evil !!!!!!!!!!!!!!
NUN kommt die RACHE ( :evil ) für all die QUALEN, die du mir mit deinen EWIGEN KINDISCHEN Fragen zugefügt hast!!!!!!!!
:smash: :smash: :smash:

Ich will mich ja nich als Mod aufspielen, aber ich geb euch als "Kollege" 'nen Rat: Versucht wieder ein bisschen zum Thema zu kommen!! :)
Also, nochmal zum Cooler Movie: Man sieht nich was sie mit ihm machen!! Er wird abgeschossen, stürzt ab und zum Schluss is er wieder dumm grunzend und fröhlich im Bild!! :rolleyes:

Original geschrieben von one of many
Ich will mich ja nich als Mod aufspielen, aber ich geb euch als "Kollege" 'nen Rat: Versucht wieder ein bisschen zum Thema zu kommen!! :)
Also, nochmal zum Cooler Movie: Man sieht nich was sie mit ihm machen!! Er wird abgeschossen, stürzt ab und zum Schluss is er wieder dumm grunzend und fröhlich im Bild!! :rolleyes:

*kicher* Danke für die Info.... :D

@kikariki...ähm kikara und dramengelchen: ich würde mit dem spammen aufhören und kikariki...ähm kikara dein mann wurde wegen spammens ermahnt, einmal noch und er wird gekickt...

Original geschrieben von Chickey
@kikariki...ähm kikara und dramengelchen: ich würde mit dem spammen aufhören und kikariki...ähm kikara dein mann wurde wegen spammens ermahnt, einmal noch und er wird gekickt...

Oh :(
Ja, wir hören doch schon auf, du Hühnchen......;)

Zurück
Oben Unten