Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lach mich tot.Das war gut.Lol.......Original geschrieben von KIKARA
Frau mit kaputtester Family: Bulma
(Sie hat eine Spionkatze*siehe Beiträge oben* , eine ewig grinsende Mutter *ebenfalls Spion* und einen zerstreuten Vater, der sichgerne mit Hentaiheften beschäftigt...)
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Lach mich tot.Das war gut.Lol.......![]()
![]()
![]()
![]()
Wie währe es damit:Mann mit einem gestörtem Ego,einer Spionage"FAMILIE" *siehe oben* und einer Ihre Eltern anschreiende "Freundin":VegetaOriginal geschrieben von KIKARA
Ich weiß
Kein Wunder, dass Bulma so gerne ihre Eltern anschreit.
Waaaaaaaahhhhhhh....Du fieser Kerl.Original geschrieben von Chickey
wie wärs mit:
kleinwüchsiges kind mit gespaltener persöhnlichkeit, das weiße ebenbilder seiner selbst auskotzen kann und sich in rekordgeschwindigkeit die haare färben kann....(was aber alle ssj´s auch können...)![]()
Wie währe es mit Jeeze???Original geschrieben von KIKARA
Gut, gut!
Öhm...Elegantester Chara: Freezy
![]()
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Wie währe es mit Jeeze???![]()
Jep,sonst hätte ich es nicht geschriebenOriginal geschrieben von KIKARA
Japp, Jeeze is nicht schlecht. Der hat irgendwie sowas weibliches an sich. Findet ihr nicht auch?![]()
Ja,war schon witzig wie geschockt Ginyu über seine Kampfkraft warOriginal geschrieben von KIKARA
Ja, ja schon klar.
Am Schärfsten find ich die Szene wo Ginyu in Gokus Körper ist und Jeeze und er dann zusammen ihren Auftritt vor Freezys Raumschiff haben.
Ihr seid ja alle sooooooooo fies!!!!!Original geschrieben von KIKARA
Ich find zu Guldo passt besser der Ausdruck "Grüner Popel"
Oder wie währe es mit "Kleinem Grünem Eiterpickel".Original geschrieben von KIKARA
ein popel mit augen und telekinetischen kräften? das trau ich eher nem pickel zu....Original geschrieben von KIKARA
Original geschrieben von Anja
Ihr seid ja alle sooooooooo fies!!!!!