Lieblingscharakter

Bester Charakter

• Son Goku

Stimmen: 9 16,1%
  • Son Gohan

Stimmen: 13 23,2%
  • Trunks

Stimmen: 4 7,1%
  • Son Goten

Stimmen: 5 8,9%
  • Vegeta

Stimmen: 14 25,0%
  • Kuririn

Stimmen: 3 5,4%
  • Piccolo

• Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Videl

Stimmen: 2 3,6%
  • C 18

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Hi!!!Ich finde Future Truks und Goku am besten!!!
Future Truks,weil er nen' geilen A*sch hat und imma versucht Vegeta näher zu kommen!!!
Goku,weil er sich immer soo lieb um Gohan und Goten kümmertund weil er einfach voll knuffig und süß und lieb und mutig und ach er ist einfach alles was gut is!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der coolste,besste,schönste,klügste,kleinste,Kamikazigste,
schnellste,witzigste,..........................ist und bleibt
(ihr dürft raten)
Nanü???????????????????????

Gotenks

ihr dbz green horns solltet da lieber den mund halten da man die carackter est die sreien über bis zum ende richtig kennt!
ich sage VEGETA RULES !Das ist der meist geliebteste character.
Und der hat auch die meisten fansites und ist bei jedem character vote die nummer 1 .So wie man hier auch sehen
kann
MFG Goeniz (liest meinen comend zu Goku vs. Vegeta) :)

Original geschrieben von Goeniz
ihr dbz green horns solltet da lieber den mund halten da man die carackter est die sreien über bis zum ende richtig kennt!

*Auf das Geschriebene unter seinem Username schiel*
Hmm...:lookaroun
Ich frag mich, wen du hier mit Greenhorns meinst... :)
Aber du hast schon recht. Vegetas Charme kann man sich einfach nicht entziehen. Schon gar nicht als Mädchen. :liplick:
@Gotenks
Oh ja unser Nanü-Kuririn... Den gibt's ja auch noch...
Auf jedenfall ist ER der Gesprächigste. Jedesmal, wenn er ins Bild kommt, muss er einen Spruch ablassen...

Original geschrieben von KIKARA

*Auf das Geschriebene unter seinem Username schiel*
Hmm...:lookaroun
Ich frag mich, wen du hier mit Greenhorns meinst... :)
Aber du hast schon recht. Vegetas Charme kann man sich einfach nicht entziehen. Schon gar nicht als Mädchen. :liplick:
@Gotenks
Oh ja unser Nanü-Kuririn... Den gibt's ja auch noch...
Auf jedenfall ist ER der Gesprächigste. Jedesmal, wenn er ins Bild kommt, muss er einen Spruch ablassen...
*lol*Genau meine Meinung.:beerchug:

jetzt bin ich wieder dran:

der grünste, händeregenerierenste (wow was für ein wort :D), geschlechtsloseste :naughty: und mit fühler am kopf-igste (:D) charakter: (na wer wohl....) PICCOLO!!!!

Naja, auch wenn sich Goeniz nich sehr "diplomatisch" ausgedrückt hat... - irgendwie hat er in einem Punkt recht!! Zumindest geht es mir so, dass ich echt keinen Lieblingscharakter finden kann!! Jeder is irgendwann mal genialer als aller anderen... - auf Namek war Vegeta eindeutig der beste!! :D Als er immer gedacht hat, er könne Freezer mal eben fertig machen!! :biggrin2:

Hey Chickey, schön, dass du dich auch mal wieder meldest...
Ähm...:idea:
Der gnomigste, "perverseste", machtsüchtigste und kindischste Chara: Prinz Pilaf

Zurück
Oben Unten