BabyCell
Nazgûl
tim duncan hat das beste hinter sich, obwohl er im moment die baste season ever spielt. wenner aber noch was reissen will muss er das team wechseln.
hmm... warum meinst sollte er das Team wechseln!?
c'Ya!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tim duncan hat das beste hinter sich, obwohl er im moment die baste season ever spielt. wenner aber noch was reissen will muss er das team wechseln.
weil er bei den spurs nix mehr erreichen kann, er is der einzige der was reisst, jetzt wo anderson wieder weg is. es is quasi so wie bei den 76ers nur dass sie erfolgreicher sind.Original geschrieben von BabyCell
hmm... warum meinst sollte er das Team wechseln!?
c'Ya!
weil er bei den spurs nix mehr erreichen kann, er is der einzige der was reisst, jetzt wo anderson wieder weg is. es is quasi so wie bei den 76ers nur dass sie erfolgreicher sind.
zu den memphis grizzliesOriginal geschrieben von BabyCell
hast eigentlich eh recht, die Spurs warn letztes jahr um VIELES besser... nur wenn er weggeht wo er wohl hin gehen wirdungewiss...
![]()
zu den memphis grizzlies er wird dort sicherlich die meisterschaft hoöen
tim duncan soll nach orlando, in 2 jahren isser sowieso free agent und die magic haben interesse an ihm !!
Ja genau! Denn die Spurs werden ihn ja so einfach mir nichts dir nichts gehen lassen ..... ich weiß nich genau wie es momentan mit dem SalaryCup der Magic steht aber ich glaube die Spurs können ein paar Doller mehr locker machen und in der NBA gilt genau das selbe Gesetz wie überall: Geld regiert die Welt.Original geschrieben von ze_Rookie
tim duncan soll nach orlando, in 2 jahren isser sowieso free agent und die magic haben interesse an ihm !!
weisst du das ich jetzt echt böse mit dir bin? DU HAST MEINEN VINCE CARTER VERGESSEN!!!!!!! *grrrr*Original geschrieben von Parn1984
Ich wollte mich mal umhören wer euer Lieblingsspieler aus der NBA ist? Ich bin für Webber!
hasts richtig geschrieben...also ich bin echt wütend...warum ist denn carter nicht dabei??der ist doch DER show act ind e rganzen NBA !!!!!Original geschrieben von Lapislazuli
ich finde bisher Tracy McGrady am besten (sorry, wenns falsch geschrieben wird)....