Lieblingscharakter

Bester Charakter

• Son Goku

Stimmen: 9 16,1%
  • Son Gohan

Stimmen: 13 23,2%
  • Trunks

Stimmen: 4 7,1%
  • Son Goten

Stimmen: 5 8,9%
  • Vegeta

Stimmen: 14 25,0%
  • Kuririn

Stimmen: 3 5,4%
  • Piccolo

• Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Videl

Stimmen: 2 3,6%
  • C 18

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Frau mit kaputtester Family: Bulma
(Sie hat eine Spionkatze*siehe Beiträge oben* , eine ewig grinsende Mutter *ebenfalls Spion* und einen zerstreuten Vater, der sichgerne mit Hentaiheften beschäftigt...)

Original geschrieben von KIKARA
Frau mit kaputtester Family: Bulma
(Sie hat eine Spionkatze*siehe Beiträge oben* , eine ewig grinsende Mutter *ebenfalls Spion* und einen zerstreuten Vater, der sichgerne mit Hentaiheften beschäftigt...)
Lach mich tot.Das war gut.Lol.......:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich weiß :naughty:
Kein Wunder, dass Bulma so gerne ihre Eltern anschreit.
Wie währe es damit:Mann mit einem gestörtem Ego,einer Spionage"FAMILIE" *siehe oben* und einer Ihre Eltern anschreiende "Freundin":Vegeta

P.S.:Wie war der?Bin Kritikfähig:beerchug: .

wie wärs mit:

kleinwüchsiges kind mit gespaltener persöhnlichkeit, das weiße ebenbilder seiner selbst auskotzen kann und sich in rekordgeschwindigkeit die haare färben kann....(was aber alle ssj´s auch können...) :D

Original geschrieben von Chickey
wie wärs mit:

kleinwüchsiges kind mit gespaltener persöhnlichkeit, das weiße ebenbilder seiner selbst auskotzen kann und sich in rekordgeschwindigkeit die haare färben kann....(was aber alle ssj´s auch können...) :D
Waaaaaaaahhhhhhh....Du fieser Kerl.
:finger: :bawling: Aber wie währe es damit?Fusion zwischen zwei Kerlen mit kaputter Familie ,nem schlechten Ego und absoluter naivität.(Rat mal wer das ist?).

Japp, Jeeze is nicht schlecht. Der hat irgendwie sowas weibliches an sich. Findet ihr nicht auch? :tongueb:
Jep,sonst hätte ich es nicht geschrieben:lookaroun .Diese Haare und dann als Goku ihn geschlagen hat und er total geschockt ist das er angepackt wurde.
LOL:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja, ja schon klar. :wave:
Am Schärfsten find ich die Szene wo Ginyu in Gokus Körper ist und Jeeze und er dann zusammen ihren Auftritt vor Freezys Raumschiff haben.

Ja, ja schon klar. :wave:
Am Schärfsten find ich die Szene wo Ginyu in Gokus Körper ist und Jeeze und er dann zusammen ihren Auftritt vor Freezys Raumschiff haben.
Ja,war schon witzig wie geschockt Ginyu über seine Kampfkraft war:D :D :D :biggrin2: :beerchug: .

aber am besten ist von der ginyu force ganz klar der primo ballerino rekoom... hehe der war schon etwas krank in der birne...

Zurück
Oben Unten